Question Thematische Telegram-Kanäle.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,743
Points
113
Deals
666
Freunde!
Um unser Projekt zu fördern, bitten wir euch, uns Links zu Telegram-Channels mitzuteilen, die Darknet/Drogen/Chemie/RC und andere Themen behandeln.

Bitte vergesst nicht, das Land anzugeben, in dem der Kanal populär ist.
 

user123qwe

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 17, 2022
Messages
10
Reaction score
10
Points
3
Ich habe @mycodre immer besucht, um mir die Heimlichkeit und die Verpackung ihrer Produkte anzusehen...
 

coke199

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 28, 2022
Messages
31
Reaction score
16
Points
8
Ich habe @mycodre nicht in Telegram gefunden
Haben Sie eine andere Methode, um beizutreten?
 

ccali

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 7, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Gibt es bereits einen Link zu der privaten Gruppe?

IZceSDjRhE
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Warum hosten wir die Gruppe nicht stattdessen auf Session?
@HEISENBERG
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,743
Points
113
Deals
666
Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Messenger nie aktiv genutzt.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Interessant, Sie sollten sich damit befassen, es ist sehr sicher und verfügt sogar über ein eigenes Onion-Routing.

Ich bin Teil anderer Gruppen auf Session, die von ähnlicher Natur sind wie Breaking Bad, und sie unterstützen Session sehr und würden keinen anderen Messenger wählen.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei Telegram auch keine Option für echte Chaträume, oder irre ich mich? Session würde diese Option bieten.

(Ich teile dies mit, da ein Breaking Bad Chatroom eine Zeit lang in der Diskussion war und ich dachte, ich trage bei, was ich von anderen Websites weiß)
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Der Session zugrundeliegende Technologiestapel und die damit verbundene Kryptowährung sehen erstaunlich aus!
Der Münzpreis ist über einen längeren Zeitraum relativ stabil geblieben. Könnte eines Tages ein stärkerer Privacy Coin als Monero sein, da das Transaktions-Timing so schnell ist.
Da sie alles auf einer auf Privatsphäre basierenden Ideologie aufbauen, frage ich mich, ob es eine Bewegung von dunklen Märkten zu ihrem Lokinet geben wird, das angeblich viel schneller ist als TOR?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Interessante Denkanstöße!

Ich wusste gar nicht, dass es für Sitzungen einen eigenen Token gibt. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich damit zu beschäftigen und vielleicht etwas zu investieren.
Datenschutzmünzen werden in Zukunft ohnehin eine große Rolle spielen, da alle Währungen digital werden und die Anonymität im Finanzsektor der Welt zu schwinden beginnt.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Stellen Sie sich vor, die gesamte DNM-Welt würde auf $OXEN umsteigen - wenn Sie jetzt $1000 ausgeben, würde die Münze in ein paar Jahren auf sagen wir $150 steigen und Ihre kleine Investition wird zu $1.000.000 steuerfrei, weil niemand weiß, dass sie existiert
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Kranker Mann, das ist genau das, was ich im Moment denke.

Auch weil das Team hinter Session eine weitere Einnahmequelle neben einer Münze hat, was ich für XMR kaum sehe.
Die ganze Clearnet/Offline-Szene bewegt sich gerade auf Session zu, der Wandel in der Kommunikation findet also direkt vor unseren Augen statt, das kann sicher auch auf der Krypto-Seite passieren.
Wie damals, als Alexandre Cazes ETH auf AB1 einführte und es direkt auf den Mond schickte.

Das ist eine Wette, die ich gerne eingehen würde. Danke Kumpel
 

Drsmurf

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
15
Reaction score
19
Points
3
Da ich mehr als 1 Brenner-Telefon habe, habe ich Telegram auf 1 installiert, um ehrlich zu sein, es ist der Ort, um viele Kunden zu bekommen, ich glaube immer noch nicht, dass es sicher ist, aber es gibt viele Käufer und Enthusiasten auf Telegram Ich habe einige Gruppenkanäle und Links

Wenn Sie noch etwas brauchen, kann ich sie Ihnen per E-Mail schicken. Die meisten sind privat, einige sind öffentlich, es sind hauptsächlich EU-Gruppen und britische Gruppen, ich kenne keine us-amerikanischen Gruppen.
 

B3RS3RK

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 8, 2023
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Auch wenn Telegram ziemlich sicher ist, ist es nicht sicher genug, um Medikamente zu verschicken, vor allem nicht in großen Mengen. Es ist besser, TOX/Jabber/Wickr oder etwas in dieser Richtung zu verwenden.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Die Sitzung ist ziemlich sicher
 
View previous replies…

B3RS3RK

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 8, 2023
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Session ist nicht so populär, aber soweit ich weiß, ist es ziemlich sicher
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Es wird immer beliebter werden,,,
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
77
Reaction score
46
Points
18
Telegram ist ein wirklich beschissener Ort, bekannt für Kollaboration und voll von verdammten Betrügern, aber mit einer guten Einrichtung für das Telefon oder der korrekten Verwendung eines Android-Emulators auf whonix kann es ein fantastisches Schaufenster für ein kleines Unternehmen sein, wenn Sie dann alle Konversationen und Geschäfte auf eine vertrauenswürdige Plattform für Nachrichten wie Session lenken. Wenn Sie natürlich ein großes Geschäft in der Hand haben wollen, ist die DN meiner Meinung nach die einzige Lösung. Es sei denn, man möchte sagen, dass die Verwendung eines separaten Mobiltelefons oder eines separaten PCs für all diese Dinge VERPFLICHTEND sein sollte!
 
Top