Methamphetamin-Synthese aus P2P durch NaBH4-Reduktion. Mittelgroß.

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,813
Points
113
Deals
1
Ja, aber Ihr Produkt saugt die Feuchtigkeit aus der Luft und das HCl-Gas vergiftet die Luft um Sie herum. Seien Sie also vorsichtig.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Hallo,

Nach vielen Versuchen mit Methylamin HCL, die auf dieser Methode basieren, werde ich den besten Weg teilen, den ich gefunden habe, um Methamphetamin freebase in großem Maßstab zu erhalten:

  • 966 gr P2P
  • 14 Liter Methanol
  • 1183 gr Methylamin HCL
  • 638 g NaOH
  • 452 gr Wasserfreies Natriumsulfat
  • 105 gr NaBH4
  • 35 L destilliertes Wasser
  • 7 Liter DCM

- Füllen Sie den Reaktor mit 14 l Methanol
- Lösen Sie das Methylamin HCL unter Rühren auf.
- Die Temperatur des Reaktors auf 0°C einstellen (nicht die Temperatur des Gemischs) und NaOH zugeben, die Temperatur wird ansteigen.
- Sobald die Temperatur wieder 20°C erreicht hat, fügen Sie das P2P hinzu, die Temperatur steigt und Sie rühren 45 Minuten bis 1 Stunde lang
- 252 g wasserfreies Natriumsulfat zugeben
- Wenn die Temperatur der Mischung 8°C erreicht hat, fügen Sie portionsweise NaBH4 hinzu, ohne die 20°C zu überschreiten.
- Sobald das gesamte NaBH4 zugegeben wurde, lässt man das Gemisch ca. 2 Stunden lang unter 20°C mischen, bis es nicht mehr blubbert.
- Fügen Sie das Wasser hinzu und mischen Sie 5 Minuten lang weiter
- DCM zugeben und 10 Minuten lang mischen
- Mit dem Rühren aufhören und die Schichten trennen lassen
- Die untere Schicht aufbewahren und die obere verwerfen (es lohnt sich nicht, diese wässrige Phase zu extrahieren)
- 200 g wasserfreies Natriumsulfat in die erhaltene Schicht geben und mischen
- In Buchner-Trichter filtrieren
- Das DCM verdampfen
- Saubere und stinkende Methamphetamin-Freebase erhalten

;-)
 
View previous replies…

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Ich möchte eine Frage zum Methylamin HCL in der Liste stellen. Soll ich Methylamin HCL direkt hinzufügen oder es in eine methylaminfreie Base (Methanollösung) umwandeln und dann hinzufügen?
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Gibt es bei dieser BOSS-Methode außer dem Wasserproblem noch andere Faktoren, die die Ausbeute beeinflussen?
Warum beträgt die Ausbeute an methylfreier Base, die nach dem Verdampfen von DCM übrig bleibt, nur 50 %?
Gibt es etwas, auf das ich achten sollte und das ich nicht bemerkt habe? Bitte helfen Sie mir~~

@G.Patton
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Ist das mit dieser Methode hergestellte MDP2P für die Herstellung von Methamphetamin geeignet?

Wird die extrahierte freie Methamphetaminbase gegebenenfalls direkt angesäuert und kristallisiert?
 
View previous replies…

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Welche Art von Kristallen kristallisieren nach dem Rühren mit L-Weinsäure?
Levomethamphetamin?

Kann die nach der Vakuumfiltration verbleibende flüssige freie D-Methylbase (PH12~13) nach dem Ansäuern in D-Methylamphetamin umkristallisieren? Wenn ja, wie sollte ich vorgehen?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Welche Art von Kristallen kristallisieren nach dem Rühren mit L-Weinsäure?
Levomethamphetamin?
Ja, und Weinsäure.

Kann die nach der Vakuumfiltration verbleibende flüssige freie D-Methylbase (PH12~13) nach dem Ansäuern in D-Methylamphetamin umkristallisieren? Wenn ja, welche Vorgehensweise sollte ich wählen?
Lesen Sie das Verfahren bitte ausführlich und nicht auf diese Weise.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Hallo, BOSS, ich habe jeden Beitrag und den Antwortbereich sorgfältig durchgelesen. Ich möchte wissen, ob mein Projektplan richtig und durchführbar ist.
Stellen Sie BMK-Öl her -> Verwenden Sie Ihre Methode, um eine methamphetaminfreie Base herzustellen -> Abtrennung der Weinsäure -> Gewinnen Sie (L oder D) eine methamphetaminfreie Base -> Fügen Sie NaOH hinzu, um den pH-Wert zu erhöhen (12~13) -> (Welche Schritte sind zu diesem Zeitpunkt erforderlich Ansäuerung, um Kristalle zu erhalten), vielleicht habe ich es nicht bemerkt, aber ich bin mir nicht sicher, welche Methode zu diesem Zeitpunkt am besten für die Ansäuerung und Kristallisation geeignet ist. Kann ich Sie um eine Antwort bitten?
Ich danke Ihnen
 

rifta

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
May 27, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo .
Für die Methylaminlösung habe ich Methylaminhydrochlorid + Naoh + mgso4 in Methanol gemischt, ich sehe eine kleine Wärmereaktion, aber jetzt 24 Stunden später habe ich eine Menge Feststoff am Boden, vielleicht nicht umgesetztes Methylaminhydrochlorid und Naoh.
Glauben Sie, dass ich das mgso4 nach der Methylaminhydrochlorid-Naoh-Reaktion hinzufügen muss?
Danke
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Ja, man braucht es, um das bei der Reaktion entstandene Wasser zu trocknen. Sie können den Feststoff filtern.
 

rifta

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
May 27, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ja, ich weiß, die Reaktion ist wasserempfindlich, mein Problem ist, dass ich das mgso4 gleichzeitig mit dem Methylamin und dem Naoh hinzugefügt habe, nicht wie Ihr Protokoll, Sie haben es nach der Methylamin-Hcl-Naoh-Reaktion hinzugefügt, denken Sie, dass ich einen Fehler gemacht habe, ich habe eine Menge Pulver am Boden, vielleicht nicht umgesetztes Methylamin-Hcl, danke für Ihre Antwort
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Ich glaube, Sie meinen das NaCL, das bei der Herstellung von methylaminfreien Basen entsteht und herausgefiltert werden muss.
 

ImRegistered

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 27, 2024
Messages
15
Reaction score
4
Points
3
Hat jemand dieses System skaliert?
Wie würden die Messungen für Methanol/Methylamin in einer 5000g p2p-Synthese aussehen?
Das derzeitige Verhältnis von 36 Litern klingt zu viel des Guten.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,813
Points
113
Deals
1
Hallo, vergrößern Sie proportional. Ich empfehle nicht, große Mengen herzustellen, wenn Sie es nicht im kleinen Maßstab versucht haben.
 

Manisj@1290

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 7, 2023
Messages
41
Reaction score
6
Points
8
Hallo Herr

Bei welcher Temperatur sollte die freie Methamphetaminbase eingedampft werden, um Methamphetaminsalze zu erhalten?
 
Top