Synthese von Mephedron (4-MMC) in NMP-Lösungsmittel. Großer Maßstab.

bubuka

Don't buy from me
New Member
Language
🇭🇺
Joined
Aug 13, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ich würde gerne MMC in NMP herstellen. Das Problem ist, dass ich kein pH-Papier habe. Wie problematisch ist es, wenn ich am Ende übersäuere? Oder könnten Sie mir sagen, wie viel 30%ige Salzsäure ich am Ende hinzufügen sollte, wenn ich 100 g 2b4m verwende? Ich säuere in DCM+Wasser.
 
View previous replies…

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,048
Points
93
Wenn Sie nicht über genügend Erfahrung verfügen, müssen Sie Indikatoren verwenden, um die maximale Ausbeute zu erzielen. Wenn dies nicht möglich ist, können wir Ihnen die minimale Säuremenge berechnen, die Sie hinzufügen können, um das Produkt zu erhalten.
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
124
Reaction score
55
Points
28
Wenn Sie ein elektrisches Gerät kaufen, tun Sie sich selbst einen Gefallen, indem Sie für eine Glassonde mehr ausgeben. Andernfalls wird sie sich auflösen (ja, das habe ich schon erlebt).
 

c01db100d_india_mephedron

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2024
Messages
16
Reaction score
6
Points
3
Können wir ersetzen
Salzsäure zu 48% Bromwasserstoffsäure
Wenn es möglich ist, wie viel Produktausbeute und wie viel Menge wollen wir?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,048
Points
93
Ja, Sie können diesen Ersatz verwenden. Das Gewicht des Produkts wird unter den gleichen Bedingungen etwas höher sein.
 

Hanna520

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 17, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Warum man Benzol und NMP verwenden sollte. Verwenden Sie stattdessen Ethylacetat. Das ist viel sicherer. Tauschen Sie das Monomethylamin Aqua gegen Alkohol aus.
Nach Zugabe von Wasser. Trennen Sie die Schichten. Nehmen Sie die "Öl"-Schicht und destillieren Sie den EA ab. Fetter dieser Schritt. Kühle das Basisöl 1 Stunde lang bei -19°C ab, wobei die nicht umgesetzten Nebenprodukte entstehen. Filtern Sie die Lösung und geben Sie die Base in AC und stellen Sie mit HCL37% den pH-Wert auf 5,5.

Verwenden Sie keine Flamme zum Erhitzen. Verwende stattdessen ein Bad. Mit dieser Methode erzielen Sie gute Ergebnisse. ;))
 

momogf

Don't buy from me
New Member
Language
🇵🇱
Joined
Sep 28, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Gut, dass ich mir 2bromo4metylenopropiophenon selbst hergestellt habe
 

Attachments

  • ay9Br8EPIk.jpg
    ay9Br8EPIk.jpg
    337.1 KB · Views: 19
  • chU8H5C3zi.jpg
    chU8H5C3zi.jpg
    272.2 KB · Views: 17
  • 7cINXo6Ddj.jpg
    7cINXo6Ddj.jpg
    310.8 KB · Views: 18
  • l0JLPBNtyu.jpg
    l0JLPBNtyu.jpg
    411.1 KB · Views: 19

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
68
Reaction score
45
Points
18
Dies wurde vor einigen Tagen im Hauptchat diskutiert. Die allgemeine Empfehlung lautete, den EA bei 55 °C im Vakuum (/Negativdruck) abzudestillieren, um die Ausbeute zu verbessern. Meinten Sie das, oder meinten Sie die Destillation bei normalem Druck bei 77 °C (Siedetemperatur von EA)?

Das ist das erste Mal, dass ich davon lese, und ich werde es versuchen.

Ich werde einen Thread über die Maximierung der 4-MMC-Ausbeute eröffnen und Sie auffordern, Ihr Wissen zu teilen. Sie scheinen eine Menge darüber zu wissen.
 

Germanium

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Ist es möglich, während der Kristallisation Chlorwasserstoffgas zu sprudeln, anstatt Salzsäure hinzuzufügen?
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
68
Reaction score
45
Points
18
Ja, dies ist eine gute Alternative zur Verwendung von Salzsäure, sofern Sie "Ansäuerung" statt "Kristallisation" sagen wollten. Während der Kristallisation wird keine Säure hinzugefügt.
 
Top