Kristallisation von Mephedron (4MMC)

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Das rekristallisierte Produkt ist reiner und daher wirksamer. Außerdem erhält man große, schöne Kristalle, die für die Verbraucher äußerst attraktiv sind.
 

rado

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 30, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen!

Wie kann ich eine fertige wässrige Lösung von Mef mit NaCl kristallisieren, wenn ich ursprünglich kein Mehl hatte? Nehmen wir an, ich habe eine Basis von mef in Dichlormethan und werde sie mit 135 ml Wasser pro 100 mef ansäuern, während ich mef in Wasser auflöse - ich gebe mef nicht in Mehl, sondern sofort in Wasser

In welchem Stadium soll NaCl zugegeben werden und in welchen Anteilen. Nach der oberen Erfahrung gibt der Autor 23 Gramm pro 100 Gramm Mef an, aber er hat 100 Gramm Mef in 100 ml Wasser aufgelöst. Und meine Oxidation erfolgt bei einer Zahl von 135 ml pro 100 g des Produkts.

Wie lange bilden sich die Kristalle bei der NaCl-Salzlösungsmethode? Welche Größenfraktionen werden erhalten? Wie lange sollte das Produkt im Gefrierschrank aufbewahrt werden? Beeinflusst die Einwirkungszeit die Größe der Kristalle?

Ich danke Ihnen allen!
 

PolandoEmingarnte

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 30, 2023
Messages
72
Reaction score
19
Points
8
Bei dcm kann man das nicht so machen, man muss Wasser für den Säuerungsprozess verwenden und dann z. B. Ipa einsetzen, um sofort den Kristallisationsprozess zu starten. Naci ist überhaupt nicht erforderlich, es ist Unsinn. und Sie können nicht einfrieren, weil der Kristall nicht in Form von Glas und Kristallpulver nur herauskommen wird
 
View previous replies…

rado

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 30, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für die Antwort. Ich verwende Aceton oder Ethanol. Was sind die Gefrierbedingungen, um große Kristalle mit einer Ausbeute von 1 zu 1 zu erhalten? Angenommen, ich habe eine wässrige Schicht Mephedron und verdünne sie mit Aceton oder Alkohol - wie friert man sie dann am besten ein? Wenn man -18 sofort in den Gefrierschrank taucht, erhält man ein feines kristallines Pulver. Wie kann man dann schnell große Kristalle erhalten? Jetzt erhalte ich große reine Kristalle nur, wenn diese Lösung verdampft, aber das ist ein langer Prozess
 

PolandoEmingarnte

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 30, 2023
Messages
72
Reaction score
19
Points
8
Welche Art von Kristallen möchten Sie erhalten? Sie können die Form von Nadeln verwenden, aber nicht mit einem Gefrierschrank und es dauert 24 Stunden, aber immer noch ein Teil der Lösung muss verdampft werden, um den Rest des Produkts zu gewinnen.
 

rado

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 30, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hallo Bruder. Jetzt bekomme ich solche Kristalle nur durch Verdampfen. Aber ich bin nicht zufrieden mit dem Timing, wenn die Schicht groß ist. Du sagst, man kann 50% eindampfen und dann in den Gefrierschrank - wird der Kristall, der aus dem Rest der Lösung herausfällt, stark sein oder wird es nur ein kleiner Bruchteil sein, während große Kristalle bereits nach dem Verdampfen vorhanden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, Kristalle von Steinen zu züchten, wenn 1 Kilo Mef in Wasser 1300 \ Aceton 200 aufgelöst wird. Es gibt keine Geräte zum Verdampfen - wie friert man richtig ein und wird es praktisch sein?
 

Attachments

  • 3vyR5TDnlJ.jpg
    3vyR5TDnlJ.jpg
    634.5 KB · Views: 258

PolandoEmingarnte

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 30, 2023
Messages
72
Reaction score
19
Points
8
der größte Fehler ist das falsche Mischungsverhältnis, und dann muss man wochenlang warten - Wasser verdunstet länger und Aceton schneller
 

rado

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 30, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ich kann nicht mit weniger Wasser ansäuern, und bei der Oxidation nimmt weniger Wasser einfach nicht das gesamte Mef aus Dichlormethan auf. Haben Sie eine Lösung für die Oxidation zu einer wässrigen Schicht mit unterschiedlichen Anteilen?
 

rado

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 30, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen, Brüder! Ich bitte um Hilfe bei der Beschaffung von Informationen über die Kristallisation von Mephedron aus der Wasserschicht auf verschiedenen Wegen. Die Verdampfung aus Wasser wurde bereits getestet - das ist ein langer Weg, es gibt noch keinen Rotationsverdampfer, also brauchen wir schnellere Methoden ohne Verluste
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
302
Points
63
Hat jemand die Notgefriermethode mit Trockeneis (CO₂) ausprobiert?
Wenn jemand die Möglichkeit hat, probieren Sie es bitte aus und posten Sie das Ergebnis hier.
Methode:
Das Verhältnis von Wasser/4 mmc ist 1 mL /1 g. 4 mmc in Wasser auflösen und zum Kochen bringen. Du kannst 200 mL IPA pro 1 Liter der Lösung hinzufügen.
Stellen Sie eine 2-L-Plastikflasche, die mit ~500 ml gefüllt ist, in einen Eimer mit Trockeneis. Anstelle von Flüssigkeit wird sich schnell ein Kristall bilden. Schneiden Sie die Flasche vorsichtig auf, um ihn herauszuholen. Der Kristall muss dann an trockener Luft getrocknet werden.
 

rado

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 30, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Wie kann ich Kristalle in dieser Form erhalten? Das ist definitiv Gefrieren, nicht Verdampfen! Wie sind die Proportionen? Wie kann man die Kristalle sofort aus der Wasserschicht herauslösen, wenn anfangs kein Mehl vorhanden war? Welche Art von Lösungsmittel muss man hinzufügen - ich bin bereit, all diese Informationen zu kaufen, wenn es ein fertiges Ergebnis gibt!
 

Attachments

  • bpxRYXT1D7.jpeg
    bpxRYXT1D7.jpeg
    382.7 KB · Views: 272

leon

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 3, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen!
Wenn meine 4mmc nicht schön weiß oder Glas dann werfe ich kaltes Aceton und lassen Sie es 2h ?
Andere Ich habe Glas schön Kristall, aber ich finde kleine braune Flecken in der oberen Schicht. was das Problem?
 

Toribius

Don't buy from me
Member
Joined
May 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Wie wäre es, 4 mmc in Methanol und einem kleinen Teil Aceton aufzulösen?
 

noMercyy

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 21, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Hallo, kann mir jemand erklären, warum die 3cmc-Kristalle mit der Zeit weißer werden? (in diesem Fall 2-3 Tage nach der Rekristallisation) Und gibt es irgendeine Idee, wie man das verhindern kann oder wie man es stabil/beständig machen kann, ohne dass es weiß wird?
 

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Ich frage mich, ob sich nach der Reinigung und Rekristallisierung größere Kristalle bilden würden, wenn das Produkt geschmolzen und abgekühlt wird, oder ob es sich eher um einen Pfannkuchen handelt, der zerbrochen werden muss.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,048
Points
93
Vielleicht war das Wasser nicht die beste Reinheit. Ethanol ist manchmal besser geeignet, um eine Oxidation zu verhindern. Wenn das Pulver Verunreinigungen enthielt, können Sie es nach dem Auflösen in Wasser mit einem Lösungsmittel (Toluol oder einem anderen Lösungsmittel, das nicht mit Wasser gemischt ist) extrahieren und dann Alkohol zum Wasser hinzufügen und auskristallisieren.
 
Top