Lassen Sie uns über meine lächerliche Toleranz sprechen

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Versuchen Sie ein MAOI, wie Moclobemid.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
96
Points
28
Nochmals vielen Dank für eine weitere Empfehlung für meine Liste von Substanzen, die ich ausprobieren möchte! In der letzten Woche war es ruhig um mich, hier und überall. Es war die ganze Woche nur Mary.

Meine letzten 25mg Sertralin habe ich letzten Samstag genommen, ich fühle mich ziemlich träge und schlapp. Ich wollte eine ganze Woche ohne Ice auskommen, denn das ist alles, womit ich im Moment experimentieren kann, eine ganze Woche on, eine ganze Woche off. Und wenn ich sage "an", dann meine ich nur zwischen 0,05 und 0,10 g pro Zug und ich habe es nur einmal am Tag genommen. @SauceySockss erwähnte einmal eine Unze pro Woche?! Wenn man bedenkt, wie sehr dieses Zeug mein Gehirn in den Arsch tritt, und wie ich vorletzten Montag buchstäblich fast gestorben bin, als ich meine "ersten" 0,10g genommen habe, würde ich sagen, dass es sich hier um irgendeinen verrückten Hochpotenz-Scheiß handeln muss, oder ich habe etwas gefunden, auf das ich persönlich einfach einmalig reagiere.

Ich auf Eis: schnell und dumm, ein stumpfes Objekt... Ich bin normalerweise sehr vorsichtig und versuche, bei jeder Entscheidung strategisch vorzugehen (zu sehr, so dass normalerweise nichts erledigt wird). ADHS-Leute wissen, wovon ich spreche). Bei Eis läuft mein Gehirn auf Hochtouren, aber das macht mir nichts aus(?) Ich schnappe mir eine Idee aus der Luft und verfolge sie. Aber ich renne und renne und renne... Ich habe das ganze Wochenende nach meiner ersten Ice-Woche gelegen, zu wund, um mich zu bewegen, weil ich mich bei der Gartenarbeit überanstrengt habe. Ich kann keine Listen in meinem Kopf erstellen wie bei der 4MMC, also bin ich ein Putz-/Garten-/Reparatur-Idiot, der von einer Sache zur nächsten springt.

Ehrlich gesagt war ich in meinen 20er und 30er Jahren genauso, bevor mein Gehirn in der Gesellschaft komplett ausgebrannt ist. Der einzige Unterschied ist wirklich die Schlaflosigkeit, ich meine, das ist psycho. Ich habe am Donnerstag um 9 Uhr morgens 0,07 g genommen. Nachdem ich genau 3 Stunden im Bett gelegen habe, schreibe ich das hier um 2:30 Uhr am Freitagmorgen, wtf.

Dieses Zeug ist im Grunde zu weit in eine Richtung, etwas fehlt von der "Stimulationserfahrung", die ich mit dem MeowMeow und MDMA in der ähm, "Sortier- und Ablageabteilung"(?) meines Gehirns hatte. Ich habe heute Haustierbedarf gekauft und die Dame fragte mich im Vorbeigehen, welche Hunderasse ich habe und ich konnte mich verdammt noch mal nicht erinnern!!! Wie, WAS?!

Wenn ich nur die Sekretärin dazu bringen könnte, ihre Arbeit zu tun UND diese Motivation und Energie zu haben, dann wäre das das ultimative Ziel. Und da ich auch gerade erst über MAOIs gelernt habe, denke ich, dass ich die Pychedelika vielleicht als "Belohnung" für mich selbst aufsparen werde, sobald ich dieses viel ernstere Thema der Nootropika herausgefunden habe und zumindest näher an dem Punkt bin, an dem ich ein richtiges Motivationsniveau spüre, weil ich verdammt noch mal ernsthafte Dinge in Angriff nehmen muss!
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Sie können auch die Samen der syrischen Weinraute ausprobieren, sie sind ebenfalls ein Maoi. ABER BITTE ERFORSCHEN SIE DIE WECHSELWIRKUNGEN, SIE KÖNNTEN STERBEN!
 
Top