Wie stellt man Speedpaste aus a-Öl her?

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
144
Points
43
Deals
15
Sie benötigen außerdem Ethanol und säuern ein Öl an, um einen pH-Wert von 7 zu erreichen. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Koffein Sie benötigen, aber Sie können es selbst versuchen, indem Sie kleine Portionen herstellen. Zum Beispiel 100 ml Öl, 100 ml Ethanol und 100 g bis 150 g Koffein. Wenn Ihnen das Endprodukt nicht gefällt, passen Sie einfach die Anteile an.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Koffein ist für ein reines Qualitätsprodukt nicht erforderlich, das ist ein verdammter Cut Mate.
Es ist durchaus möglich, eine konsistente Paste aus reinem Produkt ohne Koffein herzustellen.
 
View previous replies…

Ricardo10

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 3, 2024
Messages
12
Reaction score
11
Points
3
Ich werde es auch kaufen, wenn es 600 € kostet
 

blockchain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 2, 2024
Messages
31
Reaction score
20
Points
8
Kann Essigsäure zu 80 % verwendet werden?
Oder Oxalsäure? Die sind viel einfacher zu beschaffen.
Und wenn sie verwendet werden können, sollte ich das Amphetamin mit Isopropanol oder Aseton waschen, nachdem es fertig ist.
 
Last edited:

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
70
Reaction score
35
Points
18
Schwefelsäure ist am besten. Wenn du sie nicht kaufen kannst, kaufe einfach eine alte Autobatterie (oder eine neue, lol), knacke sie und lass die Flüssigkeit ab, die etwa 30% Schwefelsäure enthält, destilliere das Wasser und den anderen Müll ab und schon hast du sie. :)
 

Mohammed_Lee

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
44
Reaction score
8
Points
8
Habe einige Schwefelsäure zu verkaufen atm, können Sie überprüfen, meine add und PM für Details.
 

blockchain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 2, 2024
Messages
31
Reaction score
20
Points
8
Aceton + H2SO4 funktioniert also? Wie wäre es mit Isopropanol + H2SO4?
 

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
70
Reaction score
35
Points
18
Mit Isopropanol+H2SO4 funktioniert es. Am besten ist Methanol + H2SO4. Aceton sollte auch funktionieren, aber ich habe es noch nie gemacht.
 

blockchain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 2, 2024
Messages
31
Reaction score
20
Points
8
Nur um sicherzugehen, dass ich Öl mit Aceton oder h2so4 mit Aceton mische und es dann dem Öl hinzufüge?
Kann ich z.B. 10ml h2so4 mit Aceton mischen und es zu 100ml Öl + 100ml Aceton hinzufügen?
 

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
70
Reaction score
35
Points
18
1:5 A-Öl zu Aceton ist besser und sicherer. Die H2SO4-Menge variiert. Ich kann nicht genau sagen, wie viel für 100 g A-Öl und 500 g Aceton benötigt wird, um pH 6 zu erreichen.
 

blockchain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 2, 2024
Messages
31
Reaction score
20
Points
8
Ich werde die Batterie entleeren und Wasser abkochen (bis h2so4 anfängt zu rauchen). Das sollte mir ~98% reines h2so4 geben. Und sorry im nicht Muttersprachler Englisch. So mischen Aceton zu h2so4 und dann fügen Sie es zu einem Öl? Weil ich gesehen habe, dass es so in einer Anleitung gemacht wird, aber ich will nur sicher gehen, damit ich das Amphetamin nicht verbrenne. Ich habe eine Pipette, so dass ich es langsam hinzufügen kann.
 
Top