Höchste Ausbeute und Qualität NOIDS-Vorläufer (5FADB/5CLADB/ADBB/FUB/JWH/Sgt etc. )und Rohstoffversorgung, 100% positives Feedback, 100% sicherer Versand.

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Vom Staatsrat genehmigt, 7 Arten von 4-(N-Phenylamino)piperidin, 1-Boc-4-(N-Phenylamino)piperidin, N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propanamid, Cannabidiol, 2-Methyl-3-phenylglycidylsäure und ihre Ester, 3-Oxo-2-phenylbutansäure und ihre Ester, 2-Methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidylester sind in der Klassifizierungs- und Sortenliste der Verordnung über die Verwaltung von Suchtstoffen (nachstehend "Verordnung" genannt) aufgeführt. Die Stoffe sind im Klassifizierungs- und Sortenkatalog für Chemikalien in der Anlage zu den Verordnungen über die Verwaltung der Betäubungsmittelkontrolle (nachstehend "die Verordnungen" genannt) aufgeführt, und die entsprechenden Verwaltungsangelegenheiten werden hiermit wie folgt bekannt gegeben:

I. Verwaltung von 4-(N-Phenylamino)piperidin, 1-tert-Butoxycarbonyl-4-(N-Phenylamino)piperidin, N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid

4-(N-Phenylamino)piperidin, abgekürzt als 4-AP, mit CAS-Registrierungsnummer, d.h., CAS-Nr. 23056-29-3 und Zollcode 2933399073; 1-tert-Butoxycarbonyl-4-(N-phenylamino)piperidin, abgekürzt als 1-boc-4-AP, mit CAS-Nr. 125541-22-2 und Zollcode 2933399073; N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid und N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid, abgekürzt als N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid und N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid. N-(4-Piperidinyl)propionamid, bekannt als Norfentanyl, gemeinhin bekannt als De-Phenylethyl-Fentanyl, CAS-Nr. 1609-66-1, Zollcode 2933399073. Die drei oben genannten Stoffe werden gemäß der zweiten Kategorie des Verzeichnisses der Verordnungen über die Verwaltung verbrauchsteuerpflichtiger Chemikalien verwaltet, und ihre Herstellung, ihr Betrieb, ihr Kauf, ihre Beförderung und ihre Einfuhr-/Ausfuhrtätigkeiten unterliegen den einschlägigen Bestimmungen über die nichtpharmazeutische Klasse verbrauchsteuerpflichtiger Chemikalien.

Verwaltung von Cannabidiol

Cannabidiol wird auf Englisch Cannabidiol genannt, abgekürzt CBD, CAS-Nr. 13956-29-1, Zollkodex 2907299020. Die Substanz wird gemäß Klasse II des Anhangs zu den Verordnungen verwaltet, und ihre Herstellung, ihr Betrieb, ihr Kauf, ihre Beförderung sowie ihre Einfuhr und Ausfuhr erfolgen gemäß den einschlägigen Bestimmungen für nicht pharmazeutische, für die Zulassung als Arzneimittel in Frage kommende Chemikalien. Die präklinische Forschung an Cannabidiol für medizinische Zwecke sollte auch den Bestimmungen von Artikel 10 der Verordnung über die Verwaltung von Suchtstoffen und psychotropen Stoffen entsprechen.

III. Umgang mit 2-Methyl-3-Phenylglycidsäure und ihren Estern, 3-Oxo-2-Phenylbuttersäure und ihren Estern sowie 2-Methyl-3-[3,4-(Methylendioxy)phenyl]glycidylester-Stoffen

2-Methyl-3-Phenylglycidic Acid, englische Bezeichnung BMK Glycidic Acid, CAS-Nr. 25547-51-7, Zollcode 2918990042; 2-Methyl-3-Phenylglycidic Acid Ester, bezieht sich auf Ester, die durch die Reaktion von 2-Methyl-3-Phenylglycidic Acid mit verschiedenen Alkoholen entstehen, englische Bezeichnung BMK Glycidic Acid Ester, Zollcode 2918990042.

3-Oxo-2-phenylbutansäure, englische Bezeichnung 3-oxo-2-phenylbutanoic acid, CAS-Nr. 4433-88-9, Zollcode 2918300021; 3-Oxo-2-phenylbutansäureester, bezieht sich auf Ester, die durch Reaktion von 3-Oxo-2-phenylbutansäure mit verschiedenen Alkoholen entstehen, englische Bezeichnung 3-oxo-2- Methyl 3-oxo-2-phenylbutanoate (CAS-Nr. 16648-44-5), die im Catalogue of Classification and Varieties of Readily Available Chemicals (Katalog der Klassifizierung und Sorten von leicht erhältlichen Chemikalien) aufgeführt ist, wird gemäß dem Originalkatalog kontrolliert.

2-Methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidic acid esters sind Ester, die durch Reaktion von 2-Methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidic acid (Giftige Chemikalien der Klasse II) mit verschiedenen Alkoholen hergestellt werden, bekannt als PMK-Glycidic acid esters, mit dem Zollkodex 2932999093. Methyl-2-methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidylat (CAS-Nr. 13605-48-6), das in den Katalog der Klassifizierung und der Sorten von Chemikalien zur Fälschung von Arzneimitteln aufgenommen wurde, wird gemäß dem ursprünglichen Katalog kontrolliert.

Die drei oben genannten Stoffe werden gemäß Klasse II des Anhangs zu den Verordnungen verwaltet, und ihre Herstellung, ihr Betrieb, ihr Kauf, ihr Transport sowie ihre Ein- und Ausfuhr unterliegen den einschlägigen Bestimmungen für nicht-pharmazeutische arzneimittelartige Chemikalien.

Diese Bekanntmachung tritt am 1. September 2024 in Kraft.





Ministerium für öffentliche Sicherheit Handelsministerium Nationale Gesundheitskommission

Ministerium für Notfallmanagement Allgemeine Zollverwaltung Staatliche Arzneimittelbehörde

2. August 2024
 

Ecko6ap1

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇺
Joined
Sep 30, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
cbd in china verboten?
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Das chinesische Recht legt eindeutig fest, dass Cannabis eine Droge ist, und Tetrahydrocannabinol (THC) und Cannabidiol (CBD) sind in Chinas Katalog der psychotropen Substanzen der ersten Kategorie und im Katalog der verbotenen Rohstoffe für Kosmetika enthalten. Cannabis und alle Arten von Cannabisprodukten, die THC und CBD enthalten, dürfen nicht nach China eingeführt werden.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Mit der Arbeit beginnen
 

Attachments

  • hzyg2OkrX0.png
    hzyg2OkrX0.png
    3.7 MB · Views: 28

bbznzn

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 22, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Haben Sie kleine Mengen von Vorläufern zu Testzwecken verkauft? Etwa 300 g?
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
YES BRO DM me
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Liebe Freunde:
In der ersten Oktoberwoche (1/10------7/10) ist der chinesische Nationalfeiertag, der internationale Transport wird während des Feiertags ausgesetzt, bitte arrangieren Sie Ihre Bestellungen vernünftig.

Herzliche Grüße an Sie alle!

LkHpNEGmcC
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Noch eine Erinnerung: Nächste Woche ist in China Feiertag und der internationale Versand wird für eine Woche ausgesetzt!
 
Last edited:

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Wir haben immer die höchsten Ausbeuten, weil wir unsere Vorstufen nur mit den besten Rohstoffen synthetisieren, so dass die Reinheit absolut erstklassig ist!
Tipp: Wenn die Menge an Brom in der Gebrauchsanweisung von 5C/5F, die Ihnen vom Lieferanten gegeben wird, weniger als 500g beträgt, dann können Sie sicher sein, dass ihre Reinheit nicht dem Standard entspricht, weil die Wirkstoffe der Vorstufe und die Menge an Brom grundsätzlich einander entsprechen
Qntuik1v9q
.
OoC0pNh3vc
 
Last edited:

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Höchste Produktion, beste Qualität und beste Ergebnisse sind meine größten Stärken - in diesem Bereich sind wir ganz vorne mit dabei! Eine hohe Ausbeute von 1:1,5!
LQewU1IbFB
Ke7HnhE9JA
 
Last edited:

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Wenn Sie Ihre Ausbeute erhöhen und Ihr Produkt verbessern möchten, senden Sie uns eine Nachricht, und wir werden Ihnen die professionellste Beratung und die höchste Reinheit von Vorläufern und Rohstoffen bieten
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Liebe Freunde🍀:
Der internationale Versand wird am kommenden Montag wieder aufgenommen, und die normalen Lieferungen werden dann zur Verfügung stehen. Übrigens, meine Meinung zur Produktqualität und zum Preis, wir konzentrieren uns immer auf die Reinheit und Qualität des Produkts, ich denke, der Preis des Produkts ist immer der Qualität des Produkts untergeordnet, für die Reinheit des Produkts können Sie tatsächlich die Gebrauchsanweisung vergleichen, um ein einfaches Urteil zu fällen, denn die Menge an Brom muss mit dem Vorläufer des Wirkstoffs übereinstimmen, also müssen wir streng sein, damit Sie die Gebrauchsanweisung mit dem Lieferanten bestätigen können, zum Beispiel 5c/5f Wenn die Menge an 5-Brom-1-Penten und 1-Brom-5-Fluorpentan in der Gebrauchsanweisung, die sie Ihnen gegeben haben, nicht mehr als 530g und 590g beträgt, wenn die Menge an Brom in Ihrer Gebrauchsanweisung nicht einmal 500g übersteigt, Wenn die Menge an Brom in Ihrer Anleitung nicht einmal 500g übersteigt, dann ist das ein deutlicher Hinweis darauf, dass es einen signifikanten Unterschied in der Reinheit der Vorstufe gibt, dann bedeutet das offensichtlich, dass es eine Lücke zwischen der Reinheit der Vorstufe, die Sie bekommen haben, und unserer gibt, denn wenn die Reinheit der Vorstufe nicht ausreicht, aber zu viel Brom verwendet wird, dann wird das Produkt ölig, was auch der Grund ist, warum einige Kunden, die es von anderen Orten gekauft haben, uns fragen, warum! Das ist auch der Grund, warum einige Kunden, die das Produkt von anderen Stellen gekauft haben, uns fragen, warum ihre Produkte ölig werden, abgesehen von einzelnen Produkten (MDMB-CHMINACA, SGT25...), ist die Produktion von öligen Produkten der Zustand des Produktes selbst, einerseits kann es das Produkt selbst sein, andererseits kann es das Produkt selbst sein. Abgesehen von einzelnen Produkten (MDMB-CHMINACA, SGT25...) ist es möglich, dass Vorprodukt und Brom nicht übereinstimmen, d.h. der Lieferant hat uns das falsche Vorprodukt geliefert, und andererseits ist es möglich, dass die Reinheit des Vorprodukts nicht ausreicht, was zu einem Bromüberschuss führt.
Bitte glauben Sie uns, dass wir in diesem Bereich absolut einzigartig sind, die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!❤️

2btzPIwWuZ
 
Last edited:

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Es war eine schwierige Zeit für mich, da meine Mutter verstorben ist und ich mich mitten in den Vorbereitungen für ihre Beerdigung befinde, so dass die Beantwortung von Nachrichten nicht sehr zeitnah erfolgt ist, aber bitte machen Sie sich keine Sorgen, alle Ihre Bestellungen werden definitiv wie versprochen ankommen, und ich entschuldige mich für einige der Verzögerungen, die entstanden sind, sei es aufgrund der Feiertage oder aufgrund meiner eigenen persönlichen Angelegenheiten. Natürlich, als einige Kunden diese Nachricht erfuhren, erhielt ich viele Grüße und Trost, ich fühle mich warm in meinem Inneren, seit ich ein Kind war, erzogen mich meine Mutter, jeden mit Aufrichtigkeit zu behandeln, die mir sehr geholfen hat in meinem Leben, und ich bin hier, um Ihnen diese Nachricht zu sagen, nur wollen Sie den Grund, warum die Antwort Nachricht ist nicht rechtzeitig, um zu viel Sorgen und Missverständnisse zu vermeiden.
Schließlich wünsche ich allen und ihren Familien Gesundheit und Glück!🙌🏻
 
Top