Gefälschte ID, DL, Reisedokument (CZ, RO, FR, ES, MD)

AS2005

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Kann man einen iranischen Führerschein für 100 Dollar machen? Obwohl sein Wert weniger als 100 Dollar beträgt
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
470
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Im Vereinigten Königreich müssen Sie einen vorläufigen Führerschein im Original besitzen. Wir kennen einen Fahrlehrer, der Ihnen einen Papierführerschein ausstellt (als ob Sie Ihre Prüfung bestanden hätten), den Sie in eine Karte umwandeln können. Völlig legitimer Typ

In den 15 Jahren, in denen ich Auto fahre, habe ich noch nie eine Fahrstunde genommen, und ich fahre immer noch Auto, muss nur die Grundlagen der Verkehrssicherheit usw. kennen

und viele Male angehalten worden zu sein, spart einem nur die Prüfung, die auch nicht billig ist
 

justanotherrr

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 14, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Gilt das auch für KYC und Uppen ups? Oder werden sie irgendwo Datenbanken und Ihr Gesicht überprüfen?
 

Zero day

Supply Manager
Joined
Jul 7, 2021
Messages
17
Reaction score
38
Points
13
Deals
2
Ja, natürlich können Sie die Dokumente für den Empfang und Versand von Paketen verwenden.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
96
Points
28
Ich stelle fest, dass die USA nicht aufgeführt sind. @Zero day können Sie erklären, warum die meisten Anbieter von gefälschten Dokumenten, die ich entdeckt habe, nicht mit US-Karten arbeiten? Sind sie vom Standpunkt des Druckens aus gesehen komplizierter? Ist es eine Sache der Datenbank usw.?
 

popeye157

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
Oct 29, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Glauben Sie, dass man mit diesen Dokumenten ein Konto bei einer Bank (online) eröffnen kann?
 
Top