BK4 (2b4m), das 4-Methylpropihenon enthält

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
52
Points
28
Ich habe auch 250 g 2B4M gekauft, so dass ich das gleiche Problem habe, aber als ich eine Synthese mit 1 g 2B4M durchführte, war meine Lösung nicht dunkel
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
nach Säure?
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
in diesem b2m4 alles normal, ohne Scheißfarbe
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
114
Points
33
Deals
62
Hallo - einige Benutzer behaupten, dass meine Produkte schlecht sind. Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass ich keinen Betrug betreibe und seit 1 Monat bekomme ich viele Drohungen, dass ich vom Markt verschwinden soll. Ich denke, das ist eine Aktion von jemandem, der mich aus dem Markt drängen will. Ich hatte immer gute Bewertungen und keine Probleme.
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Ich behaupte nicht, dass Sie Betrüger sind. Ich habe Ihren Namen nicht erwähnt, ich wollte es professionell halten und keine Namen nennen.

Sie haben in einer privaten Nachricht gesagt, dass sich andere über die Qualität beschwert haben, ich möchte nur, dass es funktioniert. Es ist meine erste Bestellung und ich habe schon so viele Stunden und Geld für andere Zutaten verschwendet, die für die Synthese verwendet werden. Ich kann es mir nicht leisten, Zeit und Geld zu verlieren.

Wenn ich etwas kaufe, das fehlerhaft ist, habe ich in Fotos und Beschreibung gezeigt, dann ist sicherlich ein Ersatz fair, ich würde nie drohen, ich möchte nur fair sein, weil ich das Gefühl habe, dass ich hier verloren habe.

Ich werde versuchen, mit IPA neu zu kristallisieren und hoffe, dass dies das Problem beheben wird. Ich würde all diese Fotos und Beschreibungen nicht machen, wenn ich lügen würde, das wäre einfach zu viel Aufwand. Ich möchte nur, was fair ist bitte
 

Attachments

  • 5fWNM13bQV.jpg
    5fWNM13bQV.jpg
    579.9 KB · Views: 113

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Vielleicht müssen Sie Kunden kontaktieren, die ein Problem haben, und es lösen. Es wird in dem Thema nicht über den Betrüger gesprochen. Es gibt ein Problem mit der Reinheit von bk4. Ich habe mir persönlich die Zeit genommen, dieses bk4 zu überprüfen. Ich bin kein Verkäufer von irgendetwas auf der Website und ich habe kein monetäres Interesse an diesem Thema. Ich helfe Menschen kostenlos in diesem Problem.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
107
Points
28
Ich habe mein eigenes 2b4m gemacht und nie Probleme bekommen.
 

Attachments

  • 47KCWkO2BF.jpeg
    47KCWkO2BF.jpeg
    5 MB · Views: 393
  • LhUsPoZ0tC.jpeg
    LhUsPoZ0tC.jpeg
    5.5 MB · Views: 373

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Wenn wir uns über y freuen, kann y mit dem Spammen aufhören? Leute versuchen, das Problem zu lösen
 
View previous replies…

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
107
Points
28
do it yourself 2b4m. oder das schmutzige wasser reinigen und mit dcm umkristallisieren. auch synthesen werden schlecht durchgeführt und dann haben die leute probleme, wenn sie sich überhaupt nicht mit chemie auskennen xD jeder hier will chemiker sein und kennt die grundlagen der chemie und der synthese, die stattfindet, nicht xD
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Anstatt die Leute auszulachen, solltest du lieber deine Hilfe anbieten, anstatt zu lachen und zu pöbeln xD, sehr unreif.

Dieses Forum ist hier, um Menschen zu helfen, nicht lachen und scherzen, weil jemand Hilfe braucht
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
107
Points
28
Ihr wollt alle Chemiker werden, um Geld zu verdienen. Ihr musstet zur Schule gehen, um positive Chemie zu lernen, nicht die Herstellung von Medikamenten xD
 

czasodpoczac

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo connect!
wo auch immer du hingehst, du bist immer an deinem Null-Englisch zu erkennen.
Wo willst du denn jetzt hin, du kleiner Fiesling?
Du würdest das Geld zurückgeben, das du versaut hast.
Wir sehen uns früher, als du denkst.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Was ist passiert?
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Sie müssen Englisch lernen, Nerd. Es ist sofort klar, dass Sie nicht lesen und nicht verstehen, wovon wir sprechen. Nicht der klügste Mensch würde eine Rekristallisation von dсm...
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Dies sind keine Kristalle und Sie haben Schmutz in ihnen))) Wollen Sie Kerne messen? oder muss ich Ihnen monolithische Kristalle zeigen, die 5 kg wiegen? )))
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Kristalle mit 20 mm Durchmesser, mein kleiner Junge =)

und das Aminoketon als freie Base zu lagern, ist keine besonders kluge Idee. Und ja, Amine sind im Normalzustand farblose, durchsichtige Flüssigkeiten. Du hast die Farbe von Urin in Aminoketon, offensichtlich Verunreinigungen ...
Bevor Sie damit angeben, denken Sie wenigstens ein wenig an denjenigen, vor dem Sie damit angeben =)
 

Attachments

  • dDc56S2ojn.jpg
    dDc56S2ojn.jpg
    313.9 KB · Views: 132

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
107
Points
28
Ja, und es dauert Wochen, bis es fertig ist
Ich habe in 1 Tag gemacht.
Alle Synthese gehen 1 Tag nächsten Tag Produkt ist bereit zu verwenden.
So wie dieses Bild brauche ich Wochen. Dobry haben Zeit, Wochen zu warten
 

Attachments

  • m4SBCNJaxr.jpeg
    m4SBCNJaxr.jpeg
    70 KB · Views: 125
  • HBJIeg9VE2.jpeg
    HBJIeg9VE2.jpeg
    325.2 KB · Views: 124

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Du versuchst, jeden mit Scheiße zu verwechseln, um zu beweisen, dass du cool bist, aber deinen Fotos nach zu urteilen, ist das nicht so. Wir sind auf der Suche nach der besten Option für die Reinigung bk4, in denen es rund 30 Prozent der Verunreinigungen, und wenn Sie dumm sind, wieder lesen Sie den Beitrag von Anfang an, gibt es einen Hinweis von mir, welche Art von Verunreinigung und Reinigungsmöglichkeiten. Wir versuchen, Menschen zu helfen, während Sie Unsinn posten und versuchen, mir etwas beizubringen. Die beste Lösung ist für Sie, den Mund zu halten, wenn Sie nichts Gutes zu bieten haben, um das Problem zu lösen.
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Ich habe es umkristallisiert, 60g 2b4m (mit heißem Wasser gewaschen, um das 4-Methylpropihenon-Öl zu entfernen, das oben schwimmt) in 100ml IPA bei 60c Temperatur, kontrolliert mit Wasserbad und Thermometer, ich habe 44g zurückbekommen, also ist es jetzt hoffentlich rein. Ich mache jetzt ein 1g 2b4m Experiment.

Ich weiß, dass Fotos nichts bedeuten, aber ich wollte nur zeigen, wie schmutzig ungewaschenes und 2b4m im Vergleich zu gewaschenem und rekristallisiertem 2b4m ist.

Hoffentlich funktioniert das 1g-Experiment
 

Attachments

  • F9rxdPpACE.jpg
    F9rxdPpACE.jpg
    326.8 KB · Views: 140
  • EC4xnWhFpB.jpg
    EC4xnWhFpB.jpg
    146.5 KB · Views: 136

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
107
Points
28
Ja, dieses Gelb ist schmutzig 2b4m whrite Kristall ist jetzt rein
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Hoffen wir, dass die 1g-Synthese, die ich mache, gut funktioniert.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Herr offensichtlich, dafür haben wir aus IPA umkristallisiert. Nur weiße Farbe ist keine Garantie für Reinheit, es ist seltsam, dass Sie als Chemiker das nicht wissen)
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Bro 44 gr seine nassen Pulver ... wir überprüfen, wie Arbeit ipa für die Reinigung
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Ja, ein bisschen, aber trotzdem feucht, mein Fehler.
 
Top