Question Arbeitsabläufe in europäischen Kokainlabors

89WK89

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 9, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Was sind die grundlegenden Arbeitsabläufe in europäischen Kokainlabors?

Ich frage mich nur, was sie im Allgemeinen tun, denn ich habe absolut keine Ahnung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine Kokablätter importieren... was machen sie dann?

Entschuldigung, wenn die Frage veraltet erscheint, aber ich bin neu in diesem Forum und sehr bereit zu lernen!
 

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2022
Messages
62
Reaction score
19
Points
8
Zum Beispiel Kokain aus der Kleidung nehmen und es wieder zu einem Ziegelstein machen.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
535
Reaction score
287
Points
63
Das Wort, das Sie suchen, ist "Troparil", und ich weiß, wie man den Prozess zu seiner Beschaffung entwickelt.
 

riahisunak

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 19, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Troparil ist ein synthetisches Kokain. Was wollen Sie damit sagen, dass sie Troparil herstellen und als Kokain verkaufen?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
535
Reaction score
287
Points
63
Es gibt noch viele mehr, aber ich weigere mich, öffentlich etwas über die nicht ausreichend getesteten Verbindungen zu sagen, von denen ich weiß, dass sie nicht gut sein können.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,416
Solutions
4
Reaction score
971
Points
113
Deals
1
Ist das der Grund für die übermäßige Menge an Norcocain in europäischen Proben? Ein Kollege hat mir eine Website gezeigt, auf der Proben untersucht werden, und bei den Proben von Cochise lag der Norcocain-Gehalt zwischen 20 und 50 %, was mindestens dem 10-, wahrscheinlich aber dem 20-fachen des natürlichen Gehalts entspricht. Ich denke, es könnte das 100-fache sein, weil Norco ein Metabolit von Cochise ist, aber bedeutet das nicht, dass es eingenommen und durch Enzyme abgebaut werden muss? Norcocain ist kein sehr gesundes Zeug. Und ich vergleiche es mit Kokain, wenn ich das sage.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
535
Reaction score
287
Points
63
Seltsamerweise ist nicht nur Norcocain aktiv, sondern es scheint, dass das N-Atom entweder O oder S sein könnte und die Aktivität ähnlich wäre (bei einem molekularen Ligandenverschiebungstest).
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,416
Solutions
4
Reaction score
971
Points
113
Deals
1
Es ist schon aktiv. Ich erinnere mich nicht an die genauen Werte, aber bei 8t ist die Wahrscheinlichkeit, dass man tot umfällt, etwa 10-mal höher. Ich erinnere mich nicht mehr, und es ist 6:39 Uhr morgens, und ich bin vorletzte Nacht auch die ganze Nacht wach geblieben (60 Stunden aufwärts), aber der LD50 lag bei einem 100 kg schweren Mann bei 2 Gramm. Ich schaffe das in ein paar Stunden an einem Dienstag.
 
Top