Warum machen es sich die so genannten Behörden zur Lebensaufgabe, einen Drogenkonsumenten zu verhaften?

HairyPoppins

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
50
Reaction score
26
Points
18
Ich habe den Eindruck, dass die Behörden, also die Polizei, 90 % ihrer Zeit und ihrer Steuergelder darauf verwenden, Drogenkonsumenten aufzuspüren, die in der Regel in der Klemme sitzen, arm sind und niemandem etwas zuleide tun! Das ergibt keinen Sinn, außer vielleicht, dass ihre Hauptaufgabe darin besteht, eine bestimmte Gruppe von Menschen, die sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern wollen, am unteren Ende des Systems zu halten.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
Ich weiß nicht, wie sie nachts schlafen können. Ich schätze, es beruhigt den Durchschnittsbürger, dass es keine "Junkies" gibt, die herumlaufen, aber ich hasse es, wie Drogenkonsumenten verteufelt werden. Abgesehen von meinem Konsum bin ich ein relativ normaler Mensch, der zur Gesellschaft beiträgt, aber die Leute scheinen zu denken, dass jeder Drogenkonsument ein Mörder/Bandenmitglied/was auch immer ist.
 

HairyPoppins

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
50
Reaction score
26
Points
18
Das Kontrollsystem ist darauf ausgerichtet, jeden zu zerschlagen, der Drogen verwendet oder vertreibt. Mit Ausnahme von Pfizer und diesen Typen ist es in unseren Augen ein völlig rückständiges System, aber Christen regieren dieses Land! und das meist auf der Grundlage ihres vorgefutterten Glaubens. ich möchte nicht den Glauben an eine höhere Macht angreifen, aber diese Leute sind die Richter, Geschworenen und Ankläger
 
View previous replies…

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
Ja, ich habe einmal versucht, mit meiner Mutter über die psychedelisch unterstützte Therapie zu sprechen, und sie meinte: "Aber wen kümmert es, wenn es Menschen hilft, es ist illegal und falsch.
 
  • Like
Reactions: vis

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Ja, Halluzinogene sind am wenigsten schädlich und haben das größte Potenzial. Aber man kann eine Überdosis von 5meoDMT nehmen.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
ich hatte keine ahnung. es gibt auch rcs und shi, die dich töten können, aber ich weiß nicht, ob das zählt
 
  • Love
Reactions: vis

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
RC easy(sehr starke Mikrodosis) OD KIllers: 5meo-dmt, Nbombs, Noids (meist modern)
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Es ist, wie George Carlin sagte: "It's a biiig... [prestigeträchtiger, exklusiver - allmächtiger] ...Club. Und du gehörst nicht dazu".
Die Scheinheiligkeit des Ganzen ist es, die mich rot sehen lässt. Die Pharmaindustrie kann im Grunde tun und lassen, was sie will. Menschen können durch ihre Produkte und Fahrlässigkeit sterben, verletzt oder krank werden. Ein paar Leute werden für ihr Schweigen entschädigt. Wenn der Schlamassel zu groß ist, um ihn einzudämmen, kommt es zu Sammelklagen, die den Opfern in der Regel nicht einmal halb so viel einbringen, und sie sind dafür berüchtigt, dass sie Zeit verschwenden und die Uhr ablaufen lassen. Am Ende bekommt man ein bisschen Geld, und im schlimmsten Fall machen sie wahrscheinlich sogar Gewinn. Wie Sie sehen können, ist das alles, was für diese Leute zählt: Geld. Nichts wird gelöst, und sie sind bereit, die nächste Reihe von potenziell schädlichen Produkten auf den Markt zu bringen.

Wenn Sie von den USA sprechen, dann regieren dort ganz sicher nicht die Christen. Wir entfernen uns alle immer weiter von unserer Göttlichkeit. Die USA, die EU, die gesamte UNO. Sie werden alle von der gleichen Gruppe oder den gleichen Familien regiert. Sie sind in Untergruppen und Fraktionen aufgeteilt, die zwar in ihrer Arbeitsweise vielleicht nicht übereinstimmen, aber letztlich auf dasselbe Ziel hinarbeiten. All das Gezänk und die Konflikte sind nur Schall und Rauch, um den Anschein zu erwecken, dass es immer noch eine freie Wahl oder Unsicherheit gibt und dass unsere Stimmen zählen oder so. Dieser Plan wird schon seit Hunderten von Jahren umgesetzt. Das ist eine andere Geschichte für ein anderes Mal.

Die Strafverfolgungsbehörden sind das Kartell, um das wir uns wirklich Sorgen machen müssen. Für mich sind sie die größte Gruppe von organisierten Kriminellen. Gangster mit Abzeichen. Sie halten alle zusammen und decken sich gegenseitig den Arsch. Währenddessen verraten die Leute ihre Nachbarn, ohne einen anderen Grund als den, dass sie vielleicht einen Verdacht auf "illegale Aktivitäten" hatten und "es das Richtige ist".

Ich werde oft von der Polizei angehalten, und sobald sie herausgefunden haben, wer ich bin, fangen sie an mit "Sie benehmen sich ein bisschen komisch, haben Sie etwas genommen? Als Steuerzahler sollte man meinen, dass wir mehr Mitspracherecht bei der Politik und den Aktivitäten der Strafverfolgungsbehörden haben und wissen, wie ihre Zeit und Ressourcen eingesetzt werden.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Polizisten versuchen nur, auf der Karriereleiter aufzusteigen. Ich glaube nicht, dass sich viele Polizisten wirklich für den Benutzer interessieren, aber Verhaftungen helfen dir, in einer Abteilung oder Behörde aufzusteigen.
 
Top