Question Wohin soll der Verkäufer die Sendung schicken?

monsterpen8

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 11, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte zum ersten Mal Medikamente im Internet kaufen, aber wie soll die Lieferadresse lauten, denn ich möchte nicht, dass der Verkäufer meine Privatadresse kennt. Lassen Sie also an eine Postabholstelle liefern oder schicken Sie die Sendung direkt zu Ihnen nach Hause?
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
47
Points
18
Je nachdem, wo Sie wohnen, benötigen Sie einen Zustelldienst oder eine Art anonymen Paketdienst. Greez
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
145
Points
43
Deals
15
Schon mal was von Dead Drop gehört?
 

MikeRoss

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 21, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ich komme aus Brasilien, und es ist unglaublich, dass ich diesen Begriff erst heute kennen lerne. Hier verwenden wir den Begriff "orange" für Leute, die diese Art von Dienstleistung erbringen
 

MikeRoss

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 21, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ist es besser, einen Dead Drop zu verwenden, um meine Bestellung zu erhalten und von ihm zu nehmen?
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
145
Points
43
Deals
15
Dead Drop von einem vertrauenswürdigen Anbieter ist sicherer als der Erhalt von Medikamenten über den Briefkasten
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
71
Points
28
Ich stimme zu, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das in Amerika durchsetzen wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich ein ehrlicher Mensch werde oder dass die Leute jeden Zentimeter und jede Straße durchkämmen. Die Leute, bei denen ich versucht habe, Dinge zu verstecken, kamen zurück und sie waren weg, und wir reden hier nicht einmal von großen Dingen. Das ist nur die Stadt, in der ich bin, im Süden. Ich meine, es gibt wahrscheinlich einige gute Orte. Gute Städte, aber ich habe mir immer gewünscht, dass sich das hier durchsetzt, aber ich sehe nicht, dass das passiert. Das habe ich gehört. Ich hoffe, ich irre mich oder jemand kennt einen Plan, der funktioniert hat.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
71
Points
28
In den USA müssen wir einen echten Namen und eine echte Adresse verwenden, sonst kann es sehr kompliziert werden, was mich dazu veranlasst, sofort in die USA zu kommen
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
testint ........ Haben Sie einen Tipp, wohin ich in den USA versenden kann, außer zu mir nach Hause?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
71
Points
28
Leider nicht oder ich würde es nicht weiterempfehlen. Ich würde es nirgendwohin liefern lassen, wo ich nicht die volle Verantwortung übernehmen könnte, wenn etwas schief geht. Aber wenn Sie ein vertrauenswürdiges Netzwerk aufgebaut haben, wäre das ideal, und Orte, die täglich Pakete erhalten, sind die besten. Wir haben insgesamt anderthalb Jahre damit verbracht, aus China zu bestellen, und sogar noch schlimmer als in den Niederlanden, gutartige b******* Artikel, die unter Röntgenstrahlen verdächtig aussehen. Keiner davon hat zu 100% funktioniert. Sie werden sehr gut
 

crazylabs

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wenn du aus Deutschland kommst, können wir dir mit der anonymen "DHL Packstation" helfen, es ist einfach damit zu arbeiten, du brauchst nur ein altes Smartphone, offenes Wlan und einen Anbieter, der per DHL oder Post versenden kann.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
247
Points
43
Ich habe also ein Produkt zu mir nach Hause bestellt. Man könnte es auch zu einem Freund oder Nachbarn schicken lassen und versuchen, es heimlich zu holen, aber das wird kompliziert und bindet mehr Leute ein, was ich nicht mag.

Ein guter Verkäufer wird Ihnen Ihre Versanddaten mit PGP verschlüsselt schicken (das sollte man immer tun, denn es stellt sicher, dass nur der Verkäufer die Adresse sieht). Wenn Sie pgp nicht benutzen, müssen Sie es wirklich lernen und nutzen.
Ein Verkäufer wird Ihr Produkt normalerweise heimlich versenden, indem er es als etwas anderes tarnt und bei Bedarf vakuumversiegelt. Im Allgemeinen wird ein normal aussehendes Paket hoffentlich nicht bemerkt, wie alle anderen Pakete auch.

In den USA werden tote Briefkästen nicht so oft benutzt, wie wir sollten.
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
OK, ich werde mich über PGP informieren. Was wir in den USA brauchen, ist ein guter Einstiegspunkt, um ins Land zu kommen, und von dort aus geht es dann regional weiter.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
247
Points
43
Das sehe ich auch so. Ich wünschte, ich wüsste mehr darüber, wie Händler in anderen Ländern es machen.
 

captain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2023
Messages
21
Reaction score
5
Points
3
die Adresse des Nachbarn verwenden und dort zur voraussichtlichen Ankunftszeit warten
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
71
Points
28
Ich weiß nicht, ob dies ein Trend ist, aber ich habe gesehen, dass dies ein großer Erfolg ist
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
247
Points
43
Ja, ich könnte mir vorstellen, dass das schlecht ausgeht. Vielleicht wäre es besser, wenn Sie für eine gewisse Zeit ein Haus hüten würden?
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
120
Reaction score
72
Points
28
Wenn Sie jemanden kennen, der in einem Resthome arbeitet.
 
Top