Looking for a vendor Welches ist das stärkste verfügbare Bromaz(benzo) oder andere Benzos

darknet-princess

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 8, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
1
Auf der Suche nach dem stärksten Benzo, das verfügbar ist, möchte ich den Reinheitsgrad und die Stärke sehen. Hat jemand noch einen anderen Stoff als Bromaz?
 

dark-flight

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 10, 2023
Messages
43
Reaction score
34
Points
18
Deals
18
Bromazolam,Diclazepam,Flubromazepam
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
45
Points
18
Diese sind nicht die stärksten.
Vor allem Bromazolam ist nicht so stark (es ist allerdings ein sehr funktionelles Benzo, da es nicht sedierend und ziemlich sicher ist).

Wenn Sie auf der Suche nach wirklich starken Benzos sind, versuchen Sie es mit solchen, die schon bei Dosen von 0,1 mg bemerkenswerte Wirkungen haben:
Flualprazolam
Flubromazolam
Clonazolam

Es gibt gelbe Tabletten mit 1mg Flualprazolam. Für normale Menschen reicht es aus, ein wenig davon zu schlucken, um nicht einzuschlafen. Es ist unglaublich stark und beruhigend.

Flubromazolam hat den schlechtesten Ruf von allen Benzos. Es gibt einige Berichte von Opfern, die zwei winzige Krümel eingeworfen haben und das nächste, woran sie sich erinnern, ist 10 Tage später, wenn sie nach zwei Autounfällen und mehreren anderen Straftaten im Gefängnis aufwachen. Natürlich erinnern sie sich nicht und werden sich auch nie erinnern.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
45
Points
18
Es gibt tatsächlich Anbieter, die sie mit einer Mindestbestellmenge von 5 g, d. h. 50000 Dosen, verkaufen.
Wer braucht das?
 

pachemguy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 25, 2023
Messages
22
Reaction score
21
Points
3
Flubromazepam wäre definitiv das stärkste von den dreien, ich kann mich an kein anderes erinnern, das so leicht zu bekommen ist wie ATM, wenn du etwas in die Hände bekommst, schick mir eine PM, Bruder
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
45
Points
18
Nein, Flubromazepam ist nicht das stärkste. Siehe einen anderen Beitrag von mir:
Flualprazolam und Flubromazolam sind viel stärker. Flubromazepam ist nicht einmal in der gleichen Liga.

Anmerkung für die Chemie-Experten: Die -Zolame sind im Allgemeinen viel stärker als die -Zepame.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
45
Points
18
Und noch eine Anmerkung: Ein zusätzliches Fluoratom scheint die Wirkung drastisch in Richtung Sedierung, Verwirrung und Gedächtnisverlust zu verändern. Z.B.:

Alprazolam -> Flualprazolam
Bromazolam -> Flubromazolam

Die linken sind nicht sedierend und ziemlich sicher. Fügen Sie ein F hinzu und Sie erhalten die Monster auf der rechten Seite.
 
Top