Question Was ist der beste Weg, um Methamphetamin in großem Maßstab zu synthetisieren?

GhostBlack

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jul 11, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie man am besten Methamphetamin synthetisiert (ca. 500 kg), vielen Dank für Ihre Informationen.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Am billigsten und schnellsten wäre das Drehen mit Schwefelsäure, Hg/Al.
 

GhostBlack

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jul 11, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Entschuldigen Sie, würden Sie die gleiche Methode wie hier im Forum anwenden, um Methamphetamin aus 2p2 mittels Aluminiumamalgamierung herzustellen?
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Ich habe das Gefühl, dass jemand, der diese Frage stellt, nicht bereit ist, dies zu tun...

Die großen Hunde in den Niederlanden verwenden die Leuckart-Reaktion und die Hydrierung mit Edelmetallkatalysatoren. Ich habe einen Bericht gelesen, wonach die Verwendung von Edelmetallkatalysatoren besonders beliebt ist, und ich habe eine Verhaftung vor etwa 10 Jahren gelesen, bei der man Kanister mit Wasserstoff gefunden hat, der für diesen Weg verwendet wird. Ich glaube, dass diese Methode deshalb so beliebt ist, weil man damit bei gleicher Größe des Reaktionsgefäßes mehr Amphetamine auf einmal verarbeiten kann als mit anderen Methoden.

Ich beziehe mich jetzt eher auf MDMA, aber die Verwendung von Edelmetallkatalysatoren bei MDMA ist ähnlich wie bei Meth.

Informieren Sie sich also über die Verwendung von Edelmetallkatalysatoren.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
98
Points
28
Ich habe vor kurzem begonnen, mich mit Edelmetallkatalysatoren zu befassen, da sie bei richtiger Anwendung sehr viel effizienter sind. Das Problem ist, dass ich keine guten Anleitungen dazu gefunden habe, selbst auf youtube gibt es nur ein paar Videos. Kann jemand gutes Lehrmaterial empfehlen? Über eine PM oder einen Kommentar hier würde ich mich freuen.

Außerdem: Am einfachsten wäre es, sich irgendwie eine Flasche H2-Gas zu besorgen, was theoretisch möglich ist, da es meines Wissens nach keine Beschränkungen dafür gibt, obwohl es bei falscher Handhabung ziemlich gefährlich ist. Allerdings habe ich versucht, eine H2-Flasche zu bestellen, und keiner der Online-Shops hat sich bei mir gemeldet (ich habe es bei 2 versucht). Kennt jemand eine gute Möglichkeit/Ausrede, um es zu bekommen?
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
52
Points
28
Erstellen Sie Ihre eigene h2 .... 🤷‍♂️

Wie das geht?

Googeln Sie es... 🧐
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Wahrscheinlich sollten Sie ein Unternehmen gründen, das eine legitime Verwendung für Wasserstoffkanister hat, und von dort aus weitermachen. Viele Anbieter verkaufen nicht an Privatpersonen, sondern an Unternehmen, und einige liefern nur an Geschäftsadressen.
 

ZACARIASKLK123

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Sie könnten die NAZI-METHODE anwenden;
  1. D-PSEUDOEPHEDRIN
  2. Jodwasserstoffsäure

  3. Roter Phosphor
Roter Phosphor:
  • Auch bekannt als "Red P", "Tweeker" oder "Mexican National" Labor
  • Ephedrin oder Pseudoephedrin wird in einem chemischen Prozess mit rotem Phosphor und Iodwasserstoffsäure zu d-Methamphetamin reduziert.
  • Gefahren: Roter Phosphor ist höchst instabil: Schon leichte Reibung führt zur Entzündung, und bei Überhitzung kann tödliches Phosphingas entstehen. Zu den Symptomen können gehören: Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen, Doppeltsehen, Zittern, Gelbsucht und Lungenödeme. Die Lungentoxizität kann sofort auftreten oder sich sogar um 18 Stunden oder mehr verzögern.
Es gibt eine Reihe anderer Chemikalien, die bei der Herstellung von Methamphetaminen verwendet werden, die jedoch nicht in ihrer natürlichen Form erworben werden können. Daher werden viele Auto- und/oder Haushaltschemikalien als Ersatzstoffe verwendet:

  • Aceton: Fingernagellackentferner
  • Methanol: Bremsenreinigungsflüssigkeit
  • Benzol: Lacke, Lasuren
  • Äther: Anlasserflüssigkeit
  • Jodwasserstoffsäure: Fahrbahnreiniger
  • Jodkristalle: Antiseptika
  • Lithiummetall: Lithiumbatterien
  • Muriatsäure: Schwimmbadreiniger
  • Natriumhydroxid: Abflussreiniger, Lauge
  • Schwefelsäure: Batteriesäure
  • Toluol: Farbverdünner
 
Last edited:

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Können Sie die Behauptung belegen, dass Jodwasserstoffsäure zur Reinigung von Einfahrten verwendet wird?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie Chlorwasserstoffsäure meinen.
 

PNicole

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2023
Messages
18
Reaction score
28
Points
3
Ihre beste Wahl ist zweifellos Al/Hg. In den Niederlanden sollte P2NP leicht verfügbar sein. Sie können Metallreaktoren verwenden, die jedoch mit Epoxidharz beschichtet sein müssen, da sich die Säure sonst nach etwa 3-5 Reaktionen durch den Reaktor frisst (Sie wollen nicht dabei sein, wenn das passiert). Wenn Sie einen kleineren, großen Maßstab anstreben, können Sie die Dinge mit 200-Liter-Glasreaktoren vereinfachen, aber Sie werden nur etwa 7,5 kg P2P pro Charge erreichen. Wir benutzten 20-Liter-Karaffen mit Kunststoffschläuchen, die wir mit einem Glasadapter verbanden, und fügten die HCl langsam und in kleinen Schritten hinzu. Sobald eine Flasche gefüllt war, haben wir eine weitere Flasche angeschlossen. Dann wird NaOH hinzugefügt, um alles zu basifizieren, und große Mengen Wasser, um die Reaktion so weit abzukühlen, dass wir zur Destillation übergehen können. Wir verwendeten eine Verlängerungskolonne, um den Rückfluss zu vermeiden, und destillierten das P2P direkt aus dem Kolben. Das ist einer der Flaschenhälse, wir haben es mit peristaltischen Pumpen und Toluol-Extraktionen versucht... am Ende muss man die Destillation 8 Stunden lang durchführen. Das ist das Beste. Wenn man effizient ist und früh am Tag beginnt, kann man in 12 Stunden fertig sein.

Wir würden die meisten Reagenzien am Vorabend in den Kolben geben und bereitstellen. Dann warten wir, bis er nach der Destillation abgekühlt ist, fügen etwas Wasser hinzu, sobald wir sicher sind, dass der Kolben nicht bricht, und saugen den ganzen Mist mit ein paar Spülungen und etwas Oxalsäurelösung aus dem Kolben. Du reinigst an Ort und Stelle. Sie müssen die Anlage nicht abbauen. Stellen Sie sich vor, dass Sie bei 4 laufenden Reaktoren und 4 Tagen hintereinander 120 kg P2P erhalten. Diese Reaktion ist im kleinen Maßstab schrecklich. Sobald man sie aber in größerem Maßstab durchführt, lernt man sie zu lieben und die Ausbeute steigt. Wenn Sie sich für einen Metallreaktor entscheiden, ist es sogar noch besser, aber Ihre Ausrüstung kann am Ende weggeworfen werden. Die Skalierung ist fast linear, es gibt keine wirklichen Überraschungen.

Leider ist das Al/Hg nicht so einfach zu handhaben. Alles, was online darüber zu finden ist, ist fast immer falsch. Vieles trifft auf MDMA zu, aber nicht so sehr auf die Meth-Produktion. Wenn man weiß, wie man den Katalysator herstellt und wie er in die Reaktanten eingebracht wird, lässt sich die Produktion enorm steigern. In kleinerem, großem Maßstab kann man mit denselben 200-Liter-Reaktoren aus Glas eine Ausbeute von über 90 % erzielen. Um diese Ausbeute zu erreichen, muss die Reaktion heftig sein. Folie wird nicht funktionieren. Es kann auch in 220-Liter-Metallfässern durchgeführt werden, sogar ohne Vermischung mit einer Ausbeute von 73-78 % und leicht geöffnetem Deckel.

Die Form des Reaktionsgefäßes, seine Druckbeständigkeit und die Menge des Lösungsmittels, die dem Hg zugesetzt wird, machen den Unterschied aus. In einem großen Metallreaktor ist es auch gut möglich, aber Sie müssen das Amalgam separat in einem anderen Gefäß bilden und es zur richtigen Zeit zur Schiffschen Base hinzufügen. Wenn Ihnen Ihr Reaktor am Herzen liegt, sollten Sie das Al nach der Aktivierung mit Alkohol spülen, um einen großen Teil des HgCl2 zu entfernen. Das Beste daran: Wenn Sie es richtig machen, ist keine externe Wärme erforderlich. Fügen Sie Toluol hinzu und heben Sie es mit einer Schlauchpumpe auf.

Für die Begasung werden die 200-Liter-Reaktoren mit konzentrierter Schwefelsäure gefüllt und HCl unter langsamem Mischen durch eine CaCl-Säule in 220-Liter-Plastikfässer (mit der Möglichkeit, den Deckel zu öffnen) getropft, die auf einem Fasswagen stehen. Verwenden Sie mehrere Aufbauten und Fässer. Verwenden Sie erneut eine Schlauchpumpe, um die Flüssigkeit/Kristalle in einen Tischbuchner zu saugen. Mit Aceton ausspülen und die Begasung wiederholen.

Beste Methode.
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Ich habe einige Fragen, die Sie hoffentlich beantworten können

Welche Art von Epoxid?

Haben Sie weitere Informationen über die Verwendung eines 55-Gallonen-Fasses als Reaktor? Ich habe mir überlegt, eine selbstgebaute Destillationskolonne auf ein 55-Gallonen-Fass zu setzen, damit ich alles in einem Rutsch machen kann, Reaktion, Destillation, das ganze Ding.

Was ist ein gutes Verhältnis von Lösungsmittel zu Al zu Hg?

Sie haben erwähnt, dass es wichtig ist, wie man den Katalysator hinzufügt (ich glaube, damit ist das Amalgam gemeint). Können Sie eine allgemeine Anleitung geben, wie man den Katalysator hinzufügen sollte?

Ich danke Ihnen!
 

PNicole

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2023
Messages
18
Reaction score
28
Points
3
Sie müssen folgende Variablen berücksichtigen

  • das Volumen oder den "Raum", in dem das Al mit dem HgCl2 interagieren kann
  • die Oberfläche des Aluminiums
  • die für die Amalgamierung erforderliche Zeit
  • das Volumen des verwendeten Lösungsmittels
  • das verwendete Lösungsmittel
Für das Lösungsmittel sollten Sie also immer (und ich meine immer) Methanol verwenden. Das ist einfach und unkompliziert.

Die anderen Variablen hängen von einander ab. Die eine Variable, die Sie konstant halten sollten, ist Al. Sobald Sie die Bedingungen für die Reaktion Ihrer Al-Quelle mit HgCl2 festgelegt haben, können Sie mit den benötigten Lösungsmittelvolumina und den Verhältnissen von Al:HgCl2 fortfahren

Im Allgemeinen sollte der Raum, in dem Al und HgCl2 aufeinandertreffen, sehr klein gehalten werden. Mit einem Rundkolben lässt sich dies leicht erreichen, da er sich am Boden zusammenzieht.

Wenn man eine heftige Reaktion eindämmt, erzielt man hohe Ausbeuten. Mit einem Reaktorkolben oder einem Rundbodenkolben, bei dem die einzige Abluft ein oder zwei Kondensatoren sind, kann man genügend Druck erzeugen, um eine Ausbeute von 90-92 % zu erreichen.

Man kann aber auch so viel Druck erzeugen, dass der Alkohol nicht mehr durch die Kondensatoren fließt und einer der Arbeiter beschließt, das Isolierband um einen Stopfen zu lösen, um den Druck zu verringern, und einen Rückwärtssalto macht, wobei der 45/50-Stopfen mit einem ordentlichen Schlammspritzer an die Decke schießt, von dem ein Großteil auf dem Visier seiner 3M 7800er Atemschutzmaske landet. Irgendwie habe ich immer noch eine Ausbeute von 77 % erreicht.

Nun zurück zu der Frage mit dem Fass. Ich habe nie versucht, das Fass zu versiegeln oder das zu tun, was Sie vorschlagen. Es könnte funktionieren, ich hätte es versucht, aber mein Ruhestand kam früher. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Denken Sie nun an die Form des Fasses. Es ist breit. Wenn Sie den Katalysator im Fass herstellen wollen, müssen Sie es vielleicht kippen, um das Volumen gering zu halten. Sie können den Katalysator auch in einem großen Becherglas oder Erlenmeyerkolben herstellen und ihn in die bereits im Fass hergestellte Schiffsche Base kippen.

Sie werden zwar nicht die 90 % + Ausbeute erreichen, aber das ist ein erschwingliches und leicht zu beschaffendes Reaktionsgefäß.
 

gmo

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2023
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Welches ist am besten für den Großmaßstab geeignet? Phenylessigsäure+Bleiacetat oder p2np+fe/HCl🤔
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
@PNicole

(Sie können Metallreaktoren verwenden, die jedoch mit Epoxidharz beschichtet werden müssen)



Wissen Sie, wo man sie finden kann?

Könnten Sie einen Link posten?

Vielen Dank!
 

PNicole

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2023
Messages
18
Reaction score
28
Points
3
Für mich sind lokale Kontakte am besten geeignet, aber vielleicht nicht für Sie. Ich würde bei Anbietern kaufen, die industrielle Prozessanlagen aufkaufen und überholen. Oft sind sie an Bargeldgeschäften interessiert, weil sie bei Auktionen große Mengen von Produktionsanlagen erworben haben, die stillgelegt wurden, und nicht das gesamte Inventar erfasst ist.

Wenn Sie seriös werden wollen, wäre es ratsam, selbst einer dieser Anbieter zu werden oder jemanden mit dieser Aufgabe zu betrauen. Das ist eigentlich ein ziemlich gutes Geschäft. Sie werden große Auktionen finden, die aufgelistet sind, und sie werden Ihnen erlauben, eine Tour durch die Anlage zu nehmen, um dann ein Gebot abzugeben. Mein Mann interessierte sich für Generatoren, und das Laborglas wurde immer nur am Rande betrachtet. Es war fast umsonst. Ich spreche von 22-Liter- und 50-Liter-Kolben, manchmal auch von Reaktoren, Heidolph-Kopfmischern usw.

Einige Beispiele finden Sie auf LabX. Ich empfehle nicht unbedingt, von dieser Website zu kaufen, ich habe das schon oft getan, aber ich war nicht in den USA und hatte glaubwürdige Unternehmen zu empfangen.

Diese Leute, die gebrauchte Prozessausrüstung verkaufen, werden schließlich von der Polizei kontaktiert, wenn ihre Firmeninformationen in einem hochgenommenen Drogenlabor gefunden werden. Man muss das im Hinterkopf behalten und vorsichtig sein.

Ich wäre vorsichtig, wenn ich nagelneue Reaktoren und Prozessanlagen in entwickelten Ländern wie Kanada und den USA kaufen würde. Ich kannte eine Person mit ordnungsgemäßen Lizenzen und einem richtigen Unternehmen, die einen Reaktor im Wert von mehr als 50.000 Dollar von einem Unternehmen in Calgary, Alberta, gekauft hatte, und gegen ihn wurde ermittelt und er wurde verhaftet. (Er beschäftigte sich mit der Extraktion von Ephedrin aus Ephedra)

Deshalb kann sogar eine "Tarnung", wie manche Leute glauben, eine Illusion sein. Er zahlte per Banküberweisung von seinem Geschäftskonto und alles war in Ordnung. Das Unternehmen nahm sein Geld, führte seine Bestellung aus und gab die Informationen an die Polizei weiter. Für sie ist dies einfach eine Spur, die es wert ist, untersucht zu werden.

Am sichersten ist es, sich nach verfahrenstechnischen Anlagen im Lebensmittel-/Kosmetikbereich und im nicht pharmazeutischen Bereich umzusehen. Einfache Mischtanks sind in der Milch-/Käse- und Kosmetikindustrie erhältlich. Sie können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden oder so verwendet werden, wie sie geliefert werden. Sie sind wirklich nicht teuer, aber nicht so widerstandsfähig.

Wenn man also in großem Maßstab arbeitet, möchte man bestimmte Flaschenhälse vermeiden, z. B. Hitzeeinwirkung und Arbeiten unter Druck, Gasatmosphäre usw.

Aus diesem Grund finde ich diese Ideen der katalytischen Hydrierung für wirklich große Maßstäbe amüsant.

Nun zu P2NP -> P2P, vielleicht mit NaBH4 oder mit Fe/HCl. Für letzteres wird Wärme benötigt. Sie können eine Propanheizung verwenden, sofern keine Lösungsmittel in der Nähe sind. Wenn Sie das Wasser auf etwa 80 °C bringen, wird die Zugabe der Säure die Temperatur ohnehin erhöhen.

Wenn Sie sich zum ersten Mal in die Welt der Pilotanlagen begeben, besorgen Sie sich ein offenes 220-Liter-Metallfass, das mit Epoxid beschichtet ist, einen Fassheizer, einen Fasswagen und einen Fassüberkopfmischer. Außerdem benötigen Sie eine peristaltische Pumpe und geeignete Schläuche.

Dann müssen Sie einen Maschinenbauer aufsuchen und versuchen, den Deckel zu ändern, um den Flansch zu verbessern und einen besseren O-Ring zu finden, der chemikalienbeständig ist. Oder lassen Sie einfach einen neuen Deckel anfertigen. Der Rührer muss mit Epoxid beschichtet oder speziell angefertigt werden, um das Eisen richtig bewegen zu können.

Wenn Sie sich die Mühe nicht machen wollen, funktioniert dieses System zur Al/Hg-Reduzierung auch ohne Mischen.

Und wieder fange ich an und es endet in einem Blog.

PM mich und ich werde Ihnen einen Link für die Trommel und alle Zubehörteile geben.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
446
Reaction score
681
Points
93
Der beste Weg, die Synthese nach der Leucart-Methode zu skalieren, ist, wenn Sie 100+ kg benötigen.
Aber die Methode hat viele Nachteile.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
71
Points
28
Ja Nachteile sind die teuerste Arbeit bis und extrem sorgfältige Reaktionsbedingungen ..
 

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2022
Messages
62
Reaction score
19
Points
8
Ich sage nur Platin.......
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Wie meinen Sie das?

Adams Katalysator, oder vielleicht Platin auf Kohlenstoff?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
71
Points
28
Es hört sich so an, als ob Sie wahrscheinlich nicht so umfangreiche Reaktionen durchführen sollten IMO ist das nicht einfach und übersteigt die Gehaltsklasse der meisten Leute
 
Top