Was ist mit MethylAmin...

Ditonator228

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇺
Joined
Jul 24, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, ausgehend von der Tatsache, dass eine 40%ige Lösung von mm in vielen Fällen verboten ist, ist es möglich, eine 37%ige Lösung von mm bei einer Synthese von MMM zu verwenden, was sich im Laufe der Synthese ändern wird, ist es notwendig, die Menge einiger anderer Reagenzien zu erhöhen oder neue hinzuzufügen? ?
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Wer braucht schon Methylamin?

MDMA-Synthese durch reduktive Aminierung von MDP2P
unter Verwendung von Aluminiumamalgam und Nitromethan


Wer braucht schon Methylamin?

Das folgende Verfahren könnte sich als einer der größten Fortschritte auf dem Gebiet der MDMA-Chemie seit der Perfektionierung und Verbreitung des Wacker-Oxidationsverfahrens zur Herstellung von MDP2P erweisen. Diese Reaktion basiert auf einem bereits veröffentlichten Verfahren, das der Untergrundchemie bis jetzt irgendwie entgangen ist. Methylamin ist kein Hindernis mehr bei der reduktiven Alkylierung mit Aluminiumamalgam zur Herstellung von MDMA, da dieses Verfahren dieses unmöglich zu beschaffende und unbeständig herzustellende Material in situ bei der reduktiven Alkylierung von MDP2P zu MDMA aus dem sehr verbreiteten Nitromethan erzeugt. Nitromethan bildet bei der einfachsten Reduktion Methylamin. Warum also nicht gleichzeitig mit der MDMA-Produktion Methylamin herstellen, anstatt es mühsam separat zu produzieren?

Nitromethan ist ein sehr gängiges Material. Gehen Sie einfach zu Ihrer örtlichen Rennstrecke und holen Sie ein oder zwei Gallonen, um den Kraftstoff Ihres Hochleistungsfahrzeugs zu dopen. Es ist auch bis zu 40 % rein in RC-Modellkraftstoffen erhältlich. Destillieren Sie das Nitromethan (bp 101°C) einfach fraktioniert aus dem Modellkraftstoffgemisch heraus, und schon kann es losgehen. Wenn Methanol in der Kraftstoffrezeptur enthalten ist, destilliert ein Teil davon azeotrop mit dem Nitromethan über und senkt dessen Siedepunkt leicht ab, was aber kein Problem darstellt.

Wie funktioniert das Ganze also? Es ist so einfach, wie es klingt. Eine alkoholische Lösung aus Nitromethan und MDP2P wird in eine in Alkohol getauchte Masse aus amalgamiertem Aluminium getropft, wobei zunächst das Nitromethan zu Methylamin reduziert wird, so dass sich die Schiffsche Base aus Amin und Keton bilden kann, die weiter zum gewünschten MDMA reduziert wird.
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Wenn jedoch nur 37 % des Methylamins. Man könnte es entweder destillieren oder Methylamingas daraus herstellen. Man könnte etwas hinzufügen, das in Wasser oder dem Lösungsmittel, in dem es sich befindet, löslich ist und nicht Methylamin. (Ich nehme an, es ist Wasser).

Du könntest auch die molare Menge an Methylamin so einstellen, dass die fehlenden 3 % leicht überschüssig sind. Nein, ich werde nicht für Sie rechnen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ja, nimm einfach 500 ml÷37 ×40=540. Ändern Sie 500 in die Menge, die Sie verwenden. Es ist bereits 60 % Wasser, also spielt es keine Rolle, dass es 63 % Wasser ist.
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Danke, Frit.

Leider sind meine größten Schwachpunkte in der Regel die Visualisierung von Nomenklatur, ich muss sie mir erst erarbeiten, um sie zu verstehen. und Mol-Berechnungen. Ich könnte Mol machen, aber ich will es nicht vermasseln, es ist schon so lange her, dass ich meine Mathematik nicht überprüfen will.
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Stöchiometrie kann verdammt knifflig sein, aber diese spezielle Sache ist so einfach wie gesagt. Man nehme die 40%ige Menge im Rezept, multipliziere sie mit 0,4 und teile sie dann durch 0,37 100ml ×40=4000 ÷37=108,1. Ein Rezept, das 100 ml 40% verlangt, verwendet 108,1 ml 37% für dieselbe Menge an Molekülen
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Ja, nein, das verstehe ich. Das könnte ich leicht berechnen, aber ich habe irgendwie vergessen, wie man Stöchiometrie berechnet, weil, es ist wie in der Highschool und das ist mehr ein Hobby nach der Highschool und ich will nichts Illegales machen, aber ich weiß, wie man exotischen Scheiß wie Safrol oder Nitroethan findet, das NMR-getestet wurde, es gibt es und für jeden, der sich erkundigt, nein. Ich bin mir sicher, dass ich es wieder lernen könnte, wenn ich mir etwas Zeit nehmen würde, aber ich erinnere mich, dass man das Molgewicht des Teilstoffs ermitteln muss, wenn ich mich richtig erinnere? Aber ja, ich denke, du hast Recht, in diesem Fall ist es nicht wirklich wichtig.

Ich muss aber wirklich sagen, dass die Leute vergessen müssen, wie die "Rezepte" aussehen und wie das alles zusammenhängt. Ich möchte PROPS dafür sagen, dass er gefragt hat, ob es notwendig ist, die Menge einiger anderer Reagenzien zu erhöhen oder neue hinzuzufügen? Aber er hat vergessen zu fragen, ob die Zeit beeinflusst wird, die Temperatur, die Rührgeschwindigkeit usw. Natürlich ist dieser letzte Teil für ihn, um beim nächsten Mal eine bessere Frage zu stellen.


Allerdings gibt es einige gebildete Menschen hier Sie und mich eingeschlossen (Allerdings weiß ich nicht Mist, ich bin zugegebenermaßen alle autodidaktisch durch Total Synthesis 2 und der Bienenstock und ich habe mit Menschen mit Master-Abschluss, die College, die Sie gehen wissen besser als 3/4 der Klasse, die ich lehre und ich weiß nicht Mist so fühlen sich nicht schlecht . Ich wollte es auch nicht verraten, weil sie wirklich "die Grundlagen" lernen müssen, weil das Rezept, das sie befolgen, falsch sein könnte, und sie sollten unabhängig überprüfen, ob die Stöchiometrie korrekt ist.

Ansonsten ist mein anderer Benutzername der ECHTE ABE LINCOLN auf wetdreams, ich war der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten, bevor ich erschossen wurde. In meinem Koma, kurz vor meinem Tod, gab Hitler dieses Meth-Rezept aus der Zukunft weiter. 1 Gallone P2P wurde zu 1 Gallone Methylamin hinzugefügt XD
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich habe buchstäblich jahrelang nach wetdreams2.ws und wetdreams.ws gesucht. Ich habe ihr e darüber gepostet. Haben Sie einen Link? Ich bin kein Chemiker, nur ein Arschloch, das mehr Selbstvertrauen als Bildung hat. Ich habe jeden Beitrag im Bienenstock gelesen. Jeden. Beitrag. Ich habe jeden Eintrag im Rhodium-Archiv gelesen. Ich habe viel im Vespiary und im drugs.org Hyperlab gelesen. Niemand hat mir jemals einen Scheiß direkt beigebracht. Ich habe mich 5 Mal fast umgebracht. 😄
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Der Nutzername war ein Scherz XD

aber ja, ich lese auch das Gleiche XD
 
Top