Question Verwendung von Diethylether bei der Kokainsynthese.

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
41
Points
18
Ich werde Kokain herstellen, aber ich weiß, dass sie vor Jahren Diethylether bei der Synthese verwendet haben, weil es dadurch viel reiner wird, aber sie haben damit aufgehört, weil es sehr gefährlich ist, aber kann mir jemand erklären, wie ich das auf sichere Art und Weise machen kann? @GhostChemist
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,427
Solutions
4
Reaction score
974
Points
113
Deals
1
Diethylether ist nur das verwendete Extraktionslösungsmittel. Verwenden Sie es anstelle des unpolaren Lösungsmittels, das sie zur Extraktion der Kokainbase aus dem Reaktionsgemisch verwenden. Auch die Synthese einer Droge ist etwas anderes. Sie extrahieren und reinigen lediglich eine Droge, die von einer Pflanze biosynthetisiert wurde.
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
41
Points
18
Ja, du hast recht, es ist keine Synthese, sondern eine Extraktion, und sie verwenden Aceton, also ersetze ich es einfach durch Diethylether?
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,427
Solutions
4
Reaction score
974
Points
113
Deals
1
Aceton mischt sich mit Wasser und ist schwer zu trennen. Diethylether nicht
Chloroform nicht. Hexan, Heptan, Xylol, Toluol, Kerosin, Oktan - alles, was sich nicht mit Wasser mischt, wird durch dieses Produkt ersetzt. Kokain-HCL ist in Aceton kaum löslich. Aceton wird mit Kokain vermischt und dann gefiltert. Das Kokain befindet sich im Filter und das Aceton hat einige Verfälschungen gelöst, wodurch diese aus dem Kokain entfernt wurden.
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
41
Points
18
Ja, ich habe Ether und Chloroform bestellt und werde den Ether verwenden, um die Kokainbase zu extrahieren, sie zu trocknen und wieder in Chloroform aufzulösen und zu filtern, was die Verunreinigungen beseitigen sollte!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,049
Points
93
Arbeiten Sie vorsichtig mit Chloroform. Zum Beispiel detoniert es, wenn es mit einer starken Lauge in Berührung kommt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,427
Solutions
4
Reaction score
974
Points
113
Deals
1
Ich habe mein Kokain ein paar Mal durch Chloroform laufen lassen, aber ich habe nie viel herausbekommen. Die beste Methode, die mir eingefallen ist, ist, es in eiskaltes Wasser zu legen und es sich einfach absetzen zu lassen, und alles, was man sehen kann, ist kein Kokain. Mit Kokain und Hitze muss man vorsichtig sein. Alles Kokain, das ich je gesehen habe, enthält irgendeine Art von Zucker (Mannitol vielleicht), aber wenn man das Kokain heiß macht, schmilzt es zu etwas zwischen klarem Laffy Taffy und Karamellsirup. Es kostet eine Menge Mühe, es zu reparieren.
 

SG1234

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 23, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Wie würden Sie dann das Kokain aus dem Wasser extrahieren? Ich plane einen Reinigungsprozess, aber es ist schon ein paar Jahre her, dass ich eine "Acetonwäsche" in Erwägung gezogen habe, aber die IV hat sich mit der Methode aus Ethanol und eiskaltem Wasser beschäftigt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,427
Solutions
4
Reaction score
974
Points
113
Deals
1
Sie können das HCl neutralisieren und als Freebase ausfällen. Das ist die EINZIGE Möglichkeit, die ich kenne, um das Kokain aus dem Wasser zu bekommen. Man kann es definitiv nicht einfach verdampfen. Nachdem Sie eine a/b-Extraktion durchgeführt haben und dann HCl durch wasserfreies Aceton oder Ihren bevorzugten Ether geblasen haben, um das HCl auszufällen, kann dieses verdampft werden.
 

SG1234

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 23, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich denke darüber nach, wasserfreien Isopropylalkohol oder Ethanol für die Umkristallisierung zu verwenden, da sie bei mir leichter zu gewinnen sind.
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
73
Reaction score
35
Points
18
Sie führen die Kristallisation mit Di-Ethylether durch. Nicht die Extraktion
 
Top