THC-Ditillat-Öl

want2cook

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
May 9, 2022
Messages
10
Reaction score
0
Points
3
Hallo,
Weiß jemand, wie man THC-Destillatöl aus Weed herstellt?
Es ist sehr schwer, Informationen zu finden, wie man Destillat herstellt, nicht RSO oder etwas anderes.
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
nach oben
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8

spanara

scammer
Joined
Dec 21, 2022
Messages
33
Reaction score
17
Points
18
Deals
9
Lösen Sie 1 g CBD in 10 ml 0,005molarer H2SO4 in Eisessig auf.
Lassen Sie die Lösung bei Raumtemperatur stehen.
Nach 3 Stunden hat sich CBD in 52% delta-9-THC und 2% delta-8-THC umgewandelt.
Nach 3 Tagen hat sich eine Mischung aus 15% delta-9-THC, 54% delta-8-THC, 10% delta-8-iso-THC und 10% CBD gebildet.
Verarbeiten:
In Wasser gießen (100ml oder mehr) und vorsichtig unter Rühren (schäumend!) so viel Natriumbikarbonat (15g sollten reichen) hinzufügen, dass der pH-Wert über 7 steigt. Mit Petrolether extrahieren, mit Wasser waschen, Lösungsmittel eindampfen, um ein Gemisch aus Ausgangs-CBD und überwiegend delta-9- oder delta-8-THC mit einigen anderen Nebenprodukten je nach Reaktionszeit zu erhalten.
Zur Reinigung kann auf Kieselgel mit 1 bis 2 % Ether in Petrolether chromatographiert werden.

CBD kann auch mit wasserfreiem ZnCl2 bei 150° ohne Lösungsmittel in delta-9-THC umgewandelt werden (Reaktion am besten im Vakuum durchführen, da das Produkt oxidationsempfindlich ist):

0,5 g CBD mit 0,09 g wasserfreiem ZnCl2 im Vakuum unter Rühren erhitzen.
Nach 2 Stunden haben sich 40 bis 50% delta-9-THC gebildet.
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Ich bin überrascht, dass die Basis eines Destillatöls, das zu Thc-Eliquid dient, CBD ist!
Wo haben Sie all diese Dinge gelernt?

Vielen Dank für das Teilen! Ich muss zugeben, dass ich zu noob in der Chemie, um alle Ihre Post zu verstehen sind!


Könnten Sie mir andere Links zu Tutorials schicken?
 
Top