Question ECHTER BÜRGERSCHAFTSPREIS...

Rangegate

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich habe Zugang zu den korrupten offiziellen Kanälen eines westafrikanischen Landes, was es mir ermöglicht, die Staatsbürgerschaft zu erwerben und Pässe auszustellen. Ich betone noch einmal, dass es sich nicht um einen gefälschten Pass handelt, sondern um einen sehr echten Pass, der die Staatsbürgerschaft verleiht (technisch gesehen eine Anerkennung) und de facto (falls gewünscht) eine neue Identität darstellt.

Frage: Was wäre der angemessene Preis für eine solche Dienstleistung? Ich möchte mich auf der DW niederlassen und muss den Markt abschätzen, um herauszufinden, ob jemand daran interessiert wäre usw.
 

Dmitri329

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 15, 2023
Messages
15
Reaction score
10
Points
3
Guten Tag, Bruder
Das Problem mit dieser afrikanischen Identität ist meiner Meinung nach, dass sie keine starken Pässe sind. In Lateinamerika kann man eine Identität mit allem bekommen. 10k bis 20k USD. In Europa kann man 50.000 bis 100.000 Euro bekommen. Das hängt alles davon ab, wen man kennt und wie viel der Mittelsmann verlangen wird. Ich denke, wenn man sich eine neue Identität zulegen will, muss es eine mit einem sicheren Pass sein.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
145
Points
43
Deals
15
Was ist die Garantie, die sie rechtfertigen?
 
View previous replies…

Rangegate

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Wenn das der Fall ist, kann sie verwendet werden.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
145
Points
43
Deals
15
Wie kann dies überprüft werden?
 

Dmitri329

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 15, 2023
Messages
15
Reaction score
10
Points
3
Wenn Sie bei der Rite Person einkaufen, kaufen Sie von Regierungsmitarbeitern, so dass Sie manchmal ins Land gehen müssen, um Ihre Fingerabdrücke im System speichern zu lassen usw.
 

Rangegate

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich weiß es nicht, aber es ist legitim. Kann ich nur überprüfen, wenn Sie es haben
 

ketamineleader

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2024
Messages
6
Reaction score
12
Points
3
Deals
3
sie können diese dienstleistung leicht für 50k euro verkaufen, aber es ist sehr schwer zu glauben, dass ein eu-bürger eine neue identität auf diese weise bekommen kann. können sie etwas besser erklären, welche identität sie verwenden? klonen sie eine bestehende identität? viele flüchtlinge werden ihre dienstleistung in betracht ziehen. wie lange dauert der gesamte prozess? muss der potenzielle kunde persönlich kommen oder können sie sogar alles wie den pass und die papiere verschicken? wenn sie verschicken, gibt es einen stempel auf dem pass? entschuldigen sie die vielen fragen, aber wenn dies legitim ist, werde ich vielleicht schlangen vor meiner tür haben für anfragen, viele freunde brauchen
 

Morda

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
Wenn Sie persönlich in ein bestimmtes Land reisen müssen, um Dokumente zu erhalten, ist das ein Fehler. Wie sollen sie denn überhaupt reisen? Ich kann verstehen, wenn sie sich bereits in der EU befinden (Schengen-Raum), wo es Freizügigkeit ohne Grenzen gibt, aber es ist zu riskant, als Flüchtling in die EU einzureisen, um einen Reisepass zu erhalten.
Es würde keinen Sinn machen, noch irgendwo hin zu reisen, wenn man von bestimmten Agenturen gesucht wird.

Das System arbeitet meist mit dem Abgleich von Menschen, die ähnlich alt sind und ähnlich aussehen. In manchen Fällen sehr schwer, in anderen sehr leicht. Denken Sie daran, dass die meisten Pässe dieser Tage RFID haben, auf denen biometrische Daten gespeichert sind. Entweder Fingerabdruck oder Augenscan (in den meisten Fällen ist es ein Fingerabdruck). Sie bewegen sich auf einen vollständigen Gesichtsscan zu (wie bei unseren Handys zum Entsperren... >.>)

Zurück zum Thema

Es hängt alles davon ab, wofür man es braucht.

Wenn Sie von A nach B gehen wollen, müssen Sie je nachdem, wo A und wo B ist, verschiedene Methoden in Betracht ziehen.
Oder brauchen Sie nur eine neue Identität, um sich irgendwo niederzulassen, ohne viel außerhalb der Grenzen zu reisen (wie z.B. im Schengen-Raum, wo Sie frei in Spanien, Deutschland, Frankreich, Polen, Litauen usw. herumfahren können), ohne Ausweiskontrollen.

Nach meiner persönlichen Erfahrung sind diese afrikanischen Pässe nicht viel wert. Viel Glück beim Versuch, ein Visum zu bekommen, wenn du irgendwo hinreisen willst 🤣 Sie sind billig, aber so nützlich wie ein Stück ausgedruckte A4-Seite auf deinem HP-Laserdrucker zu Hause, und wenn sie laminiert sind, können sie mehr wert sein als der afrikanische Pass.
Aber hey, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 😁
 

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 19, 2022
Messages
264
Reaction score
27
Points
28
Können Sie diesen neuen Identitätsdienst auch in Osteuropa anbieten?

Wie haben Sie es geschafft, überhaupt die Verbindungen zu den korrupten Beamten zu bekommen?
 
Top