Probleme und Lösungen

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
139
Points
33
Beim Kochen, insbesondere für Anfänger, werden unweigerlich Fragen, Missverständnisse und Zweifel aufkommen.
In diesem Bereich können Sie all Ihre Fragen stellen und Ihre Erfahrungen mit anderen Forumsteilnehmern teilen.
Und obwohl Sie immer auf die Unterstützung und den Rat der Forumsadministratoren zählen können, können die grundlegenden Fragen in vielen Fällen von BB-Forum-Benutzern beantwortet werden, die über Kocherfahrung verfügen und mit den gleichen Schwierigkeiten konfrontiert waren wie Sie.
Stellen Sie Fragen, tauschen Sie Erfahrungen aus, machen Sie Ihre ersten Schritte in der Welt des Drogenkochens.
Nach einer Weile werden Sie sich dabei ertappen, wie Sie dieselben neuen Köche beraten und denken: "Ich war vor nicht allzu langer Zeit selbst ein Tölpel, lol".
 

whaddya

Don't buy from me
New Member
Joined
May 1, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Prost aus Mitteleuropa,
die jüngsten Ereignisse rund um die Arena-Gruppe in Rumänien haben mich und viele andere in ganz Europa auf dem Trockenen sitzen lassen. Da ich ein durchschnittlicher Endverbraucher bin, der von Verunreinigungen und dem absoluten Fehlen jeglicher Ehre von Straßenkäufen genervt ist, habe ich schon vor langer Zeit beschlossen, mein eigenes Produkt zu machen" - ich war mehr als glücklich, am anderen Ende der Kette zu stehen und ab und zu eine Flasche Arena (1500x50mg) zu kaufen. Auf allen vieren durch das Haus kriechend, in der Hoffnung auf ein paar vergessene Krümel, suche ich in aller Bescheidenheit nach einer unkomplizierten Möglichkeit, ein paar Dutzend Gramm Ephedrin zu beschaffen, idealerweise monatlich oder zweimonatlich oder so.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

ps: entschuldigen Sie mein gebrochenes Englisch
 

microsharp

Don't buy from me
Member
Joined
May 10, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich verwende jetzt Natrium (Na)-Salz [cas 5449-12-7] zur Herstellung von P2P. Bei der Synthese habe ich Phosphorsäure anstelle von Salzsäure verwendet. Das Problem, das ich jetzt habe, ist: Es scheint ein Problem mit der Reinheit des P2P-Kristalls zu geben. Ich zünde den Kristall an und stelle fest, dass sein Rückstand ein weißes Pulver ist. Unter normalen Umständen sollte der Rückstand transparent und zähflüssig sein. Der Grund, warum ich Phosphorsäure verwende, ist, dass ich, wenn ich keine Phosphorsäure verwende, später, wenn ich P2P zur Synthese von Methamphetamin verwende, roten Phosphor verwenden muss, der relativ schwer zu bekommen ist. Ich frage mich nun, wie die Phosphorsäure während des Prozesses verwendet wird? Wie die Temperatur, die Konzentration und so weiter. Vielen Dank für Ihre Erleuchtung
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
P2P ist unter normalen Bedingungen flüssig.
 
View previous replies…

microsharp

Don't buy from me
Member
Joined
May 10, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
sorry,mistake, wir benutzen Natrium (Na) Salz [cas 5449-12-7] um P2P herzustellen ,dann benutzen wir P2P um Ephedrin herzustellen. es kristallisiert. und wir haben es verbrannt um es zu testen. und haben herausgefunden, dass der Rückstand weißes Pulver ist. und unter normalen Umständen sollte der Rückstand durchsichtig und zähflüssig sein. also vermuten wir, ob es der Phosphorsäure Grund ist, wenn ja, wie wir es benutzen . Vielen Dank für Ihre Erleuchtung
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Sie müssen den Schmelzpunkt überprüfen und mit Literaturdaten vergleichen. Ihre Methode ist nicht zuverlässig.
 

microsharp

Don't buy from me
Member
Joined
May 10, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
hier ist das neueste Ergebnis: wir verwenden Natrium (Na) Salz [cas 5449-12-7], um P2P zu produzieren, Natrium (Na) Salz [cas 5449-12-7] und Hcl zu reagieren. jetzt das Ergebnis, wie im folgenden Video zu zeigen. was müssen wir tun, nächsten Schritt? fügen Sie NaoH? können Sie detaillierte Anweisungen geben?
 

Attachments

  • AMsKN8vRcZ.MP4
    2.7 MB · Views: 0

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Ich denke, man muss die Schichten trennen. Gibt es eine Mischung nach der Hydrolyse oder was?
 
Top