Potenzial von Phenylephrin zu Methamphetamin?

mxtlrr_chem

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 29, 2022
Messages
18
Reaction score
5
Points
3
Könnte dies anstelle von Ephedrin verwendet werden, da letzteres nicht mehr frei verkäuflich ist (und wenn doch, erfordert die Beschaffung eine Lizenz, es sei denn, man stellt es selbst her).
Phenylephrin ist ein abschwellendes Mittel für die Nase mit der chemischen Formel C9H13NO2. Die Formel sieht wie folgt aus:

Ecmx06drGu


Gibt es dafür ein Potenzial, oder ist es zu ineffizient, um anstelle von Ephedrin verwendet zu werden?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Uhhg, mein Fehler, ich dachte, Sie sagten Phenyanilin. Nein, das Oh auf dem Ring ist ein Miststück, man kann es nicht abschlagen, ohne das ganze Ding zu zerstören. Man kann es ersetzen und dann das Sub abschlagen, aber der Preis ist zu hoch.
 
Last edited:

pseudorando

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Wenn Sie eine Möglichkeit kennen, sollten Sie diese näher erläutern. Ob sie unpraktisch wäre oder nicht, ist irrelevant. Ein Verfahren mit Phenylephrin als Vorstufe zu Amphetaminen ist ein sehr begehrtes Wissen, das anscheinend als nicht möglich gilt. Für das Wissen und vielleicht die Chance, den Schweinen ihren Müll ins Gesicht zu werfen, wäre jede Information, die Sie haben, sehr willkommen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Nun, die Sache ist die, dass Pseudoephedrin Hcl früher in 60-mg-Generika-Pillen erhältlich war. Pheylephrin wird in 10-mg-Tabletten geliefert, so dass man 100 Tabletten braucht, um ein Gramm des Stoffes zu erhalten.
YiFkhJIlMf

Hier ist die Idee. Sieht aus, als gäbe es ein paar Möglichkeiten, um es zu tun. Möglicherweise 1 könnte Zinkpulver oder 0,7-1,0%ige Schwefelsäure sein. Sie dehydroxylieren die 5-Position am Phenolring eines Phenyethlamins. Als Nächstes wollen Sie die 2-Stellung der Propylgruppe dehydroxylieren. Am Ende der Propylgruppe befindet sich bereits eine Methylgruppe mit 3 Wasserstoffatomen, also ein primäres Amin, so dass Sie nur noch die Alpha-Position der Ethylfunktion methylieren müssen. Es hängt davon ab, was Sie hier verwenden, ob Sie D, L-meth, L-meth oder D-meth haben. Ich schlage D vor. Es MUSS nicht in dieser Reihenfolge geschehen, es muss nur alles getan werden. Ich habe abgetippt, was alles dazugehört, damit du mit UTFSE oder Google oder so einen genauen Plan machen kannst, was die Reaktanten und Lösungsmittel angeht ;0
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Bei meiner jüngsten Suche nach E oder PSE vor Ort bin ich nur auf diese 10mg-Phenylephrin-Pillen gestoßen, die in der Regel Paracetamol und anderen "Mist" enthalten. Die Praktikabilität ist für mich ebenfalls irrelevant. Der Soldat hinter den feindlichen Linien kann nicht einfach die Vorläuferstoffe bestellen, daher ist dieses Wissen lebenswichtig. Ich könnte das als Hausaufgabe übernehmen und versuchen, UTFSE diesen Plan zu machen, ich werde natürlich Hilfe brauchen, wenn jemand DM machen und Notizen vergleichen will. Ich nehme an, dass ich in der Zwischenzeit etwas Ma Huang bestellen muss, um meine Forschungsziele zu erreichen. Ich danke Ihnen.
 
Top