PEPAP

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich bin zwar kein Chemiker, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dies funktionieren sollte, wahrscheinlich mit sehr geringer Ausbeute, aber es sollte funktionieren.


Dies sollte für OPPPP sein, aber die allgemeine Idee ist die gleiche.

Erowid
https://erowid.org ' prodinePDF
Synthese von Prodinen

Dies sollte zum ersten Link führen, der die allgemeine Idee darstellt.

Alphamethylstyrol, Formaldehyd, Phenethylamin (ersetzen Sie das Methylamin in der obigen pdf-Datei durch dieses, mir wurde gesagt, es würde funktionieren)


AMS ausgehend von Cumolperoxid, ich denke, dass die Bestellung von Cumylalkohol der einfachste Weg ist, dann dehydriert man es, wie man sagt, mit KHSO4, oder ich glaube, Phosphorsäure vielleicht. Oder du bestellst einfach Ams pur, aber das kann etwas beobachtet werden.

Im Grunde brauchst du also Alpha-Methyl-Styrol, Essigsäure, Essigsäureanhydrid, Phenethylamin und 37% Formaldehyd.

Das sollte in der Lage sein, das Alpha-Ethyl-Styrol, die Propionsäure, das Propionsäureanhydrid und das Methylamin der Prodin-Synthese zu ersetzen, rechnen Sie einfach richtig und setzen Sie es ein. Die Propionsäure und das Propionsäureanhydrid müssen meines Erachtens nicht ersetzt werden, aber die Essigsäure und das Anhydrid ergeben das eigentliche PEPAP.

Ich weiß, dass dies ein grober Beitrag ist. Aber die allgemeine Idee, vorausgesetzt, es funktioniert (gesagt, es tut) wäre eine anständige, relativ otc Opiat. Zugegeben, die Ausbeute ist gering, und die Wikipedia über PEPAP sagt, dass die Nebenprodukte, ähnlich wie MPTP, nicht neurotoxisch sind. Das ist also gut.
 

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8
Ich bin zwar kein Chemiker, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dies funktionieren sollte, wahrscheinlich mit sehr geringer Ausbeute, aber es sollte funktionieren.
Hallo KK, das könnte etwas einfacher sein:
VhigTLB4j9


Lass mich wissen, was du denkst.
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Das scheint ein guter Weg zu sein.

Meine einzige Sorge gilt der Synthese des Phenyllithiums und deren Sicherheit. Ich frage mich, wie gefährlich eine solche Synthese ist, und wie entflammbar/toxisch PhLi ist.
 
Top