kostenpflichtiger Zugang

avlijaner

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 16, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo, können Sie uns erklären, warum der kostenpflichtige Zugang so teuer ist? :)
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Der Bereich des Forums, den Sie ansprechen, enthält die wertvollsten Inhalte. Einige der dort veröffentlichten Synthesen sind Hunderttausende von Dollar wert.
 
Last edited:

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor.
Ich hatte vorgeschlagen, bestimmte Themen nur für Sponsoren sichtbar zu machen. in erster Linie, um das Forum zu unterstützen. und zweitens, um Missbrauch zu verhindern.
<sponsor>Das war die Idee</sponsor>
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Ich bin mit einigen der Aktualisierungen fast fertig. Wir werden immer beliebter, es gibt immer mehr Spam, so dass es bald nicht mehr ausreichen wird, sich im Forum zu registrieren, um alle Funktionen auf einmal zu nutzen. Einige Funktionen werden als "Belohnung" für Aktivität zur Verfügung gestellt werden. Sponsoren und Premium-Mitglieder werden eine Reihe zusätzlicher Funktionen nutzen können, darunter auch die von @Saul erwähnten.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Es ist toll zu hören, dass das Forum wächst!

Wird es in naher Zukunft auch einen Marktplatz geben, auf dem Köche synthetische chemische Produkte anbieten können?
Ich denke, das könnte cool sein, und es wäre sinnvoll, wenn die Anbieter ein Auditsystem durchlaufen müssten, bei dem sie die Chemikalien der Verwaltung/dem Leitungsteam zur Prüfung vorlegen müssten.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Was die technische Seite betrifft, ist bereits alles getan. Aber es sind noch nicht genügend Anbieter im Forum vertreten, um das Projekt durchzuführen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Erstaunlich! Können Sie uns einen Zeithorizont nennen, wann es an der Zeit wäre, das Projekt umzusetzen?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Sobald sich genügend Anbieter für das Forum gemeldet haben, werden wir uns sofort darum kümmern.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Unglaublich! Ich bin gespannt, wie sich das Forum weiterentwickelt
 

flightrcs

Arested
Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
34
Reaction score
50
Points
18
Wie Heisein sagt, gibt es so viele Synthesen, die so viel Geld kosten, man zahlt und bekommt, was man braucht, so einfach ist das. Aus meiner Sicht, wenn Sie neu in dieser Branche sind, würde ich vorschlagen, Zugang zu kaufen.

Danke für die Nutzung unseres Forums!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Ich glaube nicht, dass Chemieneulinge an diesen Synthesen interessiert sind. Vielmehr sind sie für Verkäufer und Hersteller von Interesse.
Für Sie ist zum Beispiel dieser Abschnitt von Interesse. Denn darin finden Sie die Möglichkeit, legales Cannabinoid herzustellen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Sind für legale Cannabinoide nur rezeptfreie oder 100 % legale Ausgangsstoffe erforderlich?
 
Top