Question METH von PHENYLACETIC ACID

stevepreston

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
33
Reaction score
3
Points
8
Kann bitte jemand ein Video darüber machen, wie man Methamphetamin aus Phenylessigsäure synthetisiert, weil ich einen Haufen davon habe und nicht weiß, was ich damit machen soll bitte ADMINS GO FOR IT PLEASE SOMEONE SAVE US 🤣🤣🤣🤣
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
446
Reaction score
681
Points
93
Zunächst müssen Sie Phenylaceton aus Phenylessigsäure gewinnen, dann wählen Sie einen beliebigen Weg zur Synthese von Meth aus p2p.
 

stevepreston

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
33
Reaction score
3
Points
8
Dies ist, was im beziehen sich auf ... von Phenylessigsäure zu p2p danke hoffe, jemand kann zumindest ein Video zu tun, um es zu erklären gibt es niemanden im Internet zeigt dies
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
99
Reaction score
66
Points
18
er muss wahrscheinlich in Bleiacetat Salze und Phenylessigsäure destruktive Destillation in p2p zu suchen, habe ich eine Menge von methlabs in der jugle araund der Welt arbeiten sie den Weg bis zu p2p auf diese Weise gesehen
 

stevepreston

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
33
Reaction score
3
Points
8
Gibt es eine Quelle, die diese Methode erklärt?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
124
Reaction score
33
Points
28
Jetzt weiß ich, dass Phenylessigsäure und Bleiacetat in Kolben abgefüllt und vollständig gemischt werden und dass eine Destillationsanlage gebaut wird. P2P wird durch trockene Destillation hergestellt. Aber ich kenne das Verhältnis nicht. Es wird auch 1:1 g/g benötigt, vielleicht auch 1:1 Mol/Skala.
 
Top