Video zur LSD-Synthese

psy

Don't buy from me
Resident
Joined
May 4, 2023
Messages
45
Reaction score
47
Points
18
Deals
2
Hallo Freunde,
Ich habe seit einiger Zeit eine Synthese von LSD geplant. Wenn ihr das sehen wollt, lasst es mich wissen. Wahrscheinlich werde ich es sowieso machen, mit oder ohne Kameraaufzeichnung, also versuche ich herauszufinden, ob es die Mühe wert ist. Die Synthese würde auf einer 100mg-Skala erfolgen, ausgehend von Cafergot-Pillen. Das Ergotamin würde mit Ethylacetat/Hexan extrahiert und durch Säulenchromatographie von den anderen Bestandteilen der Pillen getrennt. Es wird a la Shulgin zu Lysergsäure hydrolysiert. Diese wird dann mit Diethylamin mit einem Peptidkopplungsreagenz umgesetzt. Anschließend wird es zu LSD aufgearbeitet. Ich werde mich nicht um das Weinsalz kümmern, da ich nicht beabsichtige, es über diesen Punkt hinaus zu reinigen.

Wenn Sie dieses Projekt unterstützen möchten, können Sie bei mir ein paar magische Pulver kaufen. Wenn ich genug Bestellungen oder Interesse bekomme, werde ich es tun. Es tut mir leid, dass ich euch mit Werbung erschlagen muss, aber ich kann das alles leider nicht umsonst machen.

Für diejenigen, die denken, dass ich nur Mist erzähle:
GNRz0*****xH8
 
Last edited:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,743
Points
113
Deals
666
Wir sind bereit, ein Synthesevideo von Ihnen zu kaufen, wenn es gut gemacht ist. Kontaktieren Sie unsere Experten, wenn Sie an diesem Angebot interessiert sind.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
98
Points
28
Das wäre wirklich toll, vor allem, wenn zu jedem Schritt Erklärungen/Ratschläge hinzugefügt würden (z. B. worauf man achten muss, wie man die einzelnen Materialien vorbereitet usw.). Ich würde mich am Kauf eines solchen Videos beteiligen, Heisenberg, lassen Sie es mich wissen, wenn der Deal zustande kommt.
 

psy

Don't buy from me
Resident
Joined
May 4, 2023
Messages
45
Reaction score
47
Points
18
Deals
2
Ich könnte jedoch zeigen, wie DCM mit Phosphorpentoxid getrocknet wird, wie der Katalysator für die Peptidkopplungsreaktion synthetisiert wird, wie Diethylamin von seinem Salz befreit wird, wie eine Säule betrieben wird, eine kurze Erklärung zu Extraktionen usw..
Es handelt sich um fortgeschrittene Chemie, aber ich könnte mein Bestes tun, um sie so darzustellen, dass sie für die meisten verständlich ist.
 

amieri

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 2, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Gibt es Fortschritte? Ich überprüfe dies nun schon seit Monaten und hoffe auf ein Update.
 

Wario

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 16, 2023
Messages
43
Reaction score
32
Points
18
Dies würde die Liebe in der ganzen Welt verbreiten 💘
 

eu.lab

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 25, 2023
Messages
29
Reaction score
13
Points
3
Gibt es neue Informationen über das Video?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
535
Reaction score
287
Points
63
Ich habe auch vor, es zu machen, auch wenn ich vielleicht nicht der erste bin, der es veröffentlicht... Ich hoffe, sie wird gut sein. Ich brauche nur eine Rotavap-Maschine, da ich die Gläser dafür habe, außerdem fehlen mir Rührer und Ständer mit Klammern, vielleicht ein großer Sep-Trichter. Ich freue mich darauf, den richtigen Platz zu finden. Ich dachte daran, mein Gesicht zu enthüllen, wenn ich es erkläre, aber meine Lieblingsband ist Sleep Token, Masken und niemand weiß etwas über sie. Vielleicht nehme ich eine Identität als Gefäß (Sleep Token-Mitglied) an, die ich verzerre, indem ich eine Hannibal Lecter-Maske aufsetze.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
535
Reaction score
287
Points
63
Kein einziger Tropfen der entstehenden Säure wird verkauft!!!.... So meine ich es. In der letzten Zeit bin ich ziemlich arm geworden und seit Stunden bin ich arbeitslos. Ich habe junge Zukunft mich in der Ausbildung und ich helfe jedem kostenlos auf diesem Forum, auch wenn ich weiß, es bringt großes Geld, um sie aufgrund meiner Beratung. Ich bin bereit, Hilfe in jeder Form zu akzeptieren, sei es Reagenzien (vor allem Diethylmonomethulamin, die teuer ist, um eine Packung zu kaufen) ein Fläschchen von 5-10mL ist kostspielig in Bezug auf die meisten kleinen Amine, Ausrüstung wurde von meinen früheren zwei versucht Auszubildenden sowie Vakuumpumpe und einige kühle Glaswaren gestohlen.
 

eu.lab

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 25, 2023
Messages
29
Reaction score
13
Points
3
Dies ist der Moment, in dem HerrHaber zu Heisenberg wird.
Scherz beiseite: Ich schlage vor, dass Sie die Säure an "Investoren" weitergeben, die Chemikalien für Ihr Video finanzieren. Das ist ein Gewinn für alle. Das Forum bekommt ein Video, das den Leuten hilft, du kannst das Video ohne große eigene Mittel produzieren und die Leute, die die Chemikalien finanzieren, bekommen ein bisschen was zurück. 1-2g LSD würden für 5000x 200uq Trips reichen, genug um jeden Investor mit einer guten Menge Acid zu versorgen.
Auch BB Forum könnte dir ein bisschen Geld für das Videomaterial geben.

Hoffe deine Situation wird besser, ich kenne den Kampf selbst.

Prost
 
Last edited:

PsychedelicDog

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 9, 2023
Messages
7
Reaction score
10
Points
3
@HerrHaber könnten Sie eine ungefähre Schätzung des Gründungsaufwands abgeben?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
535
Reaction score
287
Points
63
Ich habe einige Berechnungen angestellt, und ich danke Ihnen für diese Frage, denn ich habe die Offenbarung, dass ich nicht einmal eine grobe Schätzung der Kosten kenne. Die Situation ist so, dass ich Ausrüstung, Chemikalien, Zeit und Chemie berechnen kann, aber ich sollte zum Beispiel auch den Ort mit einbeziehen. Alles in allem bin ich etwas überrascht, dass die Gewinnung der "Säure"-Einheit nach dem asymmetrischen Amin und PyBOP das drittteuerste Material ist. Die direkte Kondensation der aus der In-situ-Hydrolyse des Methylesters resultierenden Säure ist einfach zu verlockend, um sie nicht zu versuchen. Andererseits ist die Zerstörung der Chiralität ein entscheidender Punkt, den es zu berücksichtigen gilt, um eine Überreaktion zu vermeiden, die in präparativer Menge durchaus lohnenswert sein kann, aber es klingt so sehr nach 2023, wenn man das Verfahren als stereoselektiv bezeichnet. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass die Racematisierung sowohl durch chirale Chromatographie als auch durch diastereoselektive Salzbildung mit optisch reiner Säure wie Weinsäure erreicht werden kann. Auch wenn die Racemisierung historisch gesehen der richtige Weg ist und es sich lohnt, wenn man weiß, dass die maximale Ausbeute 50% beträgt.
 
Top