Question Ketamin-Kristallformen

iseeghosts

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2024
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Hallo zusammen, ein Freund hat mich gefragt, ob man Ketaminkristalle in eine andere Form umwandeln kann, z. B. in eine Kerze oder so. Er verkauft Ket in großen Mengen, damit die Sendungen beim Zoll nicht so auffällig sind. Es würde sich um S-Ketamin handeln. Er sagte, er habe etwas Ähnliches mit Mdma und Siliziumformern gemacht. Kann man das machen? Wenn ja, kann mir das bitte jemand beibringen?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
Solange Sie es trennen können, versuchen Sie vielleicht, Fettsäuren wie Palmitinsäure hinzuzufügen... oder mischen Sie es einfach mit Palmöl... Ich bin nicht sicher, ob es in Kerzenform halten würde, aber das ist nur eine Idee
 

iseeghosts

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2024
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Trennen Sie das R vom S? Wenn ich also reines S-Ket habe, wie kann ich es in eine andere Form umkristallisieren?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
ich dachte nur daran, eine Art Bindemittel oder Emulgator hinzuzufügen, wie man es bei einer Pille oder einem Sirup oder so tun würde, und es wie Wachs zu behandeln und eine Kerze herzustellen

Hier sind Infos über die Racemisierung von R-Ketamin. Ich konnte nicht genau das finden, wonach du gesucht hast, aber ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen :3
 
  • Like
Reactions: vis

iseeghosts

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2024
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Wenn ich versuche, mich auf der Website zu registrieren, wird eine E-Mail-Adresse verlangt. Ich weiß nicht, ob das sicher ist.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
Verwenden Sie einfach eine temporäre E-Mail. Sie müssen diese afaik nicht verifizieren.

Es gibt eine Menge guter Ressourcen auf der Website, ich benutze sie, um die meisten meiner Fragen zur Chemie zu beantworten lol ^^;
 
Top