Question Lokale Sektion Italienisch

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
77
Reaction score
46
Points
18
Warum gibt es keinen itlienischen Lokalteil? Ist es möglich, eine solche zu schaffen? Lokale Gemeinschaften können bei Dead Drops sehr wichtig sein. Natürlich macht das alles nur Sinn, wenn es eine anständige Anzahl von Nutzern gibt, die daran interessiert sind. Bitte lassen Sie es mich wissen, @heinsenberg, und bitte lassen Sie es uns von den italienischen Benutzern wissen. Vielen Dank an alle.
 

ketamineleader

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2024
Messages
6
Reaction score
12
Points
3
Deals
3
Ja, das habe ich vor ein paar Tagen auch gedacht.
italienisch fehlt
wir liefern jede Woche nach Italien, fast die Hälfte unserer Kunden sind Italiener
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
77
Reaction score
46
Points
18
@Fungo Scheint so, als wären wir die einzigen beiden, die sich dafür interessieren ahahah, es gibt noch andere Möglichkeiten, schreib mir in dm, wenn du etwas brauchst :)
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Besonders im Süden Italiens ist es ein Problem, Tabletten zu bekommen, denn man kann sie nicht unter den Hintern eines örtlichen Pusher werfen, sondern nur nach Hause liefern lassen, das ist all'ospedale. Sie sagen: Das Geld gehört dir, also kannst du kaufen, wo immer du willst, aber du kannst nicht unter meinem Arsch verkaufen, sonst bist du tot wie der tote Drops :)) Woher weißt du, ob der Platz frei ist oder dir gehört? Du brauchst also das Okay des lokalen Pushers, um kein Risiko einzugehen, und das hat auch seinen Preis. Also vielleicht in anderen großen Städten im Norden Italiens könnte möglich sein, aber immer noch riskant für eine Menge anderer Gründe. Ciao
 

4synergy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2024
Messages
12
Reaction score
12
Points
3
das stimmt, gilt aber nicht für substanzen, deren existenz in süditalien nicht bekannt ist, z. B. "meth". die regel der lokalen Pusher ist nicht mehr gültig, da die substanzen über Telegram verkauft werden und der kunde frei wählen kann, wohin er geht. das gilt natürlich absolut nicht für kokain
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
In der Hoffnung, dass sie wissen, was Sie sammeln, da Sie sonst ti abbassi a 90 gradi per prenderla t'inculano, mai raccogliere a 90°!!! ;))
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Nun, Dead Drops gibt es jetzt wirklich, und wir sind die ersten in Italien, die das tun.
Ich war der erste, der einen toten Tropfen gesammelt hat! Das verdient eine Belohnung! und ich habe auch den fliegenden Tropfen erfunden! Ahahahaah
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Was können wir also tun? Können wir hier Italienisch sprechen? Aber gibt es noch Gemeinschaften/Sprachen?
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
77
Reaction score
46
Points
18
@HEISENBERG wir haben herausgefunden, dass es einige italienische Mitglieder gibt, können wir einen lokalen Bereich im Forum haben, in dem wir unsere Gemeinschaft aufbauen können? das wird interessant und produktiv sein, ich kann einfach ein Moderator sein, wenn es nötig ist. Wir sind wirklich daran interessiert, lasst es uns wissen. Wenn Sie wollen, können wir darüber in pm diskutieren.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,743
Points
113
Deals
666
Damit wir eine italienische Sektion des Forums einrichten können, brauchen wir zunächst eine Untersuchung des italienischen Arzneimittelmarktes. @donkaz wollte eine schreiben, aber er hat es noch nicht getan.
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Ja im in der Lage zu verstehen, aber ich sagte, ich konnte nicht zusammenführen die 2 parte Ursache abgelaufen ist die Studie adobe premium. Die anderen 2 Berichte sind von der Regierung, die ich ins Englische übersetzt habe. Wenn Sie nicht daran interessiert sind, wie die Polizei organisiert ist und andere Details, dann ignorieren Sie einfach die letzten 2 Links. Dann kann jemand den ersten Link herunterladen und die 2 Teile zusammenfügen und wieder hochladen. Ich werde nicht 75€ zahlen, nur um 2 pdf in 1 zusammenzuführen. Danke für das Verständnis, tut mir leid.
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
77
Reaction score
46
Points
18
@HEISENBERG Ok, danke! Wir werden versuchen, zusammenzuarbeiten, um eine gute Recherche für unseren Abschnitt zu erstellen. :)
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
77
Reaction score
46
Points
18
@donkaz @4synergy Sie könnten schnell einen Sechserpack produzieren und sich Ihren Abschnitt verdienen, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie interessiert sind
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
JUfNQLDoiY
Ich habe sie bereits innerhalb von 1 Woche hochgeladen, wie verlangt, aber der Link ist nach 1 Woche in der Cloud abgelaufen. Jetzt habe ich ihn erneut hochgeladen.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,743
Points
113
Deals
666
Haben Sie meine Antwort gelesen? Ich benötige nicht drei Dokumente, sondern eine Recherche, deren Anforderungen in dem entsprechenden Thema beschrieben sind.
 
Top