Ich brauche wirklich Hilfe beim Senden

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
83
Reaction score
93
Points
18
Deals
17
ich möchte ein paket von der eu nach australien schicken. ich weiß, dass viele synthetische arzneimittel organisch sind. können sie mir bitte sagen, ob synthetische noide organisch sind oder nicht, und wie ich vorgehen sollte, um die röntgenkontrolle (zollfreigabe) zu bestehen. Vielen Dank im Voraus.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
535
Reaction score
287
Points
63
Alle Cannabinoide, ob natürlich oder synthetisch, sind organisch! Die einzigen psychoaktiven anorganischen Stoffe, von denen ich je gehört habe, sind N2O und Xenon.
 

beherit

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2023
Messages
14
Reaction score
9
Points
3
Schicken Sie es in etwas aus Keramik, Aluminiumfolie (davon bräuchte man eine Menge, da die modernen Röntgenstrahlen im Zollbereich verdammt stark sind) und in mehrere andere Gegenstände, die dazu neigen, Röntgenstrahlen zu reflektieren/absorbieren.

Alles in allem. Wenn es nach Drogen aussieht, wird es untersucht, oder man wird mit einem Liebesbriefchen bedacht - beides führt dazu, dass man verarscht wird.

Auch ein Haftungsausschluss, ich bin kein internationaler Versender. Ich bin nur ein einfacher inländischer Händler von Waren. Also, wenn überhaupt, dann recherchieren Sie.
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
83
Reaction score
93
Points
18
Deals
17
Ich habe festgestellt, dass die synthetischen Cannabinoide organisch und anorganisch sind wie Shampoo
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
535
Reaction score
287
Points
63
Der Unterschied zwischen organischer und anorganischer Chemie hat nichts mit der Bezeichnung des Shampoos zu tun... Ich habe "organisches Speisesalz" gesehen, was in seiner eigenen Bedeutung eine glatte Lüge ist.
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
83
Reaction score
93
Points
18
Deals
17
mein Fehler :)
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
83
Reaction score
93
Points
18
Deals
17
Ich habe gesehen, dass Röntgenstrahlen nur Dichten und organische und anorganische Materialien sehen, sie können nicht wissen, was man in der Verpackung hat, es sei denn, es versteckt sich an einem Ort, wo es nicht hingehört
 
Top