Wie man Cannabinoide auf Papier bringt, ohne Flecken zu hinterlassen 4-5 Gramm pro Seite (5cl-adb)

jedii00

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 4, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich versuche, 4 bis 5 Gramm 5cl-adb auf 100 % Baumwollpapier aufzutragen, ohne Flecken zu hinterlassen, aber das erweist sich als sehr schwierig - hat jemand Erfahrung mit dieser Methode?
 

jennycraig

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 29, 2023
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Ich habe gerade versucht, 2 Gramm pro A4-Seite zu drucken, und hatte das gleiche Problem. Kann man die 5cl-adb-a zu Kristallen verarbeiten? Wie wird es sonst auf Papier gesprüht und auch getaucht (ich muss Seiten und Bücher machen).
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Es gibt eine private Methode, um dies erfolgreich zu tun, sogar für diese unsinnigen Mengen wie 5g - privat in der Firma zumindest... es ist ziemlich einfach herauszufinden, aber da es geheim gehalten wurde, kann ich nur anbieten, die Methode dafür zu verkaufen, wenn Sie nicht selbst darauf kommen - wenn dies gegen irgendwelche Regeln ist, lassen Sie es mich bitte wissen. danke
 

shoptilpop3x

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 8, 2023
Messages
6
Reaction score
7
Points
3
Es gibt eine private Methode, um dies erfolgreich zu tun, sogar für diese unsinnigen Mengen wie 5g - Privat in der Firma zumindest... es ist ziemlich einfach herauszufinden, aber da es geheim gehalten wurde, kann ich nur anbieten, die Methode dafür zu verkaufen, wenn Sie nicht selbst darauf kommen - wenn dies gegen irgendwelche Regeln ist, lassen Sie es mich bitte wissen. danke Wie viel ... denn das ist etwas, das ich wissen möchte
 

jennycraig

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 29, 2023
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Ich muss wissen, wie man sprüht und taucht. Für Seiten, und Buchseiten. Keine Verfärbungen. Ja, wir dürfen hier nicht verkaufen oder von Nicht-Händlern kaufen oder untereinander außerhalb des Marktes mit anderen Nicht-Händlern verhandeln, glaube ich, und ich mag diesen Markt und gehe kein Risiko ein, rausgeschmissen zu werden. Aber ich gebe dir nur einen Hinweis, weil du gefragt hast, ich bin kein Mod, ich leite nichts!
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Ich weiß, dass ich dies in meinem Beitrag für mögliche Mods oder Admins erwähnt habe, damit es nicht so aussieht, als würde ich Scheiße aus der Luft verkaufen. und es gibt einen Schritt in dem Verfahren, der nirgendwo diskutiert wird, aber die Färbung vollständig entfernt - was ich anbieten würde - und ich bin nicht eine zufällige Person, die ich mit Flight bis zu seiner Verhaftung gearbeitet habe, die auch den Mitarbeitern hier bekannt ist :)
 
View previous replies…

gfs241

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Ich habe nichts hinzuzufügen, was wirklich hilfreich wäre, aber ich finde es ziemlich dumm, jemanden für etwas so Einfaches wie das Eintauchen von Gefängnisblättern zu bezahlen.
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Es tut mir leid, dies war eine firmeninterne Methode, die wir verwendet haben, um das Volumen zu erhöhen, das ein Blatt tragen kann, ohne überhaupt zu färben, was vielen Leuten eine Menge Geld eingebracht hat und daher nur privat verkauft wurde.
 
  • Like
Reactions: vis

SynthethicADHD

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 16, 2022
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Wenn jemand weiß, wie man das macht, kann er sich bei mir melden, ich bin gerne bereit, die Informationen auszutauschen
 

bronxwar

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2023
Messages
1
Reaction score
5
Points
1
Verdünnen Sie Ihr Noid in Aceton (4 g in 200 ml). Tauchen Sie Ihr Blatt ein und lassen Sie es mehrmals trocknen, bis das Produkt fertig ist. so wird es gemacht.
 

Rcvendor(PE)Scam

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 9, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
8
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich werde Ihnen dabei helfen
 

Bigtme

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 12, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Geben Sie 5 Gramm in 50 ml Aceton, besprühen Sie die Seite und lassen Sie sie trocknen, besprühen Sie dann die andere Seite der Seite und lassen Sie sie trocknen. Versuchen Sie, das Papier beim Besprühen nicht zu sehr zu durchnässen.
 
  • Like
Reactions: vis

xneason

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 23, 2023
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Ich werde auf Eibischblätter sprühen, ich habe 5-CLADB fertig, wie viele ML Aceton sollte ich für 1 Gramm verwenden?
Wie ist das Verhältnis von 5-CLADB und Aceton für den mittleren Anwender? bitte helfen Sie uns dabei
 

ilovechems23

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 30, 2023
Messages
2
Reaction score
8
Points
1
Hat jemand fertige Cannabinoide? Es scheint, dass diese Seite nur für Spord und Meth ist.
 

soyjosh96

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 12, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Überdrucken Sie es einfach weiß
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,049
Points
93
Verwenden Sie Papier mit hoher Dichte, um eine größere Menge des Produkts aufzutragen. Sie können ein zusätzliches Produkt wegradieren. Wie man die Dosierung für ein Blatt berechnet, kann ich sagen.
Noids ist eines der wichtigsten Lieblingsprodukte für mich, also denken Sie nicht, dass die Website nur über Stimulanzien und Euphorika ist. Wenn jemand in Dinge mit Noids interessiert ist, schreiben Sie mir.
 
Top