Warum kostet Crack im Iran 40 $?

thebean

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 26, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich komme aus dem Iran und habe vor etwa 2 Monaten Crack probiert. Ich habe ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass der Preis lächerlich ist. an der Grenze kostet es etwa 1.700.000 (40$) Rial und in den Städten kann man es für etwa 2.500.000 (60$) Rial finden. ich habe viele Online-Märkte durchsucht und dieser Preis ist zu niedrig. ich bin mir ziemlich sicher, dass das crack hier nicht rein ist. aber ich habe eine frage. ist es möglich, kokain zu hause herzustellen? oder gibt es eine droge wie crack? in der steinform zum inhalieren. ist es möglich, reines crack für nur 40$ zu kaufen? wie kann ich die reinheit testen? gibt es eine alternative zu crack neben meth?
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
85
Points
28
Deals
1
Warum ist Crack im Iran so billig?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Wie viel bekommen Sie? Ich kann für 7 Dollar eine Ladung Crack kaufen, wenn ich will, sind es vielleicht 0,1 g. Ohne zu wissen, wie viel es ist, kann niemand sagen, ob es billig oder teuer ist. Kannst du ein Foto machen? Crack sieht meiner Erfahrung nach ziemlich unverwechselbar aus.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
85
Points
28
Deals
1
Ich denke, für ein Gramm 40 usd
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Das hat wahrscheinlich nichts mit Kokain zu tun. Selbst wenn man es in den USA so stark strecken würde, dass man es zu diesem Preis verkaufen könnte, würde es keinen Stein bilden. Das ist nur meine Meinung, die auf sehr wenigen Informationen beruht. Wenn Sie ein Bild bekommen können, posten Sie es.
 

bigbadbear

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 1, 2023
Messages
21
Reaction score
9
Points
3
es war Crack-Heroin oder komprimiertes Heroin
 

Idontcarethatmuch

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 17, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Bruder, da ist Shisha/Meth in deinem Crack^^
 
Top