Question Hallo! Wir sind auf der Suche nach Troparil oder einigen Analoga.

romania_tate

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 13, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen!
Wir sind daran interessiert, Troparil oder einige andere Analoga zu kaufen.
Können Sie uns empfehlen, wo wir diese Produkte finden können?
Vielen Dank im Voraus!
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
535
Reaction score
287
Points
63
Ich kann versprechen, dass ich mich in letzter Zeit an einige Quellen erinnert habe, aber machen Sie sich keine Hoffnungen, denn es ist teuer für eine kleine Probe, aber dann wiederum ist es eher dafür gedacht, es richtig selbst zu machen, was ich wagen würde, angesichts der Verfügbarkeit einiger Ausgangsstoffe und Dinge, die in meinen früheren Labors fehlen und auf einen Grund warten, herbeigerufen zu werden
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
535
Reaction score
287
Points
63
P.S. Schauen Sie mal unter Amfonellinsäure nach, das ist ziemlich cool, nicht weil es als Antibiotikum gedacht ist, sondern weil es sich als 1,5-faches Amphetamin-Stimulans herausgestellt hat, das viel weniger schädlich ist und strukturell nichts mit irgendeiner psychoaktiven Substanz im Visier hat. Es handelt sich um ein Benzyl-Naphthyridin nach dem zyklischen System, von dem nicht bekannt ist, dass es irgendwo verboten ist. Praktischerweise muss Troparil hergestellt werden und es gibt den Rohstoff 2-CarboxyOMe-Tropanon und ebenso Tropanol sowie für eine experimentellere Serie aus Arecolin mit biokatalytischer Verarbeitung selektive Reduktion des 2-CarboxyOMe-Ketons (Karotte?) zum orientierten Alkohol, was zur aktiveren Form führt (Benzoyl-Oxy-äquatorial gebundenes Oxy-Äquatorial)
 
Top