Question Hat jemand erfolgreich Vorprodukte von chinesischen Websites im Internet gekauft?

purple_rain

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Wenn ja, welche Website, und sind viele chinesische Chemielieferanten bereit, ihre Produkte falsch zu etikettieren, um am Zoll vorbeizukommen? Konkret benötige ich Jodwasserstoffsäure und rotes P, aber ich habe Angst, dass sie das rote Pulver in der Verpackung bemerken und erkennen, dass es sich um rotes P handelt und nicht um das, was der chinesische Lieferant falsch etikettiert hat, und mir die Tür eintreten, bevor ich überhaupt etwas hergestellt habe.
 

scoobiedoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 14, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Ich hatte kürzlich Pech mit Shanghai JOA Yunao Biotechnology Co.,Ltd. Sie sehen gut aus und hören sich gut an, aber das ist Quatsch. Suchen Sie weiter, es gibt viele echte Anbieter.
 

kokkewiet

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 28, 2023
Messages
15
Reaction score
9
Points
3
Wendy Dreamer und Vivian Rose, haben 3 Mal bei ihnen bestellt. Ihr Englisch ist einfach nicht so gut. Beide bei der gleichen Firma, Lieferung nach Übersee in 10 Tagen
 

purple_rain

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Ist es besser/einfacher, von einem chinesischen Anbieter im Internet oder hier über das Treuhandsystem zu kaufen? Ich habe allerdings keine Erfahrung mit Kryptowährungen.
 

Joyce-JH

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 25, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Normalerweise wählen Kunden Cryptocurrency (Bitcoin, USDT, XMR) mit Sicherheit und Privatsphäre, Escrow auch ok, wenn nötig.
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Made in China hat einige echte Dinge, ich würde nur keine neuen Unternehmen verwenden
 

AnnieGalaxy

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 19, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Deals
1
Sie sind gut im Kauf, unser Unternehmen haben Made in China beigetreten, bieten die Zahlung von BTC, USDT, XMR, ETH, Wechat, Alipay, Banküberweisung etc, auch Unterstützung Treuhand hier.

Die meisten Chemikalien können innerhalb von 24 Stunden versandt werden.
 

tablet press

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 3, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
china hat den schlechtesten kuendlerservice. machen sie sich nicht die muehe, nach detaillierten anweisungen zu fragen, und sie werden ihnen sagen, dass sie alles ueber die grenze bringen koennen. das ist der schwierige teil. sie koennen es rausbringen, aber wohin es geht, ist ein voellig anderes senario. alle chinesischen produkte werden extra ueberprueft, weil sie so viel illegalen mist verkaufen.. hier ist ein Land, das komplett unter dem Radar ist und das ist INDIEN und dort ist es wahrscheinlich billiger und sie sprechen Englisch und haben einen großartigen Kundenservice und könnten billiger sein, ich habe festgestellt, dass sie mehr Zeug als China bekommen können DM mich, wenn Sie etwas Bestimmtes suchen, ich werde es für Sie untersuchen
 
  • Wow
Reactions: vis

Profesor

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 28, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Können Sie mit einem Vermittler in Indien helfen?
Für den Kauf und Versand von Waren bis zu 20 kg.
 

tablet press

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 3, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Made in China compamy saugt sie verkaufen, aber nichts darüber hinaus überhaupt schlimmsten Unternehmen jemals werden sie nicht helfen Sie, nachdem Sie sie überhaupt bezahlen und was verrückt ist, habe ich 1 Agent zu reval privaten USA coustmers Adresse und Telefonnummer, so dass sie mich mit meinen Problemen helfen könnte ich schwöre, der Kerl sagte, rufen Sie diese Jungs sie helfen könnten und erzählte mir, was sie gekauft serously... sie nicht kümmern, was passiert, nachdem die Tatsache, es in China
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Warum sollte sie das interessieren? Sie verkaufen eine Chemikalie, die wahrscheinlich nur zur Herstellung illegaler Substanzen verwendet wird.

Es handelt sich um einen Graumarkt/Schwarzmarkt, nicht mehr und nicht weniger.

Sie werden kaufen, oder nicht kaufen. Das ist alles, was sie, oder irgendjemand, auf einem grauen/schwarzen Markt interessiert.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
446
Reaction score
681
Points
93
Nicht alle chinesischen Anbieter sind schlecht, nutzen Sie den Escrow-Service, um Ihre Einkäufe zu schützen, so dass Ihnen eine Rückerstattung oder der Erhalt der Ware garantiert ist.

Indien ist eine gute Option, aber es gibt nur sehr wenige Positionen und die Exportbedingungen sind schwieriger. Hindus sind langsamer und machen manchmal grobe Fehler beim Versand von Waren. Chinesische Anbieter haben mehr Erfahrung auf dem Markt.
 

tablet press

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 3, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
ture nur die Bereitstellung meiner persönlichen Erfahrung und remeber Sie können nicht senden Produkte zurück opsec und Versandkosten, sobald Sie es Ihre stecken mit ihm katastrophal sein
 
Top