Question Gescheiterte 4mmc-Synthese, brauche Hilfe

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Bitte lesen Sie es und helfen Sie mir

Zuerst habe ich 4mp -> 2b4mp gemacht

Chemikalie, die ich verwendet habe

4-Methylpropiophenon
Bromwasserstoff 46-48%
Wasserstoffperoxyd 37%
Natriumbicarbonat

(Ich folgte dieser Synthese - https://bbgate.com/threads/preparation-of-2b4mp-precursor-for-mephedrone.7042/ )

Wie ich es gemacht habe -
Zuerst habe ich 50ml 4mp in den Kolben gegeben, dann 40ml Bromwasserstoffsäure 48% hinzugefügt, gemischt und dann langsam 18ml Wasserstoffperoxid 37% tropfenweise hinzugefügt, während ich die Lösung mischte
Dann habe ich kaltes Wasser hinzugefügt.
Und dann filtrierte ich den Kristall
Dann habe ich den Kristall mit Soudim-Bicarbonat-Wasser gewaschen und dann getrocknet

So sieht es aus


D54swG7eYM


Dann habe ich 2b4mp -> 4mmc gemacht

Diese Synthese habe ich durchgeführt -(https://bbgate.com/threads/the-simplest-recipe-for-crystal-mephedrone.7031/)

Verwendete Chemikalien -
2b4mp* - 50g
Benzol - 100ml
Methylamin 40% - 70ml
Chlorwasserstoffsäure - 20ml
Gekühltes trockenes Aceton -

Wie ich es gemacht habe -
100ml Benzol in den Kolben gegeben, dann 50g 2b4mp in den Kolben gegeben, gemischt bis es sich aufgelöst hat, dann langsam 70ml Methylamin 40% in den Kolben gegeben, den Deckel des Kolbens geschlossen und 2 Stunden lang mit einem Magnetrührer gerührt, danach habe ich mich nach 6 Stunden eingeschlafen gefühlt, wieder 2 Stunden gerührt, danach rührte ich noch 2 Stunden weiter, das Gemisch wurde nun grün, danach mischte ich es alle 2 Stunden für 30 Minuten bis ich 20 Stunden fertig war, das Gemisch war immer noch grün

(Ich habe die Heizmethode nicht verwendet)


2P9JsVNeR5




Dann goss ich die Lösung in den Scheidetrichter und fügte 500 ml warmes Wasser hinzu und mischte es, dann wartete ich auf die Trennung und goss die untere Schicht aus, dann wiederholte ich diesen Prozess erneut
(In der Synthese wird erwähnt, dass ich eine gelbe Lösung haben sollte, aber ich hatte eine grünlich-bläuliche Lösung, warum ist das so?)


VNh0lFcsjH





Dann fuhr ich mit dem Schritt der Ansäuerung fort




Ich fügte freie Base 4mmc Lösung in den Kolben und fügte dann gekühlte trockene 200ml trockenes Aceton hinzu, mischte es, dann fügte ich HCl tropfenweise zu der Lösung hinzu, als ich anfing, war der ph-Wert 9, aber als ich anfing, Säure hinzuzufügen, sah es so aus, als würde der ph-Wert steigen (ich bin mir nicht sicher, ob ich den Tonabnehmer überprüfe) nach einiger Zeit sah es so aus, als würde der ph-Wert 3-4 erreichen, also wusste ich nicht, was ich tun sollte, also habe ich nachgeforscht und herausgefunden, dass man den ph-Wert erhöhen kann, indem man der Mischung Soudim-Bicarbonat-Wasser-Lösung hinzufügt, also habe ich etwa 30ml dieser Lösung in die Mischung gegeben, es hat nicht funktioniert, also habe ich mehr HCl tropfenweise hinzugefügt, ich habe etwa 20ml HCl hinzugefügt und danach hat es irgendwie einen ph-Wert von 5-6 erreicht, ich habe die Säuerung gestoppt und es für weitere 10 Minuten gemischt


EUywTdBhR1

YVCaJIXErb


(Die Lösung war immer noch flüssig, sie änderte nur ihre Farbe von grün zu rot, als ich das HCl hinzufügte, wurde die Lösung nicht dickflüssig oder ähnliches)

Dann schüttete ich die Lösung aus und packte sie in ein Glasgefäß und wickelte es in Plastik ein und stellte es in den Gefrierschrank, nach 6 Stunden nahm ich die Mischung heraus und filterte sie durch einen Papierfilter, und nichts passierte, nicht ein einziger Tropfen 4mmc-Pulver war da :(

Es fühlt sich so entmutigend an, nach all dem Warten und der harten Arbeit hat es nicht funktioniert, was denkt ihr, was ist schief gelaufen

Ich denke, dass es vielleicht 4 Gründe geben könnte

1. Nach der Zugabe von Methylamin hätte ich es erhitzen sollen, anstatt 20 Stunden zu warten
2. Ich hätte die Mischung aus trockenem Acton und hcl herstellen sollen und dann die freie Base hinzufügen sollen, anstatt die freie Base mit trockenem Acton zu mischen und dann hcl hinzuzufügen
3. Ich hätte bei der Ansäuerung keine Soudim-Bicarbonat-Wasserlösung hinzufügen sollen
4. Vielleicht ist die Lösung zu viel, sollte ich die Hälfte davon verdampfen und es erneut versuchen?

Bitte sagen Sie mir, was ich verbessern kann und was falsch gelaufen ist, und sollte ich die Lösung wegwerfen oder kann ich immer noch 4mmc aus dieser Lösung erhalten?
 

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Noch etwas Wichtiges: Die Temperatur in meiner Stadt liegt bei 30-35 Grad, als ich eine Synthese durchführte.
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
55
Reaction score
45
Points
18
Deals
1
Zunächst einmal verwendet die Mehrheit der Menschen DCM.

Zweitens bin ich neugierig, warum Sie Ihr eigenes BK-4 herstellen. Für Ihren ersten Versuch sollten Sie auf diesen zusätzlichen Schritt verzichten und einfach vorgefertigtes BK-4 verwenden.

Außerdem scheinen Ihre Verhältnisse falsch zu sein. Methylamin sollte etwa 100 mL für 50 g BK-4 betragen (vorausgesetzt, es handelt sich tatsächlich um BK-4).

Das nächste Problem betrifft wieder Ihre Proportionen für die Säuerung. 200 mL Aceton sind zu viel. Außerdem verwenden Sie eine unzureichende Menge an HCl. Das Verhältnis von HCl zu Aceton sollte 10 zu 1 betragen.

Und jetzt sollten Sie diese Komponenten richtig kombinieren und sie langsam hinzufügen, während Sie zwischen den einzelnen Zugaben warten, bis sich der pH-Wert stabilisiert hat. Ich habe den Eindruck, dass es bei der Zugabe des Methylamins keine Reaktion gab. Ist es möglich, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie bk4 nicht wirklich hergestellt haben?

Woher haben Sie Ihr Methylamin erhalten? Haben Sie eine exotherme Reaktion beobachtet? Erhöhte sich die Temperatur, als Sie das Methylamin hinzufügten? Hast du einen starken Geruch von Methylamin wahrgenommen?

All dies sind in der Regel Anzeichen für eine Reaktion. Der Geruch lässt auch nach, nachdem du 2 Stunden lang bei etwas unter 40 ºC gemischt hast.
 
View previous replies…

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Ich konnte nicht finden, 2b4mp lokalen Händler in meinem Land, das ist, warum ich es gemacht, aber ich denke, es ist richtig, weil die Reaktion passiert ist, weil, wenn ich das Pulver erhalten, es machte mich weinen und meine Hand juckte, 2. ich verwendet Benzol, weil das, was in der Synthese erwähnt, ich wusste nicht, dcm ist viel besser Option, 3. ja, wenn ich hinzugefügt Methylamin temprature wurde die Erhöhung der ich verwendet, um Tropfen, wenn die Temperatur um 35-40 nach dem Hinzufügen von Methylamin war es verwendet, um 50-55 ° gehen, dann wartete ich, um die Temperatur zu kommen unten
 
View previous replies…

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
55
Reaction score
45
Points
18
Deals
1
55 ist viel zu heiß. Wenn Ihre Grundtemperatur 25 beträgt, fügen Sie langsam unter Rühren hinzu, so dass die Temperatur bei 35 liegt. Wenn Sie die vollen 100 ml hinzugefügt haben und sicher sind, dass die Temperatur nicht weiter ansteigt, können Sie die Temperatur für 2 Stunden auf 37-38 erhöhen. Man sollte auch nicht zu lange kochen, denn das führt zu einem schmutzigeren Produkt. Ich habe festgestellt, dass ich eine sehr gute Ausbeute erhalte, wenn ich diese Regeln befolge.
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
55
Reaction score
45
Points
18
Deals
1
Sauberer, fast weißer Niederschlag.
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
55
Reaction score
45
Points
18
Deals
1
Ich erhalte einen sehr dünnen roten Deckel, den ich leicht ablüften könnte und der nur minimal in Aceton gewaschen werden müsste, nachdem
 

Attachments

  • xhGi0yY4SR.mp4
    12.2 MB · Views: 0

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
55
Reaction score
45
Points
18
Deals
1
Dies ist ein Vergleich von zwei Chargen, die 24 Stunden lang eingefroren wurden. Die Charge mit der roten Spitze wurde bei einer höheren Temperatur und über einen längeren Zeitraum gekocht, wobei die Zugabe von DCM und Wärme nicht besonders beachtet wurde. Auch der genaue Zeitpunkt der Zugabe von Methylamin wurde nicht sorgfältig überwacht.
 

Attachments

  • pfbE*****VGFM.jpg
    pfbE*****VGFM.jpg
    4.4 MB · Views: 55

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Ich habe die Maske getragen, also habe ich nicht viel gerochen, es war nicht so schlimm, dachte ich, aber es war schlimm
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
124
Reaction score
55
Points
28

Sind Sie sich da sicher, oder ist das Rezept falsch?

0ivytl8buL
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
55
Reaction score
45
Points
18
Deals
1
Unterschiedliches ph lvl
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
55
Reaction score
45
Points
18
Deals
1
Von weiß bis klar
 

Attachments

  • w4*****TmBYWu.mp4
    21.2 MB · Views: 0

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
55
Reaction score
45
Points
18
Deals
1
Sauberes Präzipitat hoher Qualität 4mmc
 
Last edited:

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Zuallererst sollte man einfach 2b4m aus 4 MP machen, indem man es in einem Lösungsmittel für eine 4mmc-Synthese belässt. Ich meine, das wäre einfacher.
Wenn du das so machen willst, wie du es gemacht hast, solltest du es in einem Lösungsmittel kristallisieren, um die Verunreinigungen loszuwerden. Du brauchst sauberes bk4
Wahrscheinlich war es sehr verunreinigt und wollte nicht reagieren, deshalb die grüne Farbe, aber das ist wirklich schwer zu sagen
Sicher ist, dass du kein warmes Wasser hinzufügen kannst, sondern immer kaltes Wasser, wenn du Methylamin loswerden willst, das ist effektiver.
Nächstes Mal solltest du vor dem Ansäuern eiskaltes Aceton verwenden und die Mischung umrühren.

aber ich glaube, es liegt daran, dass dein 4bk nicht reagiert hat, bist du sicher, dass es 50 Gramm waren? oder waren es 50 Gramm wie auf den Fotos? dann hattest du wahrscheinlich ein Verhältnis von 10g:70ml in deinem Kolben.
Du kannst nicht 4mmc von dort bekommen, du musst eine erfolgreiche Reaktion BK4 + MMA durchführen, um später dein Mephedron zu bekommen :) Du hast das nicht getan, also versuche es noch einmal!
konzentriere dich darauf, sauberes BK4 zu erhalten. Es sollte wie Schneekristalle aussehen, wenn du es kristallisieren willst, aber das brauchst du nicht, du kannst es in dem Lösungsmittel lassen, das du für die 4mmc-Synthese verwenden wirst.
 

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
50 Gramm mit Nässe, ich weiß nicht, warum es nicht getrocknet habe ich es in der Luft für mehr als 6 Stunden verlassen
 
View previous replies…

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Sie mussten einige Fehler machen, versuchen Sie es einfach noch einmal und lesen Sie die Beiträge der Experten sorgfältig durch, dann werden Sie das Problem sicher finden
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Sind Sie sicher, dass Sie sich an die Zeitvorgaben für die erforderlichen Schritte gehalten haben? Achten Sie z. B. darauf, dass Sie das Peroxid erst dann hinzufügen, wenn das Bromid gut genug gerührt ist. War die Temperatur nicht zu hoch?
Hast du den pH-Wert nach der Verwendung von Natriumbicarbonat überprüft?
 

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Die Temperatur war hoch, als ich Peroxid und Methylamin in beiden Schritten zugegeben habe. Wie hoch ist die erforderliche Temperatur?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Hmm, ich habe das Video nicht gesehen. Ich denke, es ist an der Zeit, einen Experten zu fragen.
Vielleicht möchte @G.Patton helfen. Ich würde es auch gerne wissen :)
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
das Problem mit 2b4m selbst hier, es hat nicht einmal reagiert, vielleicht in EA würde es
 

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Was meinen Sie mit "ich kann es in bk4 lassen"? Können Sie mir den Prozess erklären oder den Link mitteilen?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Sie können 2b4m erhalten, indem Sie Br2 zu 4MP in einem Lösungsmittel hinzufügen, das Sie später für die 4mmc-Synthese verwenden werden
 
Top