Question Ethylacetat, MDMA?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Also gut, Leute, das ist eine leichte Aufgabe. Ich weiß, dass Methylenchlorid normalerweise bevorzugt wird, aber kann Ethylacetat zur Extraktion von MDMA-Freebase verwendet werden? Dasselbe gilt wohl auch für MDP2P? Ich weiß, dass es bessere Lösungsmittel gibt, aber ich frage mich nur, ob es immer noch eine gute Option ist.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
Da diese Substanz in der Regel aus einer basischen Lösung extrahiert wird, ist Ethylacetat nicht das beste Lösungsmittel der Wahl, da es zu einer teilweisen Hydrolyse kommt
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Ok, vielen Dank, das macht Sinn.

Ich frage, weil ich ein Video über einige Chemiker gesehen habe, die MDMA in kleinem Maßstab herstellen, und die einen 5-Gallonen-Eimer als Reaktionsgefäß verwenden und dann die MDMA-Freebase mit Xylol extrahieren, alles in einem 5-Gallonen-Eimer.

Ich dachte, dass Xylol nicht mit Hdpe-Kunststoff kompatibel ist, aber ich vermute, dass die kurze Zeit, die das Xylol mit dem Kunststoff in Kontakt ist, es weniger wahrscheinlich macht, dass es im Xylol und damit im MDMA verbleibt.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
Es ist kurz- bis mittelfristig verträglich, frisst aber die Weichmacher und verformt den Behälter nach einer Weile.
 
Top