Question Überprüfung von Geräten und Glaswaren 4mmc

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Habe ich alles, um 4mmc zu synthetisieren? Ich werde der "Madre"-Synthese folgen.

Außerdem brauche ich jemanden, der mir zwischen den Synthesen helfen kann, damit ich nicht durcheinander komme.
Bitte gibt es jemanden, der mir helfen kann?
4LvREcu8b2


1nIzFqBuXD


T8BkEFPgw6


7DSekWjKnb



Die Hälfte der Sachen wurde geliefert
 

Attachments

  • 0Ax1TtJbLK.jpg
    0Ax1TtJbLK.jpg
    789.8 KB · Views: 42
  • gB897zjMIw.jpg
    gB897zjMIw.jpg
    618.2 KB · Views: 39

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Hey :) Ich möchte vorschlagen (ein bisschen einfacher), gerade gehen bereits bromierte Produkt 2b4m, können Sie kaufen, dass aus China oder von lokalen Anbieter.
Hast du einen Auspuff? Das ist sehr wichtig. Es ist das Brom, mit dem Sie zu tun haben werden, wenn Sie nicht vorbereitet sind, werden Sie Schaden nehmen.
Wenn Sie eine 3m-Maske haben, kaufen Sie bitte ABKFG (oder so ähnlich) Filter, sie sind für Ammoniak und Säuren.
Wenn du mit Glaswaren anfangen willst, brauchst du auch Klemmen und einige Stäbe, Ersatzbecher (die gehen oft kaputt). Rundkolben + Ersatzkolben (vorzugsweise mit mehreren Hälsen, um Thermometer und Kühler zu installieren, wenn es nötig ist).
Bechergläser + Thermometer sind immer besser als Ersatzteile :)
50ml, 250, 400-500 ml, 1000 ml ist ein gutes Set.
50ml zum Messen von Säuren (wenn Sie 100g 4bk Chargen wählen)
250 ml für MA 40 % wässrig, wenn Sie sich dafür entscheiden
400-500 für Lösungsmittel, und 1000 werden im Kühlschrank aufbewahrt
Das war mein Weg

Ansonsten ist ein Trichterseparator hilfreich, um die Schichten zu trennen, der Rest kann in einer Flasche oder einem Rundkolben gemacht werden und man kann langsam mehr Glas zur Sammlung hinzufügen, sobald man das Bedürfnis verspürt. Im Allgemeinen kann man 4mmc ohne Glas machen. Achten Sie auf den Auspuff, ein 50 Euro teures PP-Entlüftungsventil wird seine Arbeit tun, stellen Sie nur sicher, dass es aus PP-Material besteht und widerstandsfähig ist (zumindest PP).


aber warum hast du dich für diesen Weg entschieden? Ich meine, warum Sie 4MP bromieren wollen. Es wird einfacher für das 1. Mal, wenn Sie fertige verwenden, wie ich unten sagte. Dann brauchen Sie weniger Aufwand, es wird mehr "Fehler bestrafen", wenn einige passieren.
Man kann "shake and bake" machen, alles was man braucht ist 4 bk (2b4m) in einem unpolaren Lösungsmittel aufzulösen, wie z.B. Toulen, Etyhyl Acetat, je nachdem was man einfach kaufen kann, ein weiterer Schritt ist MA 40% in das Lösungsmittel zu gießen, wenn man einen beheizten Rührer hat kann man das am selben Tag machen, wenn nicht - kann man es einige Male am Tag und nach 24-48h schütteln (wenn man z.B. Toulen wählt - aber es ist klebrig und ich persönlich mag es nicht). Dann benutzt man einen Trichterseparator, um erfolgreich nachzusäuern. Du solltest dir auch ein Thermometer besorgen, um zu prüfen, welche Temperaturen dein Gefrierschrank hergibt, du musst dort Aceton lagern und nach dem Säuern 4mmc :)
 
Last edited:

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Können Sie mir helfen, wann ich das ganze Material erhalte?
 
View previous replies…

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Meine Kenntnisse sind begrenzt, aber ich glaube, dass ich Ihnen mit Toulen helfen kann :) Ich habe jederzeit erfolgreich ein sauberes Produkt erzielt
Toptech-coco ich empfehle Verkäufer von 4bk (2b4m) er hat Listung in Reagenzien
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Aber ich glaube, ich habe versucht, dasselbe zu tun, um mich für die Bromierungssynthese zu rüsten, nachdem ich Experten kontaktiert hatte, weil ich einige Fragen hatte, haben wir verschiedene Versuche durchgeführt, aber 1. muss man einen Platz haben, um sie durchzuführen, und auch einen Ventilator.
und wenn Sie nicht glauben, dass es wirklich notwendig ist, kaufen ma 40% aq und öffnen Sie es zu sehen, was passieren wird :)
 

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Ja, ich habe ein genric Abluftventilator, ich werde dies in meinem Haus durchzuführen, gibt es einige Raum hinter meinem Zimmer, das ist voll mit Wand von allen 4 Seite verpackt, aber es 1,5 Meter langen leeren Raum auf dem Dach ( dies ist dort installiert ) werde ich meine Abluftventilator dort passen
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Ja, wir können im privaten Bereich sprechen
Sie müssen es auf jeden Fall versiegelt haben, Sie können eine einfache Konservierung aus Gartenfolie durchführen oder ein Cannabis-Anbauzelt kaufen, es muss versiegelt sein, Sie können diesen Dämpfen nicht entkommen. Für 2x2 Raum benutze ich 530 m3h Entlüftung und seine manchmal können sie entkommen - ein MA40% 200ml, wenn es in Kolben zum Beispiel gegossen, aber richtige Installation von Entlüftungskanälen direkt über dem Kolben wird seine Arbeit tun.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Wird seine Arbeit tun. btw, wenn Sie Links für clearnet einfügen, können Sie nur die erste Phase des Links wie https://www.amazon.in/Almonard-Heavy-Single-Phase-Exhaust/dp/B06W5GWSMW kopieren.
der Rest des Links ist Tracking usw., es ist gut, den Rest nicht in die Sties einzufügen, so dass sie es sehen können und vieles mehr :)
Sie können einige Plugins im Browser installieren, die dies automatisch tun
Ich glaube, der beste Weg, um zu sehen, ob die Entlüftung in Ordnung ist, ist, dass du keinen Geruch außerhalb deines Raumes wahrnimmst, nachdem du eine MA 40% benutzt hast, die den meisten Geruch hat. :)
 

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Ist es so schlimm? Der Geruch? Ich hoffe, dass meine Nachbarn sich nicht daran stören, weil wir Wand an Wand wohnen und eines ihrer Familienmitglieder auf dem Dach schläft. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Geruch zu stoppen oder zu verringern?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Ja, das ist sehr schlecht. WENN Sie einen Druckentlüfter kaufen und den Schlauch in einen Eimer mit Wasser stecken, dann wird ein weiterer Entlüfter mit einem Kohlefilter die Gerüche herausfiltern. Das nennt man zweistufige Entlüftung.
 

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Können Sie einen Link oder etwas Ähnliches angeben? Ist es teuer?
 

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Kann ich einen Lufterfrischer oder etwas Ähnliches verwenden, um den Geruch zu beseitigen? Oder etwas Billiges, um den Geruch zu beseitigen?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Es ist nicht teuer, aber man muss es selbst bauen:
Die 1. Stufe ist ein Druckablass, der die Dämpfe aus dem Reaktionskolben ableitet.
2. dann werden die Dämpfe in den Wassertank geleitet
3. Über dem Wassertank befindet sich ein Kohlekühler.
4. Von dort aus wird die normale Entlüftung nach außen abgeleitet.
 

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Sieht nach viel Arbeit aus, und trotzdem muss ich etwas Geld investieren, das ich im Moment nicht habe, ich gehe für eine sehr kleine Charge, der chemische Geruch wäre trotzdem sehr schlecht?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Sie benötigen einen druckausgleichenden Tropftrichter für HBr oder Br2
 
Top