Question Crystal Rocks aus Methylphenidat?

Thewizard-Bellymaster-420

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 25, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hey, ich frage mich, ob man Methylphenidat-Tabletten kristallisieren kann.

Ich habe jede Menge Ritalin, aber ich möchte es zum Schnupfen kristallisieren.

Wenn du mich kriegst
Gruß Bellymaster
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
316
Reaction score
376
Points
63
Ich bin mir nicht sicher, ob man es kristallisieren kann, aber jemand hat in einem Reddit-Post eine Anleitung zur Extraktion gegeben ^^;

"Gibt es eine effiziente Möglichkeit, das MPH von den Füllstoffen in einer Pille zu trennen? Meine Idee wäre, die Pillen zu zerkleinern, sie in einer Mischung aus Ethanol und Wasser (Wodka) zu kochen, das restliche Zeug, das sich nicht auflöst, abzufiltern, dann die Mischung zu kochen, bis das Ethanol verkocht ist und das MPH aus der Lösung herausbricht, da es schlecht wasserlöslich ist, und dann filtern Sie es einfach ab und haben eine vernünftige reine Menge an MPH."

"Ja, das klingt nach einer Standard-Ethanolwäsche. Sollte für die meisten Verwendungszwecke außer der Infusion völlig in Ordnung sein. Für die Arbeit auf der Bohrinsel brauchen Sie wahrscheinlich einen Submikron-Laborfilter, und selbst dann ist es nicht empfehlenswert, es sei denn, Schlaflosigkeit ist ein persönliches Ziel.
Außerdem verdampft 190-prozentiger Everclear so schnell, dass der Kochvorgang unnötig ist. Verteilen Sie die Lösung einfach in einer Auflaufform, um die Verdunstung zu fördern."

Auch wenn es nicht das ist, wonach Sie gefragt haben, aber dieser Link könnte für IV-Benutzer nützlich sein!
 

Thewizard-Bellymaster-420

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 25, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Danke, ja ich kenne deinen reddit Beitrag.

Aber nicht für das, wonach ich suche.

Ich habe versucht, es mit Methanol, Ethanol etc etc zu extrahieren. Einfache Kristallisation kristallisiert nicht MPH

Ich habe nicht versucht, Salzsäure Gas-Methode.

Aber das ist der Grund, warum ich diese Frage gestellt habe.

Vorhand
Danke für die Info
 

Thewizard-Bellymaster-420

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 25, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ist MPH an ein Salz oder ein Sulfat IDK gebunden?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
316
Reaction score
376
Points
63
afaik wird mph in Hydrochloridform in Pillen verwendet. und ja, Pseudoephedrin ist in Amerika otc verfügbar, aber man muss ein Blatt dafür unterschreiben, denke ich. ich kenne jemanden, der es einfach im Laden stiehlt, was eine viel bessere Idee ist, solange man nicht erwischt wird. nvm du bist in den Niederlanden, also ist das keine Option, mein Fehler... ich habe keine Ahnung, ob ein Shake n Bake mit mph funktionieren würde. vielleicht fragst du einen der Experten in der Seitenleiste?
 

Thewizard-Bellymaster-420

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 25, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hallo, in Amerika sind Erkältungstabletten mit dem Wirkstoff Pseudo-Ephedrin rezeptfrei erhältlich.
Ich wohne in den Niederlanden, hier ist diese Substanz streng verboten und Sie werden sie auf keinem Weg finden.

Wenn ich jetzt Ephedrin und Amphetamin vergleiche, ist das kein großer Unterschied.

Was in den Niederlanden auf Rezept für ADHS-Patienten erhältlich ist, ist Methylphenidat (Dex-Amphetamin ist ebenfalls auf Rezept und unter Aufsicht erhältlich).

Wenn ich zum Beispiel die Shake-n-Bake-Methode anwenden möchte, aber mit den hier in den Niederlanden erhältlichen Tabletten anstelle von Ephedrin? Würde das funktionieren?

MPH hat Ab-Keton.

Ich möchte genau B-Ketoamphetamin ziehen

Hat irgendjemand Vorschläge?

Ich bin nur auf der Suche und frage, nehme es nicht zu ernst, aber würde gerne wissen
Ich danke Ihnen im Voraus
 

piloten

Don't buy from me
Member
Language
🇹🇷
Joined
Apr 29, 2023
Messages
4
Reaction score
9
Points
3
Hallo, ich hatte einen Freund, der Methylphenidat-Kristalle hergestellt hat, so wie Sie es tun wollten. Er sagte, er habe sie einfach in Ethanol oder Methanol aufbewahrt und dann die Kristalle erhalten. Ich habe lange Zeit ADHS-Medikamente eingenommen und ausprobiert, was sie sagten, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe gehört, dass die Leute Isopropylalkohol verwenden. Das kannst du auch versuchen.
 
Top