Krypto für persönliche Geschäfte?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Ich frage mich, ob Kryptowährungen die Übergabe von Geld ersetzen könnten.

Es würde wahrscheinlich mehr Vertrauen erfordern als Bargeld, aber gleichzeitig würde es vielleicht die Dinge rationalisieren.

Ich würde gerne wissen, warum die Kunden im Vergleich zum Bargeld dagegen sein könnten.

Ich kann mir vorstellen, dass sie Angst haben, dass das Geld zurückverfolgt wird, obwohl die Verwendung von Montero dem entgegenwirken würde.

Es ist zwar etwas bequemer, Bargeld zu benutzen, aber wenn sie sich erst einmal daran gewöhnt haben, hat die Bezahlung per Telefon und die einfache Abgabe der Medikamente ohne viel Interaktion ihre Vorteile.

Irgendwelche Ideen?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
376
Points
63
Manchmal verkaufe ich vor Ort, wenn ich zusätzliche Drogen/Dinge habe, die ich nicht haben will, und ich persönlich würde lieber Bargeld als Krypto nehmen. Ich verstehe, dass Krypto vielseitiger ist (in gewisser Weise), weil ich für Sachen online bezahlen kann, aber das Problem mit Krypto ist auch, dass der Wert schwankt. Wenn jemand hypothetisch ein Gramm Gras von mir mit einer 10-Dollar-Note kauft, wird es 10 Dollar bleiben. Wenn sie mir 10 Dollar in Krypto geben, könnte es am nächsten Tag 8 sein. es könnte auch 12 sein oder es könnte einfach 10 bleiben, aber ich mag keine Risiken eingehen lol
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Daran habe ich erst nach dem Posting gedacht, aber es kann in beide Richtungen gehen, es kann an Wert verlieren, es kann an Wert gewinnen.

Wenn man von der Polizei angehalten wird, ist es zumindest in den USA ein Warnsignal, viele Geldscheine bei sich zu haben, aber nicht so bei Kryptowährungen. Die meisten werden nicht einmal wissen, was Monero ist, vielleicht Bitcoin, aber nicht Montero.

Die Zugänglichkeit ist bei Kryptowährungen schwieriger, aber ich kann mir vorstellen, dass es einfacher ist, das Geld zu waschen, da man vielleicht ein Bankkonto im Ausland eröffnen könnte, das mit einem Firmenkonto verbunden ist, oder so ähnlich.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
376
Points
63
nein, diese polizisten sind viel schlauer als du denkst. sie mögen arschlöcher sein, aber sie sind nicht dumm. ich stimme allerdings zu, dass es wahrscheinlich viel einfacher wäre, das Geld zu waschen, wenn es in Kryptowährungen ist.

Ich bin mit vielen Scheinen angehalten worden. Es sieht schlimm aus, aber sie können dir nichts vorwerfen, solange du vorsichtig bist (meiner Erfahrung nach).
 
  • Like
Reactions: vis

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
145
Points
43
Deals
15
Um Schwankungen zu vermeiden, können Sie die Zahlung mit stabilen Münzen anfordern.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
376
Points
63
ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt 😅 danke sm
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
247
Points
43
Ich denke, wenn Ihr Kunde mit Kryptowährungen vertraut ist, können Sie sie gerne verwenden. Ich sehe keinen großen Vorteil in der Verwendung von Kryptowährungen im Vergleich zu Bargeld bei einem persönlichen Geschäft. Ich denke, dass Krypto für die Allgemeinheit schwieriger zu benutzen ist (online ist es natürlich eine Notwendigkeit) Zuletzt, was machen Sie mit Ihrem Krypto? Wahrscheinlich tauschen Sie es in Bargeld um?

Ich denke, ich sehe keinen großen Nachteil in der Verwendung von Bargeld in Person und es ist etwas, das jeder mit bequem ist
 
Top