Question Verdecktes A-Öl-Labor in Belgien.

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
39
Points
18
Hallo,

Ich bin aus Belgien und ich habe eine stabile Quelle von apaan und ich möchte mit apaan zu bmk zu A - Öl und Methamphetamin beginnen das einzige Problem ist, ich brauche einen Partner mit einem Raum für das Labor und Geld, um mich zu investieren Ich kann auch Kokablätter in loser Schüttung bekommen, so dass wir auch Fischschuppen Kokain machen können!
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
39
Points
18
Ich wohne in einem Appartement und brauche einen Partner, um einen Platz zu haben, wo wir alles machen können...
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
473
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Nutzen Sie den Küchenbereich. Sorgen Sie für ausreichende Belüftung und denken Sie daran, nach der Arbeit aufzuräumen, oder kaufen Sie ein Grow-Zelt und arbeiten Sie darin.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
473
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Schöner 8"-Lüfter-Kohlefilter sollte gut zu gebrauchen sein
 

gringo0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 25, 2023
Messages
11
Reaction score
11
Points
3
Man benötigt etwa 500 Kilo Kokablätter, um ein einziges Kilo Kokain-HCI herzustellen... Da die Einfuhr von Kokablättern aus Südafrika in Europa illegal ist, ist es sinnlos, sie zu importieren, und niemand tut es deshalb...
 

gringo0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 25, 2023
Messages
11
Reaction score
11
Points
3
Zweitens müssen die Kokablätter nach der Ernte so schnell wie möglich verarbeitet werden, da sie oxidieren und ihre alkalische Potenz verlieren, und viele andere Gründe, warum diese Arbeit nur für die Anden gilt.
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
39
Points
18
Ich weiß, dass ich in Peru geboren wurde und ein professioneller Techno-DJ, Produzent und Künstler bin, also habe ich Zugang zu einem Privatjet...
 
View previous replies…

peaks

See my products
Seller
Language
🇳🇱
Joined
Mar 7, 2024
Messages
38
Reaction score
53
Points
18
Deals
65
Freund, bitte, ich halte das nicht mehr aus. Sie sind ein Lügner erster Klasse, ich habe durch dieses Forum als Verkäufer viele gute Leute kennengelernt. Ruinieren Sie diese Seite nicht mit Ihren Dummheiten. Ich habe Sie persönlich aufgesucht und Ihnen sogar eine Chance gegeben, indem ich Ihnen einen Liter Öl geschenkt habe. Es ist jetzt ein Jahr her und du reagierst einfach nicht auf meine Beiträge. Und hast immer noch nicht bezahlt. Du liest doch, was du schreibst. Du lebst in einer erbärmlichen kleinen Wohnung, bist aber ein Top-DJ und hast Zugang zu Privatjets. Nochmal: Ruinieren Sie diese Seite nicht für die ernsthaften Leute. Fangen Sie zuerst an, Ihre Schulden bei mir zu begleichen. Dankeschön
 

YenaneY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 8, 2024
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Bruder, du sagst, du hast einen Privatjet, also das Geld für Wartung und Treibstoff, aber kein Geld, um eine Wohnung zu kaufen, die groß genug ist, um die Synthesen zu machen, und du brauchst sogar jemanden, der in dich investiert, das ist einfach so offensichtlich und lächerlich gelogen.

Und selbst wenn es nicht so wäre, ist die Idee, die Blätter nach Europa zu fliegen, um hier die Extraktion und das Zeug zu machen, wirtschaftlich gesehen schlecht, da es viel billiger wäre, das Kokain direkt zu liefern, das bereits extrahiert ist und daher weniger Masse hat. Zumal die Kosten für das benötigte Material und so weiter hier aus zwei Gründen viel höher sind: 1. man hat keine Massenproduktion wie in den Kartellen und 2. einfach die europäischen Preise oder wenn man von woanders kauft, die Lieferung und so weiter.
 

gringo0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 25, 2023
Messages
11
Reaction score
11
Points
3
Sie wollen also ein paar Tonnen Kokablätter in Ihren Privatjet stecken? :)
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
39
Points
18
Es ist nicht mein Jet, den man mieten kann, und ich möchte keine Geschäfte mit Kartellen machen. Ich möchte meinen Kopf behalten und könnte ein Haus oder etwas anderes mieten, aber das würde auf meinen Namen laufen, und das ist keine Option, und ich habe nie jemanden gebeten, zu investieren, Sir
 
Top