Können Sie 4mmc rauchen?

BubbleHead666

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jul 18, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Hallo. Ich habe mich gefragt, ob jemand weiß, ob 4mmc Mephedron rauchbar ist?

Danke
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
79
Reaction score
52
Points
18
Reiner Krebs
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
vielleicht kann man es verdampfen
 

BubbleHead666

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jul 18, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Ich weiß, dass Meth in der Glaspfeife geraucht werden kann, aber ich bin neugierig, ob das hier auch so war?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Das Rauchen von 4-MMC wird im Allgemeinen als nicht sicher oder wirksam angesehen. Mephedron sollte nicht geraucht werden, da die Substanz dadurch in andere, möglicherweise schädliche Substanzen zerlegt werden kann, bevor sie in den Blutkreislauf gelangt. Dies kann seine psychoaktive Wirkung verringern oder verändern. Die Wirkung von gerauchtem Mephedron ist nicht vorhersehbar, da sich durch die Art der Verabreichung die Art und Weise ändert, wie die Droge absorbiert und metabolisiert wird. Dies kann zu einem unregelmäßigen Einsetzen der Wirkung führen, was die Kontrolle der Dosierung erschwert und das Risiko einer Überdosierung erhöht.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
96
Points
28
Ich habe es einmal versucht, bevor ich die hier aufgeführten Sicherheitshinweise kannte. Ich habe es definitiv verbrannt, ich bekam einen Rausch, aber es war vergleichbar mit dem Schnupfen und hielt nicht so lange an, ich bekam Kopfschmerzen, (wahrscheinlich bekam ich Gehirnkrebs @armanimani haha) es war dumm, tu es nicht lol
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
96
Points
28
Dieser Beitrag hat mich dazu gebracht, mehr über das Snorting nachzudenken! Und OK, ich schnupfe gerade total, aber ich denke, das ist trotzdem ein guter und für das Thema relevanter Tipp!

Versucht, immer nur EIN Nasenloch zu benutzen, macht das zu eurem 'Magic Highway' und lasst das andere frei für die Atmung, das Leben, etc.
Das hat bei mir schon einiges bewirkt;
Sehr gut für eine zu frühe Neudosierung, ich gebe zu, dass das Warten auf die Uhr hart sein kann... Wenn mein Magic Highway immer noch sauer ist, ist jetzt vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt, um zu versuchen, noch mehr Zeug in ihn hineinzuschieben(?) "Great Job Kurt!"

Die SO wird weniger misstrauisch werden, wenn sie nicht zufällig in der Wohnung schnüffeln, wenn sie zu Hause sind!

Du wirst nicht die ganze Zeit ein dummer Mundatmer sein!

Wenn ich runterkomme, egal wie frei meine Nasenlöcher sind, fängt mein Magic Highway immer wieder an aufzuflackern (ich will mehr von dem süßen Miau, da bin ich mir sicher). Aber wie jeder weiß, der diesen Scheiß ausprobiert hat, gibt es keinen Schlaf... bis BROOKLYN! (oder ungefähr erst nach 5-6 Stunden oder so), also muss ich planen, wann ich für den Tag aufhöre. Mit einem freien Nasenloch kann ich tatsächlich schlafen und kann mir den Albtraum nicht vorstellen, wenn beide Nasenlöcher gleichzeitig verstopft sind... Ich bin mir ziemlich sicher, wie ich mich kenne, dass ich sagen würde "Scheiß drauf" und noch mehr schnupfen würde, nur um sie zu öffnen, also würde ich wahrscheinlich nie wieder schlafen.

Ich war vor Jahrzehnten wirklich süchtig nach Nasenspray und es war verdammt schrecklich, nur wenigen Auserwählten würde ich diesen besonderen Horror wünschen. Stell dir vor, du brauchst alle zwei Stunden etwas, nur um deine Nasenlöcher zu öffnen. Es hat ungefähr zwei Wochen gedauert, bis der Scheiß wieder weg war. HALTEN SIE SICH VON STIMULIERENDEN NASENSPRAYS FERN! (es sei denn, Sie haben andere Beweggründe? ;) )

Letzter Tipp von mir für heute: reines Kochsalz (Arm & Hammer hat ein großartiges medikamentenfreies) Nasenspray ist etwa dreißig Minuten nach dem "Akt" sehr hilfreich, um jeglichen verweilenden medikamentösen Geschmack zu beseitigen, dann versuche ich, etwa zwanzig Minuten vor der nächsten Reihe zu planen und wieder Nasenspray zu verwenden, es ist erstaunlich, welchen Unterschied ich spüren kann, und sehr hilfreich, Ihr sekundärer Gesichtsatmungsapparat wird aufschauen und Ihnen danken!
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
14
Points
8
wenn Sie ein Chef von Suicide Squad sind

versuchen Sie es
 
Top