Kann ich mir diese Kristalle ansehen?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Wie sieht das für Sie aus? Ich habe ein paar Dinge getan. Ich habe Ammoniumchlorid und Formaldehyd mit einem Alihn-Kondensator und einer Vakuumpumpe mit 110° Absenkung einige Stunden lang erhitzt, dann abkühlen lassen und gefiltert. Dann habe ich die Flüssigkeit ein paar Stunden lang unter Vakuum destilliert, das Destillat kondensiert, abkühlen lassen und filtriert. Dann habe ich es noch ein paar Mal kondensiert und filtriert. Die Filtrate Nr. 3 bis 5 habe ich in Methanol, das ich zweimal aus einem Krug mit Scheibenwaschflüssigkeit destilliert habe, 30 Minuten lang unter Rückfluss erhitzt und dann zweimal heiß filtriert. Ich habe es im Gefrierschrank kalt werden lassen, die Kristalle abfiltriert und sie dann mit der Flüssigkeit gespült, die ich aus dem Boden von 3 Kannen Bleiche mit 60 ml Aceton destilliert habe, die ich über Nacht draußen stehen ließ und dekantierte. Ich nahm etwas Ethylacetat und löste etwas 2-b-4-mp darin auf, dann fügte ich die Kristalle aus der vorherigen Diskussion sowie 2,63 g NaOH und 100 ml Wasser hinzu. Ich erhitzte das Ganze etwa 30 Minuten lang auf 60° C. Dann habe ich es unter Vakuum destilliert, bis nur noch sehr wenig Flüssigkeit übrig war. Dann fügte ich etwas Aceton und Salzsäure hinzu, bis meine ph-Papiere auf dem Büchlein wie 5 aussahen. Ich habe es dann für lange Zeit in den Gefrierschrank gelegt. Dies ist nur meine grobe Erinnerung an das, was passiert ist. Als ich zurückkam, befand sich dies auf dem Boden der Flüssigkeit. Ich habe dieses spezielle Ding noch nie gesehen. Ich habe es nie gerochen. Ich habe es nie geschmeckt. Es würde sich nicht in absolutem Aceton oder absolutem Iso auflösen.
UD65BCwu8I
2DJivUCXyl

Es ist definitiv keines der Dinge, die ich am Anfang in den Kolben gegeben habe. Es riecht nicht nach Ammoniak und schon gar nicht nach 2-b-4-mp, Gott sei Dank, diesen Geruch werde ich nie wieder aus der Nase bekommen.
Ich habe etwas verbrannt, es hatte keinen eindeutigen Geruch. Es hatte einen Duft, aber nichts, was ich mit dem Finger beschreiben könnte. Der Rauch brannte nicht in der Nase und ließ meine Augen nicht tränen. Sieht es aus wie etwas, das ich aufheben sollte? Was ist der nächste Test?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Verdammt, ich habe eine ziemlich große Menge geschnupft, etwa 0,080-0,100 g. Es hat gebrannt, aber nicht allzu sehr. Die richtige Menge nach dem, was ich gelesen habe. Nichts, keine Aktivität. Hr 88 bpm nach 15 Minuten. Ich dachte, es sah gut aus (nicht gut, aber richtig), folgte den Synths eng....keine Ahnung, was das ist, aber es tut die Sache nicht. Strike 2. 2 Misserfolge. Ich glaube, ich schaffe es nicht, Methylammoniumchlorid herzustellen. Zum Glück habe ich immer nur 5 g auf einmal probiert.
Es ist ziemlich enttäuschend, aber ich wusste, dass es schwierig werden würde, mir selbst Chemie beizubringen. Zurück zum Zeichenbrett 🚮
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
124
Reaction score
55
Points
28

Haben Sie die verschiedenen Schichten vor der Vakuumdestillation gesehen? In EA afaik, sollte es sehr offensichtlich sein.

Siehe Anhang 37598
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Ich erinnere mich nicht einmal mehr daran, aber ich hätte es zumindest verdoppeln sollen, bevor ich es wegschmeiße, denn ich rauche täglich Meth und Crack, und ohne ein paar Mal umkristallisiert zu werden, würden 100 mg wahrscheinlich gar nichts bewirken. Man lebt und lernt. Manchmal kommentiert jemand einen alten Beitrag, den ich kommentiert habe, und entweder werde ich immer dümmer oder ich rede viel, weil ich mir irgendwie etwas beibringe 😅
 

CaptainSandoz

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Apr 23, 2023
Messages
20
Solutions
1
Reaction score
61
Points
13
Deals
45
Schmelzpunkt ?
Marquis-Reagenz ?
Liebermann-Reagenz ?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Ich dachte gar nicht daran, irgendwelche Reagenzien darin auszuprobieren, sondern kaufte den Schmelzpunkt, der sehr nahe an der richtigen Zahl lag. Innerhalb von ein paar Grad
 

CaptainSandoz

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Apr 23, 2023
Messages
20
Solutions
1
Reaction score
61
Points
13
Deals
45
Sie haben bereits alles, was Sie zur Herstellung von Marquis-Reagenz benötigen, aber gute Neuigkeiten für den Schmelzpunkt
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Dies ist ein altes Thema, und das Material ist längst überholt. Ja, ich habe praktisch alles mit Marquis getestet, es reagiert auf viele Drogen und Verfälschungsmittel. Die 3 Cents, die es kostet, sind den Preis auf jeden Fall wert. Ich habe noch etwas CH³NH²HCL im Gefrierschrank, das ich letzte Woche hergestellt habe, und ich möchte diese Reaktion diesmal in einem anderen Lösungsmittel durchführen, denn ich habe viele Beschwerden über EA gehört
 

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Mar 24, 2023
Messages
44
Reaction score
19
Points
8
Das sieht sehr vertraut aus, wie das reinste, unter Licht rot leuchtende Amphetamin, das angeblich so riecht, als hätte man gerade eine 1-Liter-Acetonflasche geöffnet. Ich meine, ist das eine Art Nasses oder so etwas? Wird es schwer, wenn man es in einem Space Bag trocknen lässt, mit ein paar Kratzern auf dem Schlechten, damit es gut trocknen kann? Und nicht um dich paranoid zu machen oder so, aber in Breaking Bad haben sie Ricin hergestellt, das sieht irgendwie genauso aus
 

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Mar 24, 2023
Messages
44
Reaction score
19
Points
8
Das "reine" Amphetamin hier riecht wie Aceton. Wenn möglich, mache es in einem kleinen weichen oder festen Stein und lege es unter die Taschenlampe des Telefons.
 
Top