Question Verbrannte Mimosa hostilis

Gauss

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 8, 2023
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute
Ich war gerade dabei, meine erste Charge dmt in AB-Extraktion zu kochen und wie man es macht, habe ich zu viel Wasser verwendet, also habe ich fast 1,5 l abgekocht. Dabei habe ich ziemlich viel Mimose an den Seiten verbrannt, die aktive Suppe sieht auch ein bisschen schwarz aus. Habe ich eine ganze Charge versaut? Oder bedeutet das nur, dass ich kein dmt aus der festsitzenden Mimose im Topf extrahieren kann?

Infos zum Kochen:
Wasser 2L
Essig(9%) 150mL
Mimosa hostilis 250g

Ich beabsichtige, 100g NaOH zu verwenden

Stimmt etwas nicht mit meinem Koch?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Hmmm 🤔 Ich glaube nicht, dass 150 ml 9%iger Essig genug Säure für eine funktionierende Extraktion sind. Haben Sie Lackmuspapier oder ein pH-Meter? Wenn nicht, hör auf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du viel mehr Säure brauchst, um das DMT aus dem Material zu extrahieren. Sie haben Natriumhydroxid, warum haben Sie nicht eine ebenso starke Säure genommen? Ich habe in der Vergangenheit Salzsäure, 28%ige Salzsäure, dafür verwendet. Es ist zwar schon Jahre her, aber ist es nicht so, dass man bei pH 2 sauer und dann bei mindestens pH 12 basisch wird?
 

Gauss

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 8, 2023
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
My tek A/ B sagt pH 4 Säure und 13 Base
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Ja, es sieht so aus, als ob du es ruiniert hättest. Die Verdampfungstemperatur der Base scheint bei etwa 150 F zu liegen. Wasser kocht bei 212 F. Die Verdampfungstemperatur des sauren Salzes ist viel höher, aber du hast nicht genug Säure verwendet, um sie zu erzeugen. Wie viel Geld haben Sie verschwendet? Wie kommt es, dass du nicht 29 Minuten recherchiert hast? Ich schreibe eine Forschungsarbeit darüber, warum Menschen ihr Geld wegwerfen. Kann ich Sie interviewen?
 

Gauss

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 8, 2023
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Ich habe die Base erst hinzugefügt, als ich die Suppe in ein Gefäß umgefüllt habe.
 

Gauss

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 8, 2023
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Was haben Sie außerdem damit gemeint?
 

Gauss

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 8, 2023
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich hatte gehofft, dass meine Berechnungen richtig waren, da 9% Essigsäure gleich 1,5 M ist, also habe ich 0... da 2L einen hypothetischen pH-Wert von knapp unter 3 ergeben würden. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht. Auch habe ich gesehen, dass Leute viel weniger verwenden. Auch sind u sicher dmt würde durch das Wasser verdampfen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
DMT würde nicht verdampfen, nein. Sie haben 0 was? Erzählen Sie mir mehr über diesen 9%igen Essig, destillierter Essig wird im Lebensmittelgeschäft auf 5% verdünnt. Das gilt auch für jeden anderen Essig. Die FDA lässt nur bis zu 8% Essigsäure in Essig zu.
Der pH-Wert von 10%iger Essigsäure beträgt 2,88%, wobei Sie sich vertan haben: 10%ige Essigsäure ist 0,1 mol% und nicht 1 mol%. Eisessig ist 100% Säure
150ml von 2.88ph +2000ml von 7ph=...6.7 pH
Der pH-Wert deines polaren Lösungsmittels ist 6,71xx
Was den pH-Wert betrifft, den Sie bei einem A/B-Test anstreben, so ist nn-dmt sehr tolerant. Bei anderen Alkaloiden sollte der pH-Wert auf der sauren Seite 0,5 niedriger und auf der basischen Seite höher sein. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum es nicht linear sein sollte, z.B. 2 und 12, 3 und 11, 4 und 10. Neutralisierende Äquivalente.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Lassen Sie sich nicht davon abhalten, weiterzumachen. Die Baumrinde ist bei weitem das Teuerste. Besorgen Sie sich echte Säure. Aber diese 0,88$ Lackmuspapiere und mach weiter DMT ist ein zähes Molekül. Du kannst eine Flamme direkt darauf stellen und es verdampft in Takt. Viele Drogen zersetzen sich, bevor sie verdampfen... Deine Mutter hat wahrscheinlich etwas Abflussreiniger unter ihrer Spüle. Das wird reichen. Besorg dir einen Kohlkopf, um den pH-Wert zu testen. Niemand kann dich mehr davon abhalten, deinen Körper zu verlassen. 👽👽😉😉
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Ich habe andere Tutorials gesehen, in denen DMT nur mit einer Base und einem Lösungsmittel wie Naphta, aber ohne Säure extrahiert wird...?
 
Top