Question Hat jemand Lust, regelmäßig 5000-10.000 XTC zu kaufen?

Toomuchname

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2022
Messages
35
Reaction score
23
Points
8
Ich suche einen langfristigen, regelmäßigen, vertrauenswürdigen Geschäftspartner innerhalb Europas
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Yo Yo Yo die Brüder hier! Großartiges Geschäftsangebot hier, Leute! Bitte nehmt es nicht an lmao (mdma bad for u <3)
Lasst uns erklären, warum:
Für 7500 Pillen braucht man 1,5kg MDMA bei einer Dosis von 200mg pro Stück, 1,5kg MDMA kostet etwa 5000 Euro, denn wir haben den Preis im Auge. (1 kg MDMA kostet 3300 Euro, frag Valentino Cartel)

Einfache Mathematik!
1000Gs = 1 Million mg = 5000 Pillen (je 200mg) = 0,66 Euro pro Pille
1500g = 1,5 Millionen mg = 7500 Pillen = 0,66 Euro pro Pille

Das MDMA ist ziemlich billig, guter Preis kein Problem, die Probleme beginnen, wenn man die Pressung in Betracht zieht.
1 Pille = 200mg MDMA + 200mg inaktive Substanzen (Bindemittel, Shiner und Farbe) + Gewinn (für den Hersteller, versteht sich)
1 Pille = 1 Euro = 0,66 Euro MDMA + 0,34 Euro
7500 Pillen = 7500 Euro = 5000 Euro MDMA + 2500 Euro für den Rest (inaktives Zeug + Gewinn + Energiesteuer)

Ich weiß nicht, ob du das sehr ansprechend findest, aber wir tun es nicht, weil wir diese Droge nicht vertragen.

(Vergiss nicht, dass dieser Typ die Pillen mit Gott weiß was, Amphetaminen, Meth, Esels- und Pferdescheiße strecken könnte).

Nehmt kein XTC, raucht Gras und genießt das Leben.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
.
Viele Leute sagen, dass "echtes Mdma das Beste ist" und wissen nicht, was an einer Droge gut sein kann, die nach Hunderten von Milligramm eine Überdosis auslöst und bei der andere Drogen gekühlt werden müssen oder so
Amphetamine sind im Grunde genommen lustig
Meth macht zombiehaft
Ich kann nicht sagen, dass Amphetamine in der Realität nicht wirken, also werde ich nichts sagen.
Drogensüchtige nehmen einfach was sie können
 
Top