Hat jemand das Rezept für Gordon Ramseys 4mmc-Reagenziensatz?

leopard12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 15, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Ich kann nicht darauf zugreifen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,408
Solutions
4
Reaction score
965
Points
113
Deals
1
Die Formulierung Ihrer Frage ist unklar. Reagenziensatz? Wollen Sie 2-Brom-4-methylpropriophenon herstellen? Das ist das direkte Vorprodukt. Es wird aus 4-Methylpropriophenon hergestellt, das wiederum aus Propriophenon hergestellt wird, das über verschiedene Methoden, darunter Propionsäurechlorid, entsteht. Das ist alles hier auf dieser Website zu finden. Gordons Rezept ist hier, aber anstelle von Gordons Rezept ist es WillDs Rezept, das wahrscheinlich direkt aus dem Patent stammt. Schlagen Sie ein Buch auf (diese Seite) und nehmen Sie Platz 🪑
 

leopard12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 15, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Ich habe es gesehen, der Teil, der im Rezept fehlt, ist nach dem 2-stündigen Rühren, danach sollte nur noch gewaschen und kristallisiert werden, was ich nachgeschlagen habe, es ist die Menge an Isopropylalkohol und seine Methode, die fehlt
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,408
Solutions
4
Reaction score
965
Points
113
Deals
1
Wir sprechen über das Kristallisieren? Wahrscheinlich haben Sie Recht, das haben sie weggelassen, weil es ein so grundlegendes Standardverfahren in der Chemie ist. Eine Analogie wäre... wir backen einen Kuchen. Das Rezept sieht 10 Eiweiß und 2 Eigelb vor. Es wird wahrscheinlich nicht erklärt, wie man die Eier trennt.
Lösen Sie das Pulver/die Kristalle mit einem Minimum an heißem Lösungsmittel auf, stellen Sie es in eine Verdunstungsschale und an einen warmen Ort und berühren Sie es nicht, bis Sie nicht mehr anders können. Ich habe einige erstaunliche 4mmc-Kristalle gesehen, die wie Quarzsteinhaufen aussehen. Meisterwerke, aber man darf sie 6 Wochen lang nicht anfassen. Manchmal (oft) wird man mehrmals umkristallisieren, das reinigt das Produkt. Beim ersten Mal sollten Sie sich keine Sorgen um die Kristalle machen, wenn Sie wissen, dass Sie es 2-3 Mal machen werden, erhöhen Sie die Hitze. Schneller verdampfen, auffangen, wieder auflösen, umkristallisieren. Erst beim letzten Mal sollten Sie sich Gedanken über die Größe und Form machen. Die Rekristallisation wird in jedem Chemiebuch der Geschichte und in Hunderten von Aufzeichnungen und Tutorials behandelt. Es ist überflüssig, dies bei jeder Synthese hinzuzufügen.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
Aus meiner persönlichen Erfahrung ist das Wichtigste in mmc wachsen, wie Sie Temperaturen zwischen 20/25 und 0 :) Ich habe das Glück, 3 Kühlschränke zu haben, es gibt sehr großen Unterschied in der Kristalle Ausgabe, wenn seine wie maybne nur Minuten auf skaliert wie 2h, wenn seine in den Ofen, um seine Temperatur (kochende Lösung) zu trennen setzen
 
Top