A-Öl zu Amphetamin mit Methanol + Schwefelsäure

ShalOhm

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Nov 17, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen!
Ich brauche Sie zu einem Rezept, das ich nicht kenne.

Normalerweise benutze ich Schwefelsäure + Aceton, um Amphetaminsulfat aus A-Öl zu gewinnen, wie hier erklärt: http: //bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...mine-synthesis-from-p2np-via-al-hg-video.196/

Aber vor nicht allzu langer Zeit wurde ich eingeladen, einen anderen Weg zu sehen.
Wir verwendeten dazu :
- 2 000 mL A-Öl
- 3 060 mL Methanol
- 440 g Schwefelsäure 98%

Meine Aufgabe bestand nur darin, zuzuhören und das zu tun, was wir von mir verlangten (und nicht während des Prozesses einzugreifen).
Wie es geschah :
- Zuerst haben wir alle Zutaten in den Gefrierschrank gelegt, damit die Reaktion mit der Schwefelsäure später reibungsloser verläuft.
- Dann haben wir Öl mit Methanol gemischt.
- Etwa 10-15 Minuten später, um sicher zu sein, dass die Lösung sehr gut gemischt war, haben wir langsam Säure zugegeben und weiter gemischt.
- Am Ende war der PH-Wert 7,8. Wir haben es für 20 Stunden in den Gefrierschrank gelegt.
- Wegen des kleinen Gefrierschranks wurde die endgültige Mischung in 4 Teile geschnitten. Zwischen dem Ende des Mischens und dem Moment, als wir den letzten Teil in den Kühlschrank stellten, stieg der PH-Wert auf 8,1.
- Mit einer 2-Liter-Ampere-Basis haben wir etwa 4,5 kg hergestellt.

Ich war danach sehr enttäuscht, weil viele Fragen kamen, aber die Leute, die mir das zeigen, sind keine Chemiker, sie folgen einfach einem Rezept, das sie haben...

Also erstens, wissen Sie, ob es eine legale Möglichkeit ist, Amphetaminsulfat aus A-Öl herzustellen?

Wir machen keine Filtration, einige Lösungsmittelreste können noch vorhanden sein und die Reinheit beeinträchtigen?

Ist Ph 7,8 ausreichend? Ist es ein Problem, wenn es auf 8,1 zurückgeht?

Das Endresultat war weiß, aber lokal können wir gelbe/orange Flecken sehen (sehr lokal und scheint nicht zu expandieren).


Vielleicht brauchen Sie mehr Informationen, die ich verboten zu sagen, nur beachten Sie mich ;)

und wenn dieser Fall war bereits auf einem anderen Beitrag, ich entschuldige mich wirklich für die Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank an alle von Ihnen!
 

Phanyl666

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 29, 2023
Messages
13
Reaction score
8
Points
3
Sicherlich ist es legitim, um Geld zu verdienen, nicht um reines Zeug.
Ich würde Aceton verwenden, das trocknet schneller und hinterlässt reines, trockenes Pulver, nicht diese nasse Paste, die ewig braucht, um auszutrocknen.
Der ph-Wert ist gut, vielleicht ein paar ml mehr Schwefelsäure, damit das ganze Öl umgewandelt wird und keinen Geruch im Produkt hinterlässt.
Erinnere dich daran, dass Amphetaminsulf ein trockenes Pulver sein soll und überhaupt nicht riechen darf.
Viel Glück!
 

peaks

See my products
Seller
Language
🇳🇱
Joined
Mar 7, 2024
Messages
38
Reaction score
52
Points
18
Deals
65
Ph 6.8/7 bro mehr Schwefelsäure!
 

ShalOhm

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Nov 17, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Normalerweise schaffe ich es auf etwa 6/6,5. Aber dieses Mal war ich nicht der MC.
Der Hauptunterschied war diesmal, dass nach dem Einfrieren ein gelber Fleck erschien, vielleicht war das Mischen nicht perfekt...
 

Professor

Don't buy from me
New Member
Joined
May 8, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wahrscheinlich ist es eine dumme Frage, aber sollte ich zugedeckt oder unbedeckt einfrieren?
 

ShalOhm

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Nov 17, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ich mache es ungedeckt, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob es so einen großen Unterschied gibt
 

blockchain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 2, 2024
Messages
31
Reaction score
20
Points
8
Wie dicht sollte der Filter sein?
 
Top