Question Eine neuartige Synthese eines Phenylethylamin-Stimulans, das Sie noch nie gesehen haben

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Ich habe mir also die Zusatzdateien zu (aus irgendeinem Grund funktioniert das Link-Tool nicht 🤔)https://pubs.rsc.org/en/content/articlelanding/2009/gc/b900750d/unauth#!divRelatedContent
Und mir ist aufgefallen, dass es sich um eine gültige Reaktion handelt, aber ich kann mein Handy beim besten Willen nicht dazu bringen, mir ein Bild davon mit dem Namen iupac zu zeigen. Helfen Sie mir, meine beste Vermutung ist auf dem Bild
6zjiVnd1hB
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
N-Ethyl-N-Methylanilin ist ein Isomer, bei dem die zweite Methylgruppe an den Stickstoff und nicht an den Beta-Kohlenstoff gebunden ist. Ich habe Szenarien gesehen, in denen diese Chemikalie auch als N-Ethyl-N-Methylanilin bezeichnet wurde. Der Grund, warum das Cyclohexan Anilin ist, liegt darin, dass sich das Amin am 1. Es handelt sich um Cyclohexylamin mit einer Ethylkette, die 2 Methylgruppen enthält.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Das ist eine Phenylgruppe.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Das ist einfach zu denken, aber nachdem ich alle möglichen Namenskonventionen ausprobiert hatte, stellte ich einen Trend fest. Die Tendenz war, dass jedes einzelne Phenylamin hatte. Das Amin an der Seitenkette, 3. Kohlenstoff. Ich habe mir 100 Phenylaminverbindungen angeschaut, und nicht eine hatte das Amin an der ersten Position. Dann habe ich Google gefragt w
Was ist ein Cyclohexan mit einem Amin. Es ist ein Anilin. Bildbezogen
G9gDSTJi82
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Sie nennen es Cyclohexan, obwohl es Benzol ist, das ist mein Punkt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Nun, ich werde nicht widersprechen, da es drei Doppelbindungen hat, aber Benzol ist ein Cyclohexan, aber diese spezielle Chemikalie ist ein Anilin, auch bekannt als Aminobenzol, Benzylamin oder Phenylamin. Siehe unten. ICH HATTE GEDACHTET, dass N-(PROPAN-2-YL)ANILIN ein Stimulans ist, aber es ist eigentlich ein ZNS-Depressivum
 
Top