4MMC-Kristalle

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Also, ich habe mein 4MMC-Pulver.

Meine Technik zur Herstellung der Kristalle sieht folgendermaßen aus:

Zutaten:
-100g 4MMC-Pulver aus der Synthese (ich bekomme die Farbe aus irgendeinem Grund immer noch nicht richtig hin), keine Ahnung warum?!
250ml Wasser
-50ml Aceton


Arbeitsbedingungen:
*Raumtemperatur 23C
*Raum belüftet, also geringe Luftfeuchtigkeit


Methode:
250ml Wasser zum Kochen bringen, 100g 4MMC-Pulver hinzugeben, umrühren, bis alles aufgelöst ist, erneut erhitzen, damit sich das 4MMC-Pulver vollständig auflöst. Nun 50 ml Aceton bei Raumtemperatur hinzufügen und umrühren. Geben Sie die Flüssigkeit in einen Behälter, der eine Tiefe von 2,5 cm aufweist(FRAGE: Ist dies eine gute Tiefe für die Bildung von Kristallen?). Stellen Sie den Behälter in einen Raum oder Schrank, der auf eine konstante Temperatur von 23 °C eingestellt ist. Achten Sie darauf, dass der Raum oder der Schrank möglichst gut belüftet ist, damit die Luftfeuchtigkeit im Raum niedrig ist. Lassen Sie das Produkt 2 bis 4 Tage im Raum stehen, ich bin nicht sicher, wie lange, wir werden sehen.

Erwartungen an das Endergebnis:
Ich hoffe, dass ich schöne Kristalle erhalte, die für das Auge attraktiv sind.

FRAGEN
1. Welche Größe werden die Kristalle Ihrer Meinung nach haben?

2. Wie viele Stunden wird es Ihrer Meinung nach dauern, bis sich genügend Kristalle gebildet haben, um brauchbar zu sein, ich denke 48 Stunden plus bei den oben genannten Arbeitsbedingungen?

Vielen Dank!
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,813
Points
113
Deals
1

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Ich habe es etwa 40 Mal gelesen, haha, ich hatte gehofft, eine nette Unterhaltung in Gang zu bringen und dass die Leute ihre Methode und das Ergebnis mitteilen.

Ich hoffe, ich bekomme Kristalle, ich verwende Aceton anstelle von Isopropylalkohol (IPA) oder Ethanol-Lösung, ist das okay?
 
View previous replies…
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
302
Points
63
Hallo!
Schicken Sie mir ein Bild von Ihrer Kristallisationsschale mit der Kristallisationslösung.
Sie können Aceton verwenden, aber es ist besser zum Waschen geeignet.
Wie viele Zentimeter misst die Schicht der Lösung in Ihrer Kristallisationsschale?
 
Last edited by a moderator:

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Ich habe 2 Fotos angehängt, ich habe auch eine andere Charge, die aus irgendeinem Grund dunkelgrün-blau ist. Keine Ahnung, warum. Ich versuche nur, die Kristalle richtig hinzubekommen, beim letzten Mal hatte ich nur eine feste Masse, die überhaupt nicht kristallin aussah. Auch davon werde ich demnächst ein Foto zeigen. 2,5 cm ist die Schicht, für die ich mich entschieden habe.
 

Attachments

  • kLmV1KMRh4.jpg
    14.5 MB · Views: 806

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Bild 2.
 

Attachments

  • KkwugnrWVZ.jpg
    15.9 MB · Views: 738

Razel

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 14, 2023
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Ich habe an 1 Tag Kristall hergestellt
 

Attachments

  • 2yoCkvtVXs.jpeg
    2yoCkvtVXs.jpeg
    5.6 MB · Views: 670

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Danke für den Hinweis, wie gehen Sie dabei vor?
 

Razel

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 14, 2023
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Nur Wasser
 

Attachments

  • TCgEzNqU9x.jpeg
    TCgEzNqU9x.jpeg
    5.7 MB · Views: 692
  • Qzv1YUPAh6.jpeg
    Qzv1YUPAh6.jpeg
    5.3 MB · Views: 645

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Bei mir ist das so. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache. Das kostet mich Geld und ich mache ständig Fehler, das ist so frustrierend.
 

Attachments

  • B395aSMezU.jpg
    B395aSMezU.jpg
    5.8 MB · Views: 590

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Heiße Rekristallisation mit wenig feiner wasserfreier Aktivkohle, die schnell und sorgfältig durch ein Vakuum gefiltert wird (ohne Kohlenstoffpartikel, wenn sie wieder erhitzt und erneut heiß gefiltert wird, bis sie klar ist), dann zum Abkühlen mit einer Al-Folie abgedeckt und mit einem dicken Tuch umgeben wird, um die Abkühlung zu verlangsamen, führt sofort zu saubereren Ergebnissen, aber die Einfachheit dieser Methode kann anfangs frustrierend sein, also versuchen Sie es mit kleineren, aber überschaubaren Mengen (für eine kleine Charge wird nur wenig Aktivkohle verwendet, und fügen Sie von der Heizquelle entfernte Kohle hinzu, und rechnen Sie mit einer Menge Schaum in den Töpfen)
 

Razel

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 14, 2023
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
u made by water 1 day and get easy
 
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
IPA\H2O 70% ist kein Quatsch, nehme ich an, aber halten Sie Ihren Trichter auf jeden Fall warm, bevor Sie den Kohlenstoff herausfiltern
 

Razel

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 14, 2023
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Ok, und du wartest Wochen, wenn du im großen Stil arbeitest. Den gleichen Effekt erhält man in 1 Tag
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Natürlich kann man sich an einem Tag so viel vornehmen, wie man bewältigen kann, aber es ist eine schlechte Idee, das erste Mal zu arbeiten.
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Wie üblich ist es mir nicht gelungen, Kristalle zu bilden. Es stellt sich heraus, dass es sich eher um eine feste Masse handelt, es gibt keine Kristalle und die feste Masse ist nicht undurchsichtig wie Kristalle, die ich in der Vergangenheit gesehen habe. Es sieht einfach so aus, als ob sich die 4mmc zusammengefügt haben und hart werden. Ich kapiere das einfach nicht. Ich habe befolgt, was zu tun ist, und aus irgendeinem Grund ist meine Mischung dunkel und nicht durchsichtig, und die feste Masse ist überhaupt nicht kristallartig.

Ich habe es versucht, und es ist eine Euphorie von ihm wie 4mmc. Ich stecke jetzt fest und weiß nicht, was ich tun soll.

Ich habe die Leute zeigen ihre Kristalle über Posteingang Fotos dann frage ich um Hilfe und sie sagen nur, es gibt Foren für das. Bitte prahlen Sie nicht und zeigen Sie mir, wenn Sie selbstsüchtig sind und mir oder anderen nicht helfen wollen. Wenn ich wüsste, wie man es macht, würde ich den Leuten helfen.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
107
Points
28
alles Grütze, die in dem Video auf der Seite über Kristallisation beschrieben wird xD man braucht keinen Chemiker hier wird alles beschrieben xD
Für 1kg 2b4m erhalte ich 770g Mephedron HCl.
810g Pulver HCl.
Nicht wie im Video 500g Pulver und später 410g Kristall xD
 

Attachments

  • jULkSEKW8q.jpeg
    jULkSEKW8q.jpeg
    5.7 MB · Views: 609
  • qGPAxT2WJc.jpeg
    qGPAxT2WJc.jpeg
    5.6 MB · Views: 629
  • AOz62oPKJt.jpeg
    AOz62oPKJt.jpeg
    5.6 MB · Views: 605

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Theoretisch haben Sie mit 940 Gramm eine Ausbeute von 86 Prozent, nicht schlecht.
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Warum braucht meine so 3 Tage, um zu kristallisieren? Ich verstehe das einfach nicht. Ich folge der Methode, und das ist, was passiert. Tut mir leid, dass ich immer wieder frage, aber wenn ich nicht um Hilfe bitte, werde ich nichts lernen.
 

Attachments

  • fN06ZxJgob.jpg
    fN06ZxJgob.jpg
    5.8 MB · Views: 601
  • drNDjB9mV0.jpg
    drNDjB9mV0.jpg
    6.2 MB · Views: 603

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Höchstwahrscheinlich hatten Sie eine erhebliche Menge an MPF-Reaktion der Bromierung, es perfekt gibt farbige Verunreinigungen in der Phase der Gewinnung von Salz aus einer freien Base.
Das übliche Problem für Anfänger. Wie war die Farbe der Lösung nach der Gärung, vor dem Waschen?
 
View previous replies…

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Ich habe nach der Bromierung und vor dem Waschen gefragt.
Man kann einfach klares Wasser hinzufügen und Säure hinzufügen, am besten ph=6, bei 5,5 geht der ganze Müll runter.
Farbproblem weil du ein Problem bei der Bromierung hast!!! 90% löslich und 10 Prozent, wenn ein Fehler in der Animation Schritt tun
 
Last edited:

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
178
Points
43
Der Grund wurde gefunden, eine sehr große Beimischung von 4-MPF in BK4...
 
Top