Looking for a vendor 4-MMC Mephedron, Tryptamin, und Disso Hersteller

JoeCrow

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 5, 2022
Messages
3
Reaction score
14
Points
3
Ich suche nach einem Hersteller von 4-MMC oder Mephedron. Ich suche auch nach Unternehmen, die 5-Meo-Mipt HCL, 5-Mapb HCL, DCK und 5-Meo-PCE (oder P*****) herstellen oder liefern können. Wiederverkäufer, die die Preise drücken, und solche, die unerfahren sind, werde ich ignorieren. Ich kaufe in großen Mengen, aber ich beginne mit kleineren Mengen, die ich im Laufe der Zeit erhöhe, je nachdem, wie zufrieden ich mit dem Lieferanten bin. Diese sind nicht verhandelbar.

Eine eigene Website und/oder DN-Marktpräsenz ist von Vorteil, aber nicht notwendig, wenn Sie jemanden haben, der für Sie bürgt.

Die Transaktion muss über ein Treuhandkonto abgewickelt werden.

Ich plane, in Zukunft mein eigenes 4-MMC herzustellen. Aber wenn die Versorgung ausgezeichnet und der Lieferant professionell ist, werde ich in Betracht ziehen, es nicht selbst herzustellen und weiterhin zu kaufen. Ich bin an hochreine und professionell hergestellte Produkte gewöhnt, daher weiß ich, wie ein ordentliches Produkt aussieht, und ich werde sehr wählerisch sein.
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Hallo.
Sie werden ein Problem haben, ich bin auch auf der Suche nach 4mmc für eine lange Zeit, dass ist der Grund, warum ich ein Konto hier eingerichtet. wo ich lebe 4mmc ist von sehr schlechter Qualität, aber sehr billig..... Wenn jemand 4mmc von hoher Qualität hat, werde ich es auch kaufen!!! China oder Indien stellen diese Medikamente nicht mehr her, was eine Schande ist ;(
 

JoeCrow

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 5, 2022
Messages
3
Reaction score
14
Points
3
Hallo! Haben Sie schon einmal versucht, bei ihnen zu kaufen?
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Nein, aber sie verkaufen ein kleines Gramm wie u sehen
 

bmkadbbsupplier

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 23, 2022
Messages
54
Reaction score
20
Points
8
Deals
1
Ich kann Ihnen einige 4-mmc-Proben zum Testen zur Verfügung stellen, die meisten mit 99,9 % Reinheit.
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 8, 2023
Messages
41
Reaction score
9
Points
8
Interessiert an diesem Angebot sind auch avsilable.hmu 24/7
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,649
Solutions
2
Reaction score
1,745
Points
113
Deals
666

Zugegeben. In ein paar Stunden werden wir eine Funktion einführen, die es jedem ermöglicht, im Forum sicher und ohne Angst vor Betrug zu kaufen und zu verkaufen.
 

MephedroneRus

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 23, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo, wir sind MephedroneRus.. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und Lieferung von Mephedron, Wir können helfen :)
 

SubFocus

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Leute, ich brauche Hilfe, da ihr aus Russland seid, ist es gut, dass ihr Russisch sprecht. schreibt in lis, ich kann kein normales Rezept finden.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
wenn du mephedrone willst, ist aron stevens dein mann, auf telegram ist er @asbbgate
er wird den besten Preis und die beste Qualität bekommen.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Sie können auch Ketamin kaufen. Ich weiß nicht, ob er Tryptamine haben wird, aber er kann sie sicherlich bekommen
 

2FDCK-chef

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 14, 2023
Messages
17
Reaction score
5
Points
3
Deals
1
Wenn Sie es wünschen.
Wir können Ihre Anforderungen problemlos erfüllen.

Wir können Treuhandgeschäfte in diesem Forum durchführen.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Hallo! Wie @sadow schon gesagt hat, können wir 4MMC liefern😉

Schau dir unsere Angebote auf dem BB-Markt an und tritt unserer Gruppe bei!

[GROUP=73][/GROUP]
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
Ich suche einen 4-MMC-Lieferanten, der sowohl kleine Mengen als auch Bulkware liefert, idealerweise aus Nicht-EU-Ländern.
Kein Rat über DNMs Anbieter, außer einem (der einzige nicht in UK oder PL, nur Länder, wo 4-mmc Herstellung ist riesig, aber keine Verschiffung außerhalb ihrer Länder aufgrund der großen Risiken durch den Versand es außerhalb) alle anderen liefern nur billige zufällige cathinones gekauft aus China oder Reste EU-Lagerhäuser.

Sehen Sie selbst die verschiedenen öffentlichen offiziellen Labortests Ergebnisse und sehen, wie viele "4-mmc" getestet sind nicht einmal 3-mmc aber 4-CMC, 4-CEC, 2-MMC, etc etc.

Ich bin auch nicht an zufälligem Spam von Verkäufern interessiert, die 20+ Produkte / nur Reshipper führen - oft können sie, auch wenn sie gute Absichten und Legitimität haben, nicht jede Charge für jede Verbindung testen/versuchen, sie vertrauen ihren Großlieferanten und Betrug mit Cathinonen ist der größte Trend. Es ist also sinnlos, da die 4-mmc-Synthese billig und einfach ist und die Suche nach Vorläufern auch in der EU kein großes Problem darstellt.

Direkte Chemiker / Hersteller in wenigen Chemikalien spezialisiert, aber diese wenigen in einer professionellen Art und Weise gemacht, mit einer großen Stealth und voched von Käufern mit guten rep. hier oder anderen vertrauenswürdigen Gemeinden.
 

Evelyn5586

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 10, 2023
Messages
0
Reaction score
0
Points
3
Deleted

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
??? Netter Scherz, 4-MMC (4-Methylmethcathinon) aus China zu finden.
Die RC-Verkäufer aus China verbrennen sogar die übrig gebliebenen Vorräte, sobald eine Substanz verboten wird - sie riskieren nicht nur, dass ihr Geschäft geschlossen wird, sondern dass sie (buchstäblich) ihren Kopf verlieren.
Sicherlich gibt es auch Anbieter im Untergrund (die meist mit dem organisierten Verbrechen oder dem mexikanischen Kartell zusammenarbeiten), aber sicher nicht für die Synthese von 4-mmc..
 
Top