1,4-Butandiol (BDO) - Wie wird es in GHB umgewandelt?

Ukspice

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2022
Messages
29
Reaction score
8
Points
3
Ich habe reines 1,4-Butandiol (BDO), das bei 20,1 °C eingefroren ist, also weiß ich, dass es rein ist.

Wenn ich BDO schmelze und 1ml oder 2ml nehme, hat es keine Wirkung! Ich dachte, dass es sich im Körper in GHB verwandelt, wenn es verdaut wird... aber es hat überhaupt keine Auswirkungen.

Muss ich dem BDO etwas hinzufügen oder tun, damit es sich im Körper in GHB verwandelt und die gleiche Wirkung wie GHB oder GBL.... hat?

Was übersehe ich, bitte helfen Sie mir?
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
32
Points
18
Wie viel wiegen Sie? Manche Leute brauchen einfach mehr, ich persönlich nehme 1,8 ml und das ist für mich der Sweetspot. Ihr Körper wandelt BDO in GBL um und wissen Sie, dass Sie die Suchleiste verwenden können, um nach der Synthese von BDO zu GBL zu suchen.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
BDO wird Ihr Nervensystem zerstören, wenn Sie es direkt als bdo verwenden. Das geht auch ziemlich schnell. Sie müssen es in GBL und dann in ghb umwandeln. Wenn du GBL verwendest, ist es viel schwächer als das. Zum Beispiel, wenn Ihre Verwendung von GBL ist 1 ml Dosis der bdo wäre näher an 2,5 ml.
 

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Wie zerstört BDO bei direkter Anwendung Ihr Nervensystem?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Nach der Einnahme wird BDO durch das Leberenzym Alkoholdehydrogenase schnell in GHB umgewandelt. GHB wirkt auf die GABA_B-Rezeptoren im Gehirn, bei denen es sich um hemmende Rezeptoren handelt, was zu einer Unterdrückung der neuronalen Aktivität führt.

Eine wiederholte Exposition gegenüber hohen GHB-Konzentrationen kann aufgrund der anhaltenden Unterdrückung der neuronalen Aktivität und der potenziellen Exzitotoxizität zu neuronalen Schäden führen, wenn der GHB-Spiegel sinkt und das System wieder anspringt. Außerdem kann die Überstimulation von GABA_B-Rezeptoren und die entsprechende Hemmung der Neurotransmitterfreisetzung zum Zelltod in empfindlichen Hirnregionen führen.

BDO kann eine tiefgreifende Depression des zentralen Nervensystems verursachen, die zu Symptomen wie Schläfrigkeit, Schwindel, Verwirrung und bei höheren Dosen zu Atemdepression, Bewusstlosigkeit und sogar Koma führt. Dies ist auf die Hemmung der Neurotransmission in wichtigen Hirnregionen zurückzuführen, die für die Erregung und die autonome Funktion verantwortlich sind.

Der chronische Konsum von BDO kann zu anhaltenden Gedächtnis- und kognitiven Defiziten führen. Dies liegt daran, dass GHB den Hippocampus beeinflusst, eine Gehirnregion, die für die Gedächtnisbildung und die kognitive Verarbeitung entscheidend ist.

Wenn kurzzeitig
 

dvswhitehat

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 12, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ich verwende BDO jetzt seit etwa 3 Jahren ausschließlich und täglich. Die Entzugserscheinungen sind nicht unerheblich, aber im Vergleich zu GHB finde ich, dass sie viel leichter zu überwinden sind. Es wird durch Leberenzyme schnell in GHB umgewandelt - und hier ist die größte Warnung neben der GENAUEN DOSIERUNG. Trinken Sie KEINEN ALKOHOL vor oder eine ganze Weile nach der Einnahme von BDO. Die Wirkungsweise besteht darin, dass die Enzyme der Leber die Verbindung dehydrieren - wenn Ihr Körper bereits genügend Leberenzyme verwendet, findet die Umwandlung in GHB nicht statt und Sie haben gerade ein Gift eingeführt, das nicht verstoffwechselt werden kann - erwarten Sie, dass es Ihnen schlecht geht und Sie krank werden. Unter 68 Grad fängt es an zu frieren und hält diese Kälte wie ein Kühlakku. Der Geschmack ist nicht besonders angenehm, und die Basisdosis für jemanden ohne Toleranz liegt bei etwa 2,5 ml. Nicht unter 2 Stunden nachdosieren und die Hälfte der letzten Dosis verwenden. Die Grenze zwischen Bewusstlosigkeit und Wohlbefinden liegt nur 0,5 bis 1 ml über dem, was man nehmen möchte. Mit einer ziemlich soliden Toleranz aufgrund jahrelangen Konsums ist es sehr wahrscheinlich, dass ich mich bei einer Dosis von mehr als 3,5 ml wie ein Idiot aufführe, und meine Freundin kann nicht einmal 2,5 ml nehmen, ohne regelmäßig auszufallen.

Es gibt Methoden, bei denen Hybridmetallkatalysatoren bei 200-240 Grad eingesetzt werden, die eine Umwandlungsrate von 97-99 in GBL erreichen. Schauen Sie nach Patenten.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ich habe ein berufliches Interesse: Haben Sie nach einer solchen Einnahmezeit ein Entzugssyndrom erlebt? Wenn ja, wie schnell trat es auf und wie äußert es sich? Wenn es Ihnen lieber ist, können Sie in einer privaten Nachricht antworten.
 

blacky2340

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 28, 2023
Messages
37
Reaction score
27
Points
18
Ich habe 1,4 bdo ausprobiert, sogar in Dosen, die mich umbringen sollten, aber ich habe nichts erlebt, völlig nüchtern. Vielleicht hat die Einnahme von SSRIs etwas damit zu tun.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Es ist wahrscheinlich, dass Ihre Neurochemie Besonderheiten aufweist. Hinzu kommt die Einnahme von Psychopharmaka, die das bereits veränderte System verändern. Es entsteht eine Situation, in der die durchschnittlichen Dosierungen nicht mehr relevant sind.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Ich habe nicht annähernd das Wissen, das die meisten dieser Leute haben, und ich weiß nicht, warum, aber GBL, das ist das, was man aus bdo macht, bevor man ghb macht, wird im Wesentlichen für diese spezielle Verwendung sogar durch einen einzigen Tropfen Wasser zerstört.als Beispiel nehmen Sie einen Jigger und geben Sie einen Schuss gbl hinein, dann geben Sie ein paar Tropfen Wasser hinein, und es wird so aussehen, als ob etwas in dem Jigger lebt, aber es wird für ein paar Sekunden durchdrehen, und dann haben Sie das, was wir flaches gbl genannt haben, und Sie können nichts damit machen, es hasst Wasser.
 
Top