Мethylaminhydrochlorid

mejdubulok

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 21, 2022
Messages
23
Reaction score
25
Points
3
Grüße, Freunde;). Sagen Sie uns, wie man mit Methylaminhydrochlorid arbeitet?:unsure: Muss man es auflösen oder kann man es direkt in den Reaktor geben? danke.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,408
Solutions
4
Reaction score
965
Points
113
Deals
1
Es hängt von der Synthese ab, aber in vielen Fällen sollte man es mit der konjugierten Base, Methylamin, neutralisieren.
 

mejdubulok

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 21, 2022
Messages
23
Reaction score
25
Points
3
Danke, lieber Freund. Was ist die Methode? Wenn Sie den Prozess erklären können, danke.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,408
Solutions
4
Reaction score
965
Points
113
Deals
1
Um die Lewis-Säure (in diesem Fall HCl) zu neutralisieren, muss man nur das Lösungsmittel, in dem sie sich befindet, alkalisch machen. Oftmals kann man auch einfach eine Lösung von (z. B.) NaOh tropfenweise zu pH....? 3 Ich schätze, ich werde es nachschlagen, und das Methylamin wird sich abtrennen und durch einen Trichter abgetrennt. Ich schätze, ich werde es nachschlagen. Ich dachte, man könnte es ausfallen lassen, aber mir wurde klar, dass es eine Flüssigkeit ist (Gas, das in einer Flüssigkeit gelöst ist, aber nicht in NaOh löslich ist).
 
Last edited:

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,408
Solutions
4
Reaction score
965
Points
113
Deals
1
Sieht für mich so aus, als würde man es mit NaOh neutralisieren und in einen Gaswäscher oder ein anderes geeignetes Gerät leiten, um das Methylamingas in Wasser aufzufangen.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
97
Points
28
Grüße, Freunde;). Sagen Sie uns, wie man mit Methylaminhydrochlorid arbeitet?:unsure: Muss man es auflösen oder kann man es direkt in den Reaktor geben? danke

Es gibt ein Thema von G. Patton, wie man Methylaminbase in Alkohol herstellt und auflöst. Sie verwenden die Alkohollösung dann für Ihre Synthese.
 

rubarzan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
17
Reaction score
6
Points
3
Wenn Sie die Reaktion mit Phenylaceton meinen. Neutralisieren Sie zunächst das Methylamin mit Säurechlorid und erhitzen Sie es dann, bis das Wasser verdampft. In einem geschlossenen Behälter im Gefrierschrank aufbewahren, bis es 6 Monate lang verwendet wird. Die für die Reaktion verwendete Menge besteht darin, ein Drittel des Gewichts von Methylaminhydrochlorid, wasserfreiem Natriumhydroxid mit Methanol oder Ethanol zur Reaktion hinzuzufügen.
 
View previous replies…

mejdubulok

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 21, 2022
Messages
23
Reaction score
25
Points
3
Sagen wir mal so, in einigen reaktionen wird methylamin 40% verwendet. da in einigen ländern diese lösung erlaubt ist. und daher die frage: wenn ich methylaminhydrochlorid habe, muss ich zusätzliche manipulationen damit durchführen oder kann ich es sofort mit wasser verdünnen? um eine lösung zu erhalten. um 4mms vorzubereiten.

Ich schreibe durch einen Übersetzer. Entschuldigung.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,408
Solutions
4
Reaction score
965
Points
113
Deals
1
Wenn es nicht heißt "eine 40%ige Lösung von Methylamin HCL ", dann müssen Sie es zu Methylamin neutralisieren.
 

mejdubulok

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 21, 2022
Messages
23
Reaction score
25
Points
3
Okay, danke. Aber wie kann das gemacht werden?
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
85
Points
28
Deals
1
Wenn Sie Methylaminhydrochlorid mit NaOH reagieren lassen, können Sie Methylamingas herstellen.
 

mejdubulok

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 21, 2022
Messages
23
Reaction score
25
Points
3
Vielen Dank an alle. Ich habe eine Lösung gefunden. 🙏
 

jotoy

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 20, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Hallo, können Sie uns Ihre Lösung erklären?
 

Yavuz1453

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 15, 2022
Messages
11
Reaction score
18
Points
3
Ich brauche Ihre Hilfe. Ich habe reichlich Methylamin-Salzsäure-Kristalle als Rohmaterial, und wie kann ich es verdünnen? Ich danke Ihnen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Wie synthetisiert man Methamphetamin aus Methylaminhydrochlorid?
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
66
Points
18
@ZMI_AA0B, Das klingt wie... wie man Kaffee aus Wasser zubereitet.
Normalerweise hat das Ausgangsreagenz, aus dem die Zielverbindung synthetisiert wird, das größte Molekulargewicht oder ist am limitierendsten/teuersten.
Verwenden Sie eine Suchmaschine oder schauen Sie in ähnliche Threads unten, hier gibt es zu viele verschiedene Diskussionen über die Zielverbindung, denke ich.
Auch hier gibt es einige Videos darüber.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Methoden zur Herstellung von MDMA oder Meth.
Bei anderen Verfahren kann das Methylaminhydrochlorid direkt als solches verwendet werden. Bei der Verwendung von Aluminiumfolie, die mit Quecksilberchlorid als Reduktionsmittel amalgamiert ist, gibt man das Methylaminhydrochlorid einfach in die Alkohollösung. Dann wird etwa das Doppelte des Gewichts an 50 %iger Natriumhydroxidlösung zugegeben, so dass man die freie Base sowie etwas Salz und einen kleinen Überschuss an Natriumhydroxid erhält. Das Vorhandensein von Salz und etwas überschüssigem Natriumhydroxid in der Reaktionsmischung ist hilfreich für den Prozess
 
Top